Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Systemvoraussetzungen bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chabibi, 14 Oktober 2005.

1. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was sagen eigentlich die angegebenen Systemvoraussetzungen für Computerspiele aus ? Das man das haben muss um das Spiel in den Standardeinstellungen einigermaßen spielen zu können ? Oder bezieht sich das auf die Minimaleinstellungen ? Oder vielleicht sogar auf die höchstmöglichen Einstellungen ?

Chabibi, 14 Oktober 2005
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nunja, meistens sind es die Mindestanforderungen, für nen einigermaßen guten Spielverlauf.

Oft gibt es doch zwei Konfigurationen: Eine minimale und eine empfohlene. Auf der einen läufts so lala, und auf der anderen soll es ganz gut laufen, also schon ganz nette Grafik.
    Ich meine, es gibt spiele, die packt keine heutige Grafikkarte, wenn man überall beste Einstellungen macht.

Event Horizon, 14 Oktober 2005
  3. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Meist stehen nur die absoluten Mindestanforderungen da, mit denen das Spiel in niedriger Auflösung ohne zusätzliche Sound-/Grafikeffekte läuft.

Wenn ich mal so auf die FarCry-Verpackung schaue, dann bestätigt sich das...
    1GHz, 256MB RAM, GeForce2... :tongue:

Schlumpf Hefti, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...