Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tötet seife spermien?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mr_d, 17 August 2005.

1. mr_d
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    tötet seife spermien ab?

mr_d, 17 August 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein!

Cinnamon, 17 August 2005
  3. confusion
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Naja, vielleicht wenn die Seife 'nen ph-Wert von -1 hat :grin:

confusion, 17 August 2005
  4. mr_d
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    heisst das: wenn ich es mir in der dusche mache und es bleiben reste zb am schlauch kleben....und nach mir geht jemand anders duschen....könnte sie schwanger werden?
    mache mir große sorgen, da ich gelesen habe, dass die bloße äussere berührung mit dem sperma manchmal ausreicht um jemand zu befruchten

mr_d, 17 August 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na ja, wenn man sichs in (Kopf)Haar reibt passiert da in der Hinsicht mal gar nix... :grin:

Chabibi, 17 August 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also ich würd das irgendwie sowieso abwaschen :eek4:

aber ansonsten, trockenheit und leicht falsche temperaturen bringen die in allerkürzester zeit um, und wenn man dann noch bedenkt welche enormen anstrengungen nötig wären um von ganz aussen zu nem ei zu kommen.. wahrscheinlichtkeit liegt bei glatten 0%.

darksilvergirl, 17 August 2005
  7. Der_Balu
    Der_Balu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Also sobald das ganze getrocknet ist, lebt da in aller Regel nix mehr... zum abtöten kann man ja das heisse Wasser ne halbe Minute aufdrehen.

LG
    Balu

Der_Balu, 17 August 2005
  8. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich würde schon sagen, das Seife sperma tötende Wirkung hat, da die Scheide ja nun ein Saures Mileu ist (um Bakterien abzutöten). Deswegen geh ich mal davon aus, das Spermien Säureschutzmäntel tragen :zwinker: aber keinen Schutz gegen Basen haben. Aber eigentlich ist die Frage auch bisschen nebensächlich... nimmst du dir vor den Schlauch einzusauen und lässt das dann alles daran kleben?? Also prinzipiel werden Spermien weggeschwemmt.

D-Man, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test