Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

System Volume Information

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von mhel, 27 August 2003.

  1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab jetzt bei mir mal Win XP installiert und wundere mich wieso der in jeder Partition so einen Ordner erstellt die teilweise auch schon fast ein GB Platz wegnehmen.

    Zuwas sind die denn da?
     
    #1
    mhel, 27 August 2003
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    der ist hauptsächlich so groß, weil dort die informationen für die "systemwiederherstellung" drin gespeichert werden.

    ob da noch irgendwelche wichtigen sachen ran wollen weiß ich aber nicht
     
    #2
    daedalus, 27 August 2003
  3. Sokrates
    Gast
    0
    meines wissens hat das nur etwas mit dem dataiformat (NTFS) zu tun - da werden glaub ich informationen über zugriffsrechte und so gespeichert, aber sicher bin ich mir nicht.

    die größe find ich etwas merkwürdig, bei mir haben alle dieser ordner größe 0...

    greetz
     
    #3
    Sokrates, 27 August 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also auf c wo ich NTFS hab da kann ich nicht mal als Admin auf den Ordner zugreifen und bei Eigenschaften steht Größe 0.
    Bei meinen anderen Partitionen die alle noch Fat32 haben kann ich drauf zugreifen und da sind auch viele schöne Datein drinne und die Größe geht eben von 26 MB bis zu der einen mit 800 MB.
     
    #4
    mhel, 27 August 2003
  5. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Das ist die Systemwiederherstellung! Deaktiviere sie dann läuft alles wieder! und der Platz geht nicht weg!
     
    #5
    Moonlight21, 3 September 2003
  6. Karstil
    Gast
    0
    Eben ... deaktivier die Systemwiederherstellung ... ich hasse das Teil ... macht nix, kostet Platz und Format C: bringt eh viel mehr :zwinker:
     
    #6
    Karstil, 3 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - System Volume Information
huhngesicht
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Juli 2015
9 Antworten
Reliant
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 August 2013
1 Antworten
texx
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Dezember 2004
3 Antworten