Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tätowierung ...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleines Tigerchen, 17 März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    ich hab mal ne Frage: ab wie viel Jahren darf man sich ein Täto machen lassen, ohne das man die Bestätigung von den Eltern braucht ? Ich bin 16, habe meine Eltern aber noch nicht gefragt.

    Und was kostet eine 7cm x 7cm große, bunte Tätowierung ungefähr ?

    Wäre nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

    Danke !!


    Ciao

    TIGERCHEN

    ------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
     
    #1
    kleines Tigerchen, 17 März 2001
  2. passion_love
    0
    Hi!

    Hab zwar keine Ahnung wie viel so eine Tätowierung kostet, aber ich glaube dafür zu wissen, dass man bis zum 18. Lebensjahr eine Bestätigung der Eltern braucht um sich so eine Tätowierung machen zu lassen :frown:

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #2
    passion_love, 17 März 2001
  3. Martin
    Gast
    0
    hi,

    ja, das was passion_love da gesagt hat, kann ich auch nur bestätigen !

    ein freund von mir hat eins ungefähr 10 x 10 cm und hat dafür fast 400 DM bezahlt - war aber auch sehr aufwendig gearbeitet !

    greetz, martin

    ------------------
     
    #3
    Martin, 17 März 2001
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Der Preis hängt sowieso davon ab wieviele Farben für das Tattou benutzt werden.Ne Freundin von mir hat sich z. B. mal eine Rose machen lassen, ca. 6cm x 4 cm und nur mit den Farbe rot, frün und schwarz. Sie hatte nur 50 DM bezahlt. Kommt ja aber auch noch auf das Studio an.

    ------------------
     
    #4
    Schnucki, 17 März 2001
  5. Danke, dass ihr mir geschrieben habt. Ich hab schon ein paar Seiten im Internet gefunden. Es ist ab 18 (16 mit Eltern), die Preise sind unterschiedlich. Leider habe ich keine Seite mit Motiven gefunden, wisst ihr vielleicht noch ne Seite ?

    Danke !

    TIGERCHEN

    ------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
     
    #5
    kleines Tigerchen, 17 März 2001
  6. crazy 22
    Gast
    0
    du kannst dich ab 18 (ohne einverständnis)tätowieren lassen. preis ist abhängig von grösse,farbe und zeit.aber überlege es dir gut ob und was du dir tätowieren lässt!!!!

    ------------------
     
    #6
    crazy 22, 17 März 2001
  7. crazy 22
    Gast
    0
    eine seite kann ich dir nicht nennen aber die zeitschrift "TATOO" ist zu empfehlen!!!!!!

    ------------------
     
    #7
    crazy 22, 17 März 2001
  8. @ crazy22 danke für den Tipp, werde mich mir in absehbarer Zeit zulegen. Was ich mir tattowieren lassen will, weiß ich schon, das hab ich schon seit fast 1,5 Jahren überlegt.
    ich möchte aber auf jeden Fall in ein großes professionelles Studio gehen, um jeden Preis.
    Hast du auch ein Tatto ?
    Sind die Tattos, die nach ein paar Jahren wieder weg gehen auch so teuer ?


    Ciao


    TIGERCHEN

    ------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
     
    #8
    kleines Tigerchen, 17 März 2001
  9. crazy 22
    Gast
    0
    ich habe 5
    grosse tätowierungen und ich rate dir von tätowierungen auf zeit ab, da diese zu 100% gleichmässig gestochen sein müssen und nicht gleichmässig verschwinden.

    ------------------
     
    #9
    crazy 22, 17 März 2001
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    gehört eher in "Off Topic" - hmm, vielleicht sollten wir den englischen Titel ändern... in... ähm... Vorschläge???

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #10
    DocDebil, 17 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.