Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tönungsflecken - hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ladyC, 18 Juli 2007.

  1. ladyC
    ladyC (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich habe mir die haare am diesen montag getönt und jetzt sind immer noch flecken auf meiner haut also am hals und das geht irgendwie nicht raus habe schon mit zahnpasta, peelingcremes, make up entfernert versucht aber das geht nicht ab? Kennt ihr vielleicht etwas mit was das weggeht! Ist ganz wichtig, dass ich sie bis freitag wegbekomme, denn da habe ich abschlussball!!!
     
    #1
    ladyC, 18 Juli 2007
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Naja, mehr als peelen kannst du das wohl nicht.

    Sollte es bis Fr. nicht weg sein, müsstest du es halt überschminken. In so einer Abschlussball-Halle ist es ja meist eh "schummrig", was das Licht angeht.
     
    #2
    Chérie, 18 Juli 2007
  3. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich auf einer Internetseite informiert nachdem beim letzten Haarefärben meine Ohren hinterher schwarzblau waren :grin: und da stand man soll Zigarettenasche mit ein bisschen Wasser auf einen Wattepad tun und damit die Stelle 'bearbeiten'.
    Ich habs ausprobiert und es ging wirklich jedoch würde ich nie solange warten, denn je länger es einzieht desto schlechter geht es weg :zwinker:
    Nur sei vorsichtig, die Asche wirkt im Grunde wie ein Peeling und da schubbelt man sich ganz schnell die haut ein bisschen auf.

    Und ja, es stinkt aber wenn man mit Wasser und Seife nachwäscht geht der Geruch weg und ich mein hey, wer schön sein will muss leiden :tongue: (*den Spruch selbst hasst*)

    Ich drück dir die Daumen, dass du zu deinem Abschlussball nicht als Panda gehen musst:zwinker:
     
    #3
    Miss Geschick, 18 Juli 2007
  4. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hast du auch schon Naghellackentferner versucht??
     
    #4
    die jule, 19 Juli 2007
  5. sadsoul
    sadsoul (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Hab mal den Film "weddingplaner" mit li-la-lopez gesehn :zwinker:
    und die hat ungefähr gesagt, dass man einfach hautcreme (oder war dass wasser) mit zitronensaft mischen soll und dann auftragen und abwischen..

    irgendwie glaub ich ihr da zitronen ja sauer sind.../ säure enthalten und es ätzt :drool:
     
    #5
    sadsoul, 19 Juli 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    das war aber selbstbräuner.:grin:

    meine ehemalige haarefrau hat die flecken immer anders entfernt.

    sie hat etwas farbe genommen und die dann auf den fleck gerieben und das ganze dann mit nem feuchten tuch abgewischt.
    aber sie hat es auch nicht ewig eintrocknen lassen.

    das nur für die zukunft.
    außer überschminken und peelen mit anschließendem eincremen kann wohl nichts helfen.
     
    #6
    Packset, 19 Juli 2007
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    naja, mein tipp ist fast bisschen zu spät :zwinker: :tongue:

    aber wenn ich mir die haare töne, "kleb" ich mir die alle so nach oben, dass halt keine mehr runter hängen und dann mach ich mich ans saubermachen... also mit nem feuchten papiertuch die ohren und am haaransatz entlang wischen... solltest du dir vllt fürs nächste mal merken :zwinker: *gg*

    kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die farbe jetz noch rausgeht (außer halt mit peelen)... :ratlos:
     
    #7
    User 41772, 19 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tönungsflecken hilfe
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
36 Antworten
keenacat
Off-Topic-Location Forum
20 August 2016
2 Antworten
j007
Off-Topic-Location Forum
21 Juni 2016
6 Antworten
Test