Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tätowierung im Intimbereich

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von Pierced Man 82, 21 November 2017.

Stichworte:
  1. Pierced Man 82
    Ist noch neu hier
    8
    3
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen
    Ich wollte mal anfragen ob es jemanden hier gibt der Erfahrung mit dem Tätowiert werden im Intimbereich hat.

    Das bezieht sich nicht auf die Frage ob es gefällt oder nicht, sondern tatsächlich auf die Durchführung.
    Ich möchte nämlich gerne meine vorhandenen Tätowierungen erweitern und nach Möglichkeit gerne bis auf den Penis Runterziehen.

    Ich habe hier nicht entsprechendes gefunden wo darüber gesprochen wurde.

    Danke schon Mal. Ich hoffe auf rege Beteiligung
     
    #1
    Pierced Man 82, 21 November 2017
  2. User 18168
    User 18168 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.809
    348
    1.818
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss, ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren. Ihr Name war "WENDY". Die Tätowierung wurde im erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war, nur "W Y" zu sehen war.

    Nachdem das Paar geheiratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis hatte.

    Daraufhin fragte der Amerikaner freundlich: "Na, heißt ihre Freundin auch Wendy wegen Ihres Tattoos?"

    Da meinte der Jamaikaner freundlich: "Nein, mein Herr, bei mir steht: 'Welcome to Jamaica! Have a nice Day!'"
     
    #2
    User 18168, 21 November 2017
    • Witzig Witzig x 16
  3. Nacktschneckchen
    Klickt sich gerne rein
    103
    18
    4
    nicht angegeben
    Ähm, was hat das denn mit "Sextoys" zu tun?
     
    #3
    Nacktschneckchen, 21 November 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. tiefblick77
    Sorgt für Gesprächsstoff
    878
    43
    152
    Verheiratet
    Penis = Sextoy?
     
    #4
    tiefblick77, 22 November 2017
  5. User 160181
    Öfters im Forum
    249
    53
    29
    Verheiratet
    Kommt auf die Erweiterungen an :whistle:

    Versuch mal was bei Joyclub zu finden.
    Da dürfte man dir auch einen Tattoowierer sagen können der sowas überhaupt macht und Erfahrung damit hat.

    Ich kann dir nur eins Sagen. Das wird kein Spaziergang. Die Haut am Penis ist sehr empfindlich, grade was Nadeln angeht...
    Ich würde in Absprache mit dem Tattoowierer den Penis mit Emla Salbe behandeln.

    Ich stehe nicht auf Schmerzen trotzdem habe ich PA / Ampallang und Silikon Implantate im Penis
    Alles Sachen die relativ fix gehen. Ein Stich und die Sache ist erledigt. Aber eine Tattowierung kann Stunden dauern je nach Motiv, dass wäre mir persönlich zu krass was die Schmerzen angeht.

    Edit:
    Im Trend: Tattoos für den Schwanz

    Edit NR 2. :
    Zu fest gestochen: Autsch! Penis-Tattoo führt zu Dauererektion

    Deshalb zu einem erfahrenen Piercer gehen.

    Edit NR 3 :
    Jetzt will er ihn sich tätowieren lassen – Tattoo-Experte erklärt, wie schmerzhaft das wird: Schwarzem Mann wird weisser Penis transplantiert

    Les dir mal durch was der Tattowierer in diesem Beitrag zu dem Thema sagt.
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2017
    User 160181, 22 November 2017
    • Interessant Interessant x 1
  6. Pierced Man 82
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    3
    1
    nicht angegeben
    Ja habe ich auch festgestellt. Habe es wohl beim erstellen falsch eingeordnet
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 November 2017 ---
    Ich werde mir die Sachen die Tage Mal durchlesen. Vielleicht hilft es ja bei der Entscheidung. Soll auch nichts großes auf dem Penis werden. Eigentlich nur in Verlängerung von dem was darüber entstehen soll
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 November 2017 ---
    Wie kann ich mir das vorstellen? Sind das Erhebungen auf dem Penis?
     
    #6
    Pierced Man 82, 22 November 2017
  7. User 160181
    Öfters im Forum
    249
    53
    29
    Verheiratet
    Genital Beading


    Ist unterschiedlich ... es gibt einzelne Kugeln ..
    Kugelketten und Rippen wie ich sie habe
     
    #7
    User 160181, 22 November 2017
  8. User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.756
    348
    2.450
    vergeben und glücklich
    Du bist also gerippt? So wie manche dieser Kondome? :oooh:

    Aber mal ganz doof gefragt: Wie sieht das denn überhaupt mit Motiven aus? Das wird doch im unerigierten Zustand gestochen, oder nicht? Nur sieht das Tattoo dann noch schön aus bei einer Erektion...? :ratlos:
     
    #8
    User 83901, 22 November 2017
  9. User 160181
    Öfters im Forum
    249
    53
    29
    Verheiratet
    _____SteveHaworthRib-mini3_1024x1024.jpg
    Die Kugel in der Mitte hat bei mir 7mm Durchmesser ...
    Davon hab ich 3 Stück...
     
    #9
    User 160181, 22 November 2017
    • Interessant Interessant x 1
  10. Pierced Man 82
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    3
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich das richtig verstanden habe wird das im eregierten Zustand gestochen. Bin mir aber auch nicht ganz sicher daher die Frage ob jemand damit Erfahrung hat.
     
    #10
    Pierced Man 82, 22 November 2017
  11. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.095
    598
    5.652
    nicht angegeben
    Da man eine Erektion für gewöhnlich nicht stundenlang halten kann (und wenn doch es nicht gesund ist), kann ich mir das ehrlich gesagt eher weniger vorstellen.

    Aber ich habe keine Erfahrung damit. :zwinker:
     
    #11
    BrooklynBridge, 22 November 2017
  12. Pierced Man 82
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    3
    1
    nicht angegeben
    Siehst du ich auch nicht.
    Ich habe nur so die Idee im Kopf.
    Ob es Schluss endlich dazu kommen wird ist noch offen. Die Motiv Wahl ist auch noch nicht ganz getroffen. Zudem soll ja nicht der ganze Penis tätowiert werden. Nur als Ergänzung zudem was darüber kommen soll. Sozusagen die Verlängerung
     
    #12
    Pierced Man 82, 22 November 2017
  13. User 160181
    Öfters im Forum
    249
    53
    29
    Verheiratet
    Also ... hab heute mit meiner Bodymodderin gesprochen...
    Für ein Penis Tattoo musst du bei dem Vorgang eine Errektion haben...
    Aber es gibt kaum noch einen der das überhaupt noch macht
     
    #13
    User 160181, 29 November 2017
  14. Pierced Man 82
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    3
    1
    nicht angegeben
    Gut zu wissen danke
     
    #14
    Pierced Man 82, 3 Dezember 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten