Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tätowierung..aber andere Frage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~VaDa~, 19 August 2002.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!
    Da ich grade das andere Thema lese...
    Ich würde mich auch gerne tätowieren lassen,entwerder Oberarm oder auf die Schulter oder zwischen die Schultern..hehe :grin:
    Und nun möchte ich mal diejenigen Fragen,die das haben,oder überhuapt tätowiert sind,obs denn wehtat oder so??? :zwinker2:
    Danke schon mal im vorraus :grin:
     
    #1
    ~VaDa~, 19 August 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oberarm tut nich weh.. schulter soll weh tun, weiß ich aber nich.. nacken tut definitiv weh.. is aber auszuhalten
     
    #2
    Beastie, 19 August 2002
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also bei mir hat es am Steiß nicht wehgetan!
    Mir kam es so vor, als ob ich epiliert wurde! Genau das gleiche Gefühl
     
    #3
    Schlumpfin, 20 August 2002
  4. NSR01
    Gast
    0
    Also am seitlichen/hinteren Unterschenkel merkt man´s schon recht deutlich, um´s mal so zu sagen. Aber egal wo du´s machen lässt- überleben wirst du´s immer.*g*
     
    #4
    NSR01, 20 August 2002
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hehe da hast du recht...aber so weiss ich schon mal wieviele Pflaster ich mir wenn auf den Mund kleben muss :grin:
     
    #5
    ~VaDa~, 20 August 2002
  6. Pluto_19
    Gast
    0
    Also jeder empfindet das anders ein Freund hat vor drei Jahren angefangen sich auf dem Schulterblatt eins machen zu lassen nach der hälfte mußte er vor schmertzen aufhören!(Hatt es bis haute noch nicht fertig)
    Und bei mir war es so das es nur an manchen Stellen weh tat, aber im großen und ganzen gar nicht!!:cool:
     
    #6
    Pluto_19, 20 August 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Ich möchte mich gerne tattovieren lassen und zwar den Nacken. Allerdings habe ich ein bisschen Angst vor den Schmerzen.
     
    #7
    *BlackLady*, 20 August 2002
  8. S.
    S.
    Gast
    0
    Mein Tatto ist seit ca.12 Stunden an mir und ich bin super glücklich damit !!!!!
    Und ich muss sagen so schlimm war das gar nicht.
    Ich habe mír ja ein Tribal auf den Oberarm gemacht und es tat gar nicht weh.
    Das einzige was nicht ganz so toll war wo er an die Schulter dran ging aber man konnte es aushalten !!!!!!
    Und nach ca.4 Stunden war es dann fertig !!!!
     
    #8
    S., 21 August 2002
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass ein Foto machen *neugierigbin* :grin:
     
    #9
    Finja, 21 August 2002
  10. S.
    S.
    Gast
    0
    @Finja Mach ich.:zwinker:
     
    #10
    S., 21 August 2002
  11. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    coolst :grin: freu mich :zwinker:
     
    #11
    Finja, 21 August 2002
  12. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hehe ja son Foto fänd ich auch mal nicht schlecht..vielleicht haben ja hier andere auch noch eins?:grin:
     
    #12
    ~VaDa~, 21 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tätowierung andere Frage
pipilotta
Umfrage-Forum Forum
2 August 2016
23 Antworten
DerFragensteller2601
Umfrage-Forum Forum
24 Juli 2016
2 Antworten
Test