Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Törnen euch Sexgeräusche an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dösie, 17 Dezember 2007.

  1. Dösie
    Dösie (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich hab bisher zweimal durch entsprechende Geräusche mitbekommen, dass ein Pärchen im Nachbarzimmer im Hotel bzw. in der Etage über im Haus wilden Sex hatten.

    Mir gefiel es sehr gut und es erregte mich auch.

    Es würde mich interessieren, ob es euch genau so geht oder nicht.


    Viele Grüße und frohe Weihnachten
     
    #1
    Dösie, 17 Dezember 2007
  2. Lenny84
    Gast
    0
    Ja, kann passieren. Wenn ich allerdings dann sehe, wie die aussehen und mir die nicht so gefallen, dann törnts mich gar nich an...
     
    #2
    Lenny84, 17 Dezember 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    is mir egal, stösst mich aber auch nicht..törnt mich auch nicht an
     
    #3
    kagome, 17 Dezember 2007
  4. proudgirl
    proudgirl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    #4
    proudgirl, 17 Dezember 2007
  5. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Mitbekommen hab ich noch nie was... ich denke mal, die Wirkung wäre wohl stimmungsabhängig. Pauschal kann ich dazu nix sagen.
     
    #5
    RobotChicken, 17 Dezember 2007
  6. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich eh schon leicht heiß bin, dann kann es schon vorkommen das mich das dann ganz schön antörnt :drool: . Aber sonst...keine Ahnung.
     
    #6
    lisamausi86, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Törnen euch Sexgeräusche
Funksoulbrother
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2009
16 Antworten
moni1984
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2008
17 Antworten