Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tödlicher Liebeskummer????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von almchen007, 28 August 2005.

  1. almchen007
    Gast
    0
    Hi! Bin neu hier, obwohl ich schon lange mitlese..
    Ich hab ein riesen Problem, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben.
    Also, ich hab einen ziemlich guten Freund, wir machen echt alles zusammen, wir gehen ins Kino, bowlen, reden stundenlang miteinander, verbringen die Schulpausen miteinander usw.
    Er ist mit total wichtig, es ist als wären wir seelenverwandt..
    Seit ungefähr einem halbe Jahr hat sich aber was verändert, wir haben zusammen fernsehen geguckt und auf einmal hat er sich auf mich gelegt.Ich hab einfach nix gesagt, war aba ein bisschen verwirrt. Das is jetzt schon öfter passiert und er fasst mich auch immer am Hinter u. ä.
    Ich hab eigentlich nichts dagegen, weil ich ihn total gerne hab und ich glaube ich bin in ihn verliebt. Allerdings sieht er das glaube ich anders..
    Er hat noch andere weiblich Freunde, bei denen er ähnliches macht und letztens hat er mir erzählt, das er was von einem anderen Mädchen will (allerdings ist er nicht in sie verliebt) Ich bin irgendwie verzweifelt und weiß nich was ich machen soll, ich hab deswegen schon voll die Magenkrämpfe und so..
    Ich kann aba nicht mit ihm darüber reden, das geht einfach nicht, dann wäre unsere Freundschaft zerstört.
    Manchmal hab ich aber auch das Gefühl, das ich nicht speziell ihn liebe sondern einfach irgendjemanden lieben will, denn ich bin total einsam :cry: .
    Bitte denkt jetzt nicht, nur weil ich erst 15 bin, das ich keine Ahnung hab..
    Es macht mich echt fertig und ich weiß nich, ob ich noch lange so leben kann..
    Was soll ich nur tun??Bitte helft mir...

    Danke schon ma im voraus
    Euer almchen
     
    #1
    almchen007, 28 August 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hi almchen..

    Was Du ihm nicht sagen kannst/willst, solltest Du ihm einfach ziegen.. also wenn er Dich schon berührt, dann gibs ihm zurück und wenn Du magst, dann geh weiter.. So erfährt dein Liebeskummer linderung und Du bekommst mit sicherheit die Gewissheit, obs mit der Liebe nicht vielleicht doch noch was wird.. die Freundschaft ist sowieso schon in Gefahr, wegen deinen Gefühlen.. früher oder später wirst Du nicht mehr dagegen ankämpfen können und es ist pure Zeitverschwendung lange darauf zu warten.. :zwinker:

    wünsch Dir viel Glück.. :gluecklic
     
    #2
    Baerchen82, 28 August 2005
  3. almchen007
    Gast
    0
    Ich kann ihm das nicht zeigen, wir gehen in eine Klasse und wenn ich ihn küsse oder so und er das nicht will, dann gibt das nur noch mehr probleme, außerdem hab ich das gefühl ich brauche nur irgendeinen freund...
    Quasi, als Beweiß oder so
    Ich weiß echt nicht was los is, warum mag mich eigentlich kein junge..
    Ich bin eigentlich voll nett und sooooo häßlich bin ich nun auch nich..
    Sorry, das ich euch mit meinen Problemen langweile
     
    #3
    almchen007, 28 August 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Dir bleibt nix anderes übrig als den Problemen ins Auge zu blicken.. wie gesagt.. früher oder später holen sie Dich wieder ein.. vielleicht auf eine andere Art und Weise und net ganz so Gefühlsbelastet, aber dann hast Du wirklich keine andere Wahl mehr als es hinzunehmen..

    Jetzt kannst Du noch was tun und vertraue einfach mal auf deine Gefühle.. Er tut es schließlich auch und macht mit Dir ständig was er will.. steig einfach drauf ein und er wird Dich nicht ablehnen..

    Ich denke Du bist einfach bisher immer zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen, sonst könntest Du Dich heute schon eine wahre Femme Fatal nennen.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 28 August 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. almchen007
    Gast
    0
    ja, ich würde es ihm ja gerne sagen, aber ich glaub er will nix von mir,
    kann ich nich einfach warten bis sich meine Gefühle gelegt haben oder ich such mir einfach wen anders der mich über ihn hinwegtröstet..
    Obwohl, ich muss ständig an ihn denken und mir wird imma ganz übel, wenn ich micht bei ihm bin..
     
    #5
    almchen007, 28 August 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    die frage ist eigentlich ganz einfach... gehst Du nach deinem Verstand oder nach Deinem Herzen?? Der Verstand verzeiht es Dir, weil Du ihn kontrollierst, dein Herz hingegen wird es Dir nie verzeihen es nichtmal versucht zu haben.. die Liebe wird sich vielleicht legen, aber irgendwo im hinterstübchen werden Dich immerwieder zweifel plagen, ob Du es nicht doch besser versucht hättest, doch dann wird es zu spät sein..

    Einen Freund haben zu wollen nur um einen zu haben ist zwar keine gute Idee, da daraus eben noch viel größere Probleme entstehen können, aber so ist das Leben nunmal.. No Risk No Fun.. :link:
     
    #6
    Baerchen82, 28 August 2005
  7. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    1. goldene regel: niemals mit freunden...schongar nicht mit dem besten freund.
    ok mag hart klingen, aber fragen wir uns: warum das alles?
    nunja, einen seelenverwandten menschen zum freund zu haben, is tdas beste was dir passieren kann; und allgemein bin ich der überzeugung, dass beziehungen die aus freundschaften hervorgingen, nie besonders "gut" sind oder lange halten.
    sry, wollte nur helfen
     
    #7
    To_Om, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tödlicher Liebeskummer
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
NightWitch
Kummerkasten Forum
30 August 2007
17 Antworten
SweetyDeLuXe
Kummerkasten Forum
12 Oktober 2006
5 Antworten
Test