• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tägliche Angst im Büro

C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
In meiner 3-jährigen Büro/Kauffrau-Ausbildung wurde ich von meiner Azubi-Verantwortlichen fast täglich schikaniert und gemobbt, wie schlecht ich doch sei, dass ich alles falsch mache und für nichts zu gebrauchen sei. Ich wollte meine Ausbildung aufgrund dessen sogar abbrechen im 2. Jahr, was ich dann aber zum Glück nicht getan habe. Nun mein Problem: ich arbeite seit 2 Jahren in einem neuen Betrieb und ich vertrage mich mit allen. So weit so gut. Aber jedesmal, wenn jemand bestimmtes was von mir will (Sekretärin vom Chef), krieg ich ein wenig Panik und mal mir aus wie sie mich zur Rede stellt und/oder kritisiert. :schuettel: in ihr sehe ich irgendwie die "Tyrannin" vom Lehrbetrieb, obwohl das natürlich schwachsinnig ist. Ich krieg diese Angst einfach nicht los, sogar vom Chef hab ich Angst, obwohl ich ihn seit meiner Kindheit (Kollege von meinem Vater) kenne...:geknickt:
Habt ihr vllt. Tipps/Denkanstöße für mich?!
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #2