Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr_d
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    17 August 2005
    #1

    tötet seife spermien?

    tötet seife spermien ab?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spermien
    2. Spermiogramm
    3. Spermienbildung
    4. spermizidgel-applikator
    5. Spermien abtöten
  • Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #2
    nein!
     
  • confusion
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    17 August 2005
    #3
    Naja, vielleicht wenn die Seife 'nen ph-Wert von -1 hat :grin:
     
  • mr_d
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    17 August 2005
    #4
    heisst das: wenn ich es mir in der dusche mache und es bleiben reste zb am schlauch kleben....und nach mir geht jemand anders duschen....könnte sie schwanger werden?
    mache mir große sorgen, da ich gelesen habe, dass die bloße äussere berührung mit dem sperma manchmal ausreicht um jemand zu befruchten
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    17 August 2005
    #5
    Na ja, wenn man sichs in (Kopf)Haar reibt passiert da in der Hinsicht mal gar nix... :grin:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #6
    also ich würd das irgendwie sowieso abwaschen :eek4:

    aber ansonsten, trockenheit und leicht falsche temperaturen bringen die in allerkürzester zeit um, und wenn man dann noch bedenkt welche enormen anstrengungen nötig wären um von ganz aussen zu nem ei zu kommen.. wahrscheinlichtkeit liegt bei glatten 0%.
     
  • Der_Balu
    Der_Balu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    17 August 2005
    #7
    Also sobald das ganze getrocknet ist, lebt da in aller Regel nix mehr... zum abtöten kann man ja das heisse Wasser ne halbe Minute aufdrehen.

    LG
    Balu
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    17 August 2005
    #8
    Ich würde schon sagen, das Seife sperma tötende Wirkung hat, da die Scheide ja nun ein Saures Mileu ist (um Bakterien abzutöten). Deswegen geh ich mal davon aus, das Spermien Säureschutzmäntel tragen :zwinker: aber keinen Schutz gegen Basen haben. Aber eigentlich ist die Frage auch bisschen nebensächlich... nimmst du dir vor den Schlauch einzusauen und lässt das dann alles daran kleben?? Also prinzipiel werden Spermien weggeschwemmt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste