Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tägliches Abschminken

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Película Muda, 14 Februar 2009.

  1. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Normalerweise benutze ich zum Abschminken ein Waschgel, da ich aber oft spät nach hause komme und meine Haut das Waschgel nicht sonderlich mag, schminke ich mich oft der Einfachheit halber mit diesen AbschminkPads von z.B. bebe oder Nivea ab. Für die Augenpartie bin ich damit auch ganz gut bedient, denke ich, aber die Haut braucht wohl doch mehr Zuwendung.

    Vor allem, weil ich halbwegs empfindliche und auch nicht ganz reine Haut habe, will ich meiner Gesichtshaut nun mehr Zuwendung bieten.

    Allerdings reagiere ich auf viele Abschminkprodukte mit sehr gereiztet oder trockener Haut. Könnt ihr vielleicht irgendwas bestimmtes empfehlen, was hautvertäglich ist und trotzdem gut reinigt?

    Benutzt ihr zum täglichen Abschminken/Gesichtspflege nur ein Produkt oder mehrere wie z.B. Abschminkmilch, danach Gesichtswasser zur Porenreinigung u.s.w. ?

    Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Produkte empfehlen könnt. Ich will ja, dass alles schön sauber wird und ich denke, das schaffen die Pads nicht, da ich fast täglich flüssig-Makeup oder Compact Puder benutze.
     
    #1
    Película Muda, 14 Februar 2009
  2. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    huhu,
    ich habe ebenfalls empfindliche haut und durch täglichen make-up einsatz musste ich mir da was einfallen lassen. ich benutze von bebe reinigungstücher, die extra für unreinere haut sind (in einer bläulichen packung) und für danach von aok ab 20 die mattierende tagespflege auch für abends...seitdem hab ich keine probleme mehr mit pickelchen :smile: klappt super und meine haut verträgt es
    zur morgendlichen reinigung nutze ich das seesand-peeling, in verbindung mit der tagescreme auch toll, keine glänzende haut mehr tagsüber
     
    #2
    JackyllW, 14 Februar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich benutze feuchte Tücher mit reinigender Plegelotion (Aloe Vera).
     
    #3
    xoxo, 15 Februar 2009
  4. _Lucy_
    Gast
    0
    Hey, ich benutze seit längerem von loreal derma expert eine Abschmink Gel-Creme, ist eigentllich das beste was ich je hatte:smile:
    Die Reinigungsmilch von nivea ist auch nicht schlecht
     
    #4
    _Lucy_, 15 Februar 2009
  5. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das Problem mit der empfindlichen Haut habe ich auch. Ich habe mal Waschgel von Clerasil ausprobiert und danach hatte ich total rote und trockene Haut. (echt nicht zu empfehlen).

    Ich nehme jetzt das hier von Nivea http://www.nivea.de/products/show/3767

    Danach das Gesichtswasser (auch von Nivea) und dann schminke ich mich. Evtl. kannst du auch Feuchtigkeitscreme nehmen, aber das Gel ist so gut, dass du eigentlich keine Creme mehr brauchst.

    Meine Haut ist auch endlich reiner geworden (hab leider Problem mit so kleinen fiesen Pickelchen, die kommen und gehen...) Aber dafür hab ich einen Pickelstift (ausnahmsweise von Clerasil ^^)
     
    #5
    LaKrItZe, 15 Februar 2009
  6. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme seit längerer Zeit AOK pure balance waschgel für "reine haut ab 20". Bin damit eigentlich recht zufrieden, es trocknet die Haut nicht zu sehr aus (hatte damit auch immer Probleme) und reinigt trotzdem äußerst intensiv. Ab und zu nehme ich auch das Peeling bzw. die Maske (je nachdem wie man es anrührt) mit Mandel und Seesand von AOK.
     
    #6
    Chococat, 15 Februar 2009
  7. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich benutze:
    1) abschminktücher von lilibe (die sind echt klasse, verdammt gut für empfindliche haut)
    2) sanfes reinigungsgel von rival de loop (hausmarke rossmann)
    3) sanftes reinigungswasser von rival de loop
    4) manchmal ein peeling (allle 3 tage so) von synergen
    5) pickelhemmende reinigungspads von synergen (quasi nicht mehr zur reinigung, sondern nur damit die wirkstoffe auf der haut sind!)

    und dann ist auch wirklich alles ab! nur reinigungstücher bringen es nun wirklich nicht!
     
    #7
    rubina, 15 Februar 2009
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schminke mich selten, und wenn, dann schminke ich mich sofort wenn ich nach Hause komme gründlich ab und pflege meine Haut:

    - Abschminken mit einer Milch von Nivea
    - Porenreinigung von Channoine
    - Tonic von Channoine
    - Pflegecreme für trockene Haut von Channoine

    Nach diesem Pflegeprogramm hab ich am nächsten Tag keine Probleme mit der Haut.
    Wenn ich mich nur nomal abschinken und wasche würde, sieht meine Haut am nächsten Tag furchtbar aus.
     
    #8
    Klinchen, 16 Februar 2009
  9. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich benutze nur die bebe Reinigungstücher, sowohl für die Augen als auch für die Haut. Hab 'ne total unempfindliche, pflegeleichte Haut, da reicht das vollkommen und ich hab keine Probleme am nächsten Tag.
    Ab und zu mach ich halt ne Maske rauf:zwinker:
     
    #9
    Piccolina91, 16 Februar 2009
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    da ich generell kein fan von allgemeinen makeup bin, nutz ich nur den augenmakeupentferner von yves rocher, wobei der im fall des falles auch alles andere gelöst kriegt.
    danach eben nochmal ordentlich mit klarem wasser nachspülen, und dann ists gut.
     
    #10
    Nevery, 17 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tägliches Abschminken
catwild
Lifestyle & Sport Forum
12 Februar 2013
78 Antworten
t_a_d_a
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2012
23 Antworten