Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Szenen aus Filmen schneiden?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lez, 8 November 2006.

  1. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Hi,

    ich suche nach einem sehr leicht verständlichem Programm mit dem Man(n), also ich, Szenen aus einem Film schneiden kann. Z.B. gefällt mir da eine Szene sehr gut und ich hätte diese gerne als einzelne Videodatei... wie mach ich das...

    welches Programm schafft das ganz einfach?



    schonmal danke im Vorraus


    LeZz
     
    #1
    Lez, 8 November 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Also es mag bessere Tools geben, aber mir fällt jetzt nur VirtualDub ein...
     
    #2
    BenNation, 8 November 2006
  3. Fanta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Von was für einer Quelle möchtest du die Szenen kopieren? DVD?

    Wenn du Infos brauchst findest du etwas unter www.doom9.org.

    Mit VirutalDub (Freeware) müßte es gehen. Anleitung findest du auch bei der oben gennannten Seite.
     
    #3
    Fanta, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Szenen Filmen schneiden
fussballmietze
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 März 2010
45 Antworten
*Luna*
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Mai 2007
32 Antworten
Dean
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2006
30 Antworten
Test