Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Törnt euch an/Törnt euch ab (Klamotten)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nisi112, 1 August 2005.

1. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine frage an die Männer:Was törnt euch an bei Frauen z.B Röcke ..Hosen..Slips..Strings usw.?!Und bitte dazu schreiben bei dünne /dickere Frauen.Gleiche Frage für die Frauen natürlich gegenteil *zwinka*

Liebe grüße Nisi...!!!

nisi112, 1 August 2005
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....

chrith, 1 August 2005
  3. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dicke oder bei dünnen ´Frauen?

nisi112, 1 August 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    An Männern gefallen mir coole Jeans (ja nicht diese "tiefergelegten" :kotz: ) kombiniert mit einem schönen Hemd oder Poloshirt. Schön finde ich auch, wenn Mann Sakko über Shirt trägt..... :zwinker:

Powerlady, 1 August 2005
  5. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich mag Männer mit Anzügen, Jeans kombiniert mit Hemd, oder Jeans und Shirt. Ebenso wie Powerlady mag ich keine "hängenden" Jeans.

User 32843, 1 August 2005
  6. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich finde wenn eine Frau eine gute Figur hat dann sieht auch alles toll an ihr aus, aber was ich überhaupt nicht leiden kann ist wenn irgendwo widerliche Fettmassen raushängen und die jeweiligen Frauen sich noch sexy fühlen/zeigen.... Man sollte sich denke ich seiner Figur passend kleiden.

Jevi, 1 August 2005
  7. Fern35
    Gast
    0
    Mich törnt jegliche Art von Reizwäsche ab. Spitzenränder gehen gerade noch, aber alles andere kann ich gar nicht ab. Was ganz Schlichtes ist mir lieber. Stringtangas finde ich ebenfalls abstoßend.

Fern35, 1 August 2005
  8. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oah, ich steh auf weiße Unterhemden.. die sind soo sexy

Und diese engen Shorts mit ein wenig Bein, da sieht man alles so schön.
    Und ich liebe es, wenn Männer dreiteilige Anzüge tragen, mit WESTE- das sieht so elegant aus und einfach zum anspringen
    "Hängende" Hosen sollten Männer ab ihrem 18. Geburtstag spätestens ablegen, das sieht albern aus

popperpink, 1 August 2005
  9. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei Männer find ich geil hosen wo man geilen arsch richtig sehn kann (schlaghose) etwas engeres oberteil hrr schön muskeln sehn kann enge shorts fg keine unterhosen bähhh Bei Frauen strings tangas schöne enge schlag hose enges oberteil aber nur wenn sie schöne brüste hat und schönen Arsch schöne Beine *fg*

nisi112, 1 August 2005
  10. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    was mich total abtörnt, sind strings oder slips bei männern. was ich mag sind retroshorts oder boxer.
    ansonsten find ich männer in anzug sexy.

User 22358, 1 August 2005
  11. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    retroshorts sind super, boxer auch noch okay aber slips und string neeee.
    Anzug ist immer gut, aber eine gut sitzende jeans und ein muskelbetonendes shirt rrrrr ....
    schlabberlook ist out!!!!

Knally, bei frauen hhmmmmm tja ja ..

Knally, 1 August 2005
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mir kommts vorallem drauf an das die frau/der mann ausstrahlt das sie sich in ihren klamotten wohlfühlt.

womit ich irgendwie nicht klarkomm sind leute, die klamotten tragen, die zwar schön aussehen aber doof zu tragen sind. also z.b. hosen die scheuern, schuhe in denen man nicht laufen kann... ich komm damit eben nicht klar (könntes mir für mich nicht vorstellen), aber wenn die person ausstrahlt, das sie genau so rumlaufen *möchte* (und nicht nur weils cool ist), dann soll sie das gerne.

ausstrahlung und das "in den klamotten wohlfühlen" find ich also am wichtigsten.

und das gilt für dick und dünn :zwinker:

einTil, 1 August 2005
  13. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    mmmh...ne kurze frage:
    retro shorts sind doch die "schlüpfer" *g* die man bei ner frau als hot pants bezeichnen würde, oder?
    also die, wie popperpink schon erwähnt hat, mit dem kurzen bein...oder? :ratlos:

User 25573, 1 August 2005
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    jap!

edit: sowas: [​IMG]

einTil, 1 August 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    retro-shorts sind was feines... *sabber*
    besonders dann, wenn kerl nen netten arsch hat...

User 12529, 1 August 2005
  16. YuuTaiyo
    Gast
    0
    hmm ich find das schon mal seehr interessant, dass so viele frauen antworten.
    und die wenigen männer sagen eigl:
    egal, frau muss sich wohlfühlen und ausstrahlen das sie das gern trägt.

ich werd den thread mit feuer-eifer verfolgen, vielleicht lässt sich da ne neue statistik draus machen :zwinker:

to topic:
    geil ist:
    Jeans(Schlaghosen) die Hintern-betonend sind auf jeden fall. (gibts viel zu wenig zum gucken in der stadt :zwinker:)
    und dazu diese "ordendlich" Hemden (vor allem weiße, wie man sie unterm anzug trägt) die man aufknöpfen kann.

Wenn sie dann "später" offen sind und ab und zu was von seinem Oberkörper zeigen.... *RRRRRRR* :drool:

ebenfalls mag ich: boxershorts und so retro dinger ^^ keine normalen "Slips"

Diese Hosen die in den Kniekehlen hängen find ich total albern und kindisch.

YuuTaiyo, 1 August 2005
  17. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    :drool: Muss ja nicht bis in die Kniekehle sein ... aber ich liebe "hängende Jeans" mit Boxershorts und vielleicht nem schön alten Ledergürtel :anbeten:

Aber bitte nicht die HipHop-Fraktion. !albern! So richtig abtörnend find ich Goldkettchen, Tribal-Shirts :wuerg: , glitzernde Hose (Karl Kani) und "Damensneaker".

tidakhalal, 1 August 2005
  18. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich mag Gothic-Ladies. Schwarz/rote Samt-Kleider und sowas. Oder grob karierte Röcke und Netzstrumpfhosen (aber nicht, wenn es augenscheinlich Designer-Marken-Ware ist). Rote Unterwäsche (aber bitte Spitze!).

Business-Frau hat auch was, aber eher als Sexphantasie denn als potenzieller Partner.

Was ich gar nicht mag, sind diese H&M-Kollektion-Discohasen. Und diese neumodischen Jeans, bei denen Frau keinen Arsch mehr hat. Brrrrr. Zum Weglaufen. Bei Plateau-Schuhen ist der Ofen dann ganz aus.

Bakunin, 2 August 2005
  19. büschel
    Gast
    0
    abtörnend:
    1)rasta-, baumwollpulli-, kiffen-fraktion
    2)kirchengirlies
    3)sich achso unabhängig und über-den-dingen-stehend gebend wie ich hier manchmal

antörnend:
    da gibts soviel..

büschel, 2 August 2005
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei Männern:
    Plus:
    - Skater/Surfer-Style
    - weisse oder schwarze Unterhemden (zugegebenermassen aber nur mit entsprechend passende Oberkörper)
    - Jeans im Allgemeinen
    - Skater-Schuhe
    - Anzüge (falls zum Anlass passend)

Minus:
    - Hosen in der Kniekehle
    - wirklich enge Jeans
    - Sandalen
    - Slips, Tangas

Dawn13, 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...