Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nisi112
    nisi112 (28)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #1

    Törnt euch an/Törnt euch ab (Klamotten)

    Also meine frage an die Männer:Was törnt euch an bei Frauen z.B Röcke ..Hosen..Slips..Strings usw.?!Und bitte dazu schreiben bei dünne /dickere Frauen.Gleiche Frage für die Frauen natürlich gegenteil *zwinka*


    Liebe grüße Nisi...!!!
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #2
    .....
     
  • nisi112
    nisi112 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #3
    Dicke oder bei dünnen ´Frauen?
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    1 August 2005
    #4
    An Männern gefallen mir coole Jeans (ja nicht diese "tiefergelegten" :kotz: ) kombiniert mit einem schönen Hemd oder Poloshirt. Schön finde ich auch, wenn Mann Sakko über Shirt trägt..... :zwinker:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #5
    Ich mag Männer mit Anzügen, Jeans kombiniert mit Hemd, oder Jeans und Shirt. Ebenso wie Powerlady mag ich keine "hängenden" Jeans.
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    1 August 2005
    #6
    Ich finde wenn eine Frau eine gute Figur hat dann sieht auch alles toll an ihr aus, aber was ich überhaupt nicht leiden kann ist wenn irgendwo widerliche Fettmassen raushängen und die jeweiligen Frauen sich noch sexy fühlen/zeigen.... Man sollte sich denke ich seiner Figur passend kleiden.
     
  • Fern35
    Gast
    0
    1 August 2005
    #7
    Mich törnt jegliche Art von Reizwäsche ab. Spitzenränder gehen gerade noch, aber alles andere kann ich gar nicht ab. Was ganz Schlichtes ist mir lieber. Stringtangas finde ich ebenfalls abstoßend.
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #8
    Oah, ich steh auf weiße Unterhemden.. die sind soo sexy

    Und diese engen Shorts mit ein wenig Bein, da sieht man alles so schön.
    Und ich liebe es, wenn Männer dreiteilige Anzüge tragen, mit WESTE- das sieht so elegant aus und einfach zum anspringen
    "Hängende" Hosen sollten Männer ab ihrem 18. Geburtstag spätestens ablegen, das sieht albern aus
     
  • nisi112
    nisi112 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #9
    Also bei Männer find ich geil hosen wo man geilen arsch richtig sehn kann (schlaghose) etwas engeres oberteil hrr schön muskeln sehn kann enge shorts fg keine unterhosen bähhh Bei Frauen strings tangas schöne enge schlag hose enges oberteil aber nur wenn sie schöne brüste hat und schönen Arsch schöne Beine *fg*
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    1 August 2005
    #10
    was mich total abtörnt, sind strings oder slips bei männern. was ich mag sind retroshorts oder boxer.
    ansonsten find ich männer in anzug sexy.
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    1 August 2005
    #11
    retroshorts sind super, boxer auch noch okay aber slips und string neeee.
    Anzug ist immer gut, aber eine gut sitzende jeans und ein muskelbetonendes shirt rrrrr ....
    schlabberlook ist out!!!!

    Knally, bei frauen hhmmmmm tja ja ..
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #12
    mir kommts vorallem drauf an das die frau/der mann ausstrahlt das sie sich in ihren klamotten wohlfühlt.

    womit ich irgendwie nicht klarkomm sind leute, die klamotten tragen, die zwar schön aussehen aber doof zu tragen sind. also z.b. hosen die scheuern, schuhe in denen man nicht laufen kann... ich komm damit eben nicht klar (könntes mir für mich nicht vorstellen), aber wenn die person ausstrahlt, das sie genau so rumlaufen *möchte* (und nicht nur weils cool ist), dann soll sie das gerne.

    ausstrahlung und das "in den klamotten wohlfühlen" find ich also am wichtigsten.

    und das gilt für dick und dünn :zwinker:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    1 August 2005
    #13
    mmmh...ne kurze frage:
    retro shorts sind doch die "schlüpfer" *g* die man bei ner frau als hot pants bezeichnen würde, oder?
    also die, wie popperpink schon erwähnt hat, mit dem kurzen bein...oder? :ratlos:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #14
    jap!

    edit: sowas: [​IMG]
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.006
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    1 August 2005
    #15
    retro-shorts sind was feines... *sabber*
    besonders dann, wenn kerl nen netten arsch hat...
     
  • YuuTaiyo
    Gast
    0
    1 August 2005
    #16
    hmm ich find das schon mal seehr interessant, dass so viele frauen antworten.
    und die wenigen männer sagen eigl:
    egal, frau muss sich wohlfühlen und ausstrahlen das sie das gern trägt.

    ich werd den thread mit feuer-eifer verfolgen, vielleicht lässt sich da ne neue statistik draus machen :zwinker:


    to topic:
    geil ist:
    Jeans(Schlaghosen) die Hintern-betonend sind auf jeden fall. (gibts viel zu wenig zum gucken in der stadt :zwinker:)
    und dazu diese "ordendlich" Hemden (vor allem weiße, wie man sie unterm anzug trägt) die man aufknöpfen kann.

    Wenn sie dann "später" offen sind und ab und zu was von seinem Oberkörper zeigen.... *RRRRRRR* :drool:

    ebenfalls mag ich: boxershorts und so retro dinger ^^ keine normalen "Slips"

    Diese Hosen die in den Kniekehlen hängen find ich total albern und kindisch.
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    1 August 2005
    #17
    :drool: Muss ja nicht bis in die Kniekehle sein ... aber ich liebe "hängende Jeans" mit Boxershorts und vielleicht nem schön alten Ledergürtel :anbeten:

    Aber bitte nicht die HipHop-Fraktion. !albern! So richtig abtörnend find ich Goldkettchen, Tribal-Shirts :wuerg: , glitzernde Hose (Karl Kani) und "Damensneaker".
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #18
    Ich mag Gothic-Ladies. Schwarz/rote Samt-Kleider und sowas. Oder grob karierte Röcke und Netzstrumpfhosen (aber nicht, wenn es augenscheinlich Designer-Marken-Ware ist). Rote Unterwäsche (aber bitte Spitze!).

    Business-Frau hat auch was, aber eher als Sexphantasie denn als potenzieller Partner.

    Was ich gar nicht mag, sind diese H&M-Kollektion-Discohasen. Und diese neumodischen Jeans, bei denen Frau keinen Arsch mehr hat. Brrrrr. Zum Weglaufen. Bei Plateau-Schuhen ist der Ofen dann ganz aus.
     
  • büschel
    Gast
    0
    2 August 2005
    #19
    abtörnend:
    1)rasta-, baumwollpulli-, kiffen-fraktion
    2)kirchengirlies
    3)sich achso unabhängig und über-den-dingen-stehend gebend wie ich hier manchmal

    antörnend:
    da gibts soviel..
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #20
    Bei Männern:
    Plus:
    - Skater/Surfer-Style
    - weisse oder schwarze Unterhemden (zugegebenermassen aber nur mit entsprechend passende Oberkörper)
    - Jeans im Allgemeinen
    - Skater-Schuhe
    - Anzüge (falls zum Anlass passend)

    Minus:
    - Hosen in der Kniekehle
    - wirklich enge Jeans
    - Sandalen
    - Slips, Tangas
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste