Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tücher zum Binden und Softkerzen kaufen, welche und wo

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Misoe, 13 Dezember 2004.

1. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Liebe PlanetUser,

ich kann mir vorstellen, dass es das Thema in irgendeiner Form schon gab, aber nach langem googeln wende ich mich nun an Euch und hoffe auf Hilfe.

Meine Freundin kommt am WE und wir wollten gerne mal unser Vorspiel einwenig umbauen. Ich möchte Ihr die Augen verbinden und ihre Hände jeweils links und rechts am Bett festbinden. Handschellen finde ich doof, wir hatten eher an schwarze Tücher gedacht, aber ich weiß nicht wo es die gibt oder was für einem Material die sein sollten. Sollten schon weich sein, aber nicht sofort reizen :smile:.

Zudem gibt es doch extra Körperwachs Kerzen, d.h. Kerzen, wo das Wachs nicht so heiß wird und man sich damit verwöhnen/betreufeln kann.

Frage, wo bekomme ich die Tücher und die Kerzen her. Am wichtigsten sind jedoch die 2 Tücher.

Hoffe auf eure Hilfe! Danke!

LG misoe

Misoe, 13 Dezember 2004
  2. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Geh doch einfach in ein Geschäft wo es Stoffe zu kaufen gibt. Such dir aus was dir gefällt und lass dir die entsprechenend Menge abschneiden.

Ansonsten hilft nur noch Kaufhof ect.

Cora, 13 Dezember 2004
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Nja, im Shop wollte ich nicht einfach nur Stoff kaufen, sondern dachte dort schon an schwarze Schals oder so, davon 3 Stück aus Seide muss es ja nicht sein. :smile: Wollte schliesslich nicht mehr umnähen etc.

So etwas muss es doch bestimmt auch online zu kaufen geben, kaufe fast alles online :smile: Wohne erst seit kurzem in meiner Wohnung mtten auf'm Dorf und naja kenne die Geschäfte daher noch nicht wirklich in der Umgebung.

Weitere Ideen?
    LG misoe

Misoe, 13 Dezember 2004
  4. mike79
    Gast
    0
    also von handschellen und tüchern würde ich abraten.
    nim lieber gleich ledermanschetten.
    die von http://www.klaysund.de sind quallitativ die besten, die ich kenne.
    nicht zu vergleichen mit dem billig zeugs, aus nem normalen sexshop.
    hab ich selber zuhause. tragekomfort ist der hammer. kosten allerdings auch etwas mehr. lohnt sich aber !!!

kerzen habe ich leider auch noch keine finden können, die meiner freundin nicht zu heiss sind. wenn du das was findest würd ich mich über feedback freuen.

mike79, 13 Dezember 2004
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich für Satin entscheiden.... :zwinker:

Sweetlana, 13 Dezember 2004
  6. Misoe
    Misoe (36)
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Hm, ich dachte auch an Satin.... Habe mir nun Online bei Ebay Meterware Satin gekauf, nun habe ich jedoch das leid, dass ich mit einem Vorwand die Nähmaschine mir von meiner Oma in einigen Tagen leihen muss :smile:

Noch ist es nicht zu spät.... Wer kann mir sagen, auch per PM wo ich solche Seidenschals herbekomme.

Wie sieht es mit diesen Kerzen aus? Kennt die jemand?

LG misoe

Misoe, 13 Dezember 2004
  7. mike79
    Gast
    0
    das ist nun natürlich schlecht, dass du schon bestellt hast.
    mit nem tuch wirst du nie hinbekomm, dass es hält und nicht weh tut.

mike79, 13 Dezember 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Seidenschals aller Farben gibt es bei Bijou Brigitte....
    na gut echte Seide wird es für das bißchen Geld nicht sein, nehme ich an :grin:

Honeybee, 13 Dezember 2004
  9. Tyffani76
    Tyffani76 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Es reichen auch normale Kerzen, wenn du sie höher hältst kühlt das Wachs ab bis es auf die Haut tropft. Am besten nimmst du so farblose Stumpenkerzen von Real oder Tengelmann. So lang, dass man sie schön halten kann und so dick, dass man nicht versehentlich rumtropft (70 x 200mm).

Tyffani76, 13 Dezember 2004
  10. MicrowaveDave
    0
    Also zum Fesseln machen sich am besten Materialien aus nem guten Sexshop, der eine ernst zu nehmende SM-Abteilung verfügt. Was Beate Uhse & Co. so bieten ist in den meisten Fällen Spielkram, der einem wegen mangelnder Qualität die Sache ganz schön vermiesen kann.

Ich bin zwar jetzt kein SM-Fan, aber mir ist das Thema schon hier und da über den Weg gelaufen. Daher weiß ich, dass SM-ler gerade von weichen Tüchern wie Seide oder Satin eher abraten, da sich das bei etwas Bewegung immer mehr zusammen zieht und hässliche Quetschungen und Brand-/Scheuermale verursachen kann, grad weil Seide bei schneller Bewegung auf der Haut enorme Hitze erzeugt. Und außerdem gehen die Knoten nach ner Weile nicht mehr auf und Du musst die gute Seide zerschneiden.. Daher ist der Tipp mit den Lederfesseln echt der beste bisher - auch wenn es gleich ziemlich "kinky" daherkommt für den Anfang. Wenn Ihr Spaß daran habt, sind gute Lederfesseln eine lohnenswerte Investition, die Euch einiges Lehrgeld ersparen wird.

Kannst Dich ja mal im Bondage- bzw. SM-Bereich von www.est-gaystore.de umschauen. Den Laden empfehl ich immer wieder gern, weil die sich wirklich Gedanken um ihr Sortiment machen und nicht jeden Mist verkaufen. Die Preise sind auch ok, wenn man in Betracht zieht, dass man für sein Geld Qualität bekommt, von der man nicht nur 2-3 mal was hat.

Irgendwo gibt es auch ein Klett-Laken, an dem man Fesseln festkletten kann - auch ne prima idee, wurde glaub ich schon bei www.lovetoytest.de getestet und für gut befunden. Da steht auch ne Quelle. Gleiches gilt für ein Gurtsystem, das man permanent an der Matratze befestigen kann. Wenn man es braucht, klinkt man die Fesseln einfach an den Ösen der Gurte ein - perfekt für Betten, die kein Gitter haben, an dem man was festmachen kann.

Wenn ihr mal zwischen Fessln und Bondage switchen wollt, könnten auch Bondage-Seile interessant sein. Da muss Du aber mal auf entsprechenden Seiten nachschauen, was da empfohlen wird. Ich glaub es gibt im Baumarkt eine Qualität von Segel-Leinen, die aus ganz weich geflochtener Kunstfaser ist, entsprechend dick muss so ein Seil auch sein, damit es sich eben nicht einschneidet und irgendwo die Blutzufuhr unterbricht. Beachtet das! Es passiert oft dass der gefesselte Partner in Ohnmacht fällt, weil ihm ohne dass er es merkt durch eine zu enge Fessel irgendwie der Kreislauf kollabiert. Dann ist erstmal Blaulicht angesagt.

Also ich denke auch, so Lederfesseln (oder einfachere aus Stoff zum kletten, die können aber bei längerem Tragen sehr unbequem werden und scheuern) wären erstmal das richtige für Euch. Und wenns Euch nicht gefällt - gute Fesseln wird man gebraucht recht gut wieder los (z.B. bei eBay oder hier im Forum).

HTH und viele Grüße, Dave

Oh - und fast vergessen: Bitte sehr vorsichtig mit handelsüblichen Kerzen sein bei Wachsspielchen. Das kann böse Brandverletzungen geben, weil Du nie weißt, was in den Kerzen drin ist und wie heiß die deshalb werden.

Das wurde hier grad in nem aktuellen Thread diskutiert, ich hab dazu auch was langes geschrieben.

Im Wesentlichen ging es aber um diesen Link:

http://www.datenschlag.org/papiertiger/lexikon/wachs.html

UNBEDINGT vorher lesen!

Gruß, Dave

MicrowaveDave, 13 Dezember 2004
  11. Misoe
    Misoe (36)
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wow, wass für eine Resonanz! Super, besonderen Dank auch an "Benutzer existiert nicht mehr" das war super informativ.

Hm, leider finde ich die Idee mit den Lederfesseln etwas heftig, gleich für den Anfang, wenn wir ohnehin noch nicht wisse, ob das ganze etwas für uns ist. Naja und diese Plüschhandschellen finde ich einfach nur hässlich :zwinker:

Daher bleibt wohl vorerst nur die Wahl der Tücher, wobei es sicherlich gut ist zu wissen, dass Satin/Seide und Co bei Reibung hieß werden. Darauf müssen wir dringend acht geben.

Nur diese Kerzen, deren Wachs nicht so heiß wird, fehlen immer noch, da wir uns ja nicht gegenseitig "verbrennen" möchten.

Lg misoe

Misoe, 14 Dezember 2004
  12. RealWildChild
    0
    Auf jeden fall Farbige kerzen nehmen, denn deren Wachs ist in der Regel nicht so heiß.

RealWildChild, 14 Dezember 2004
  13. Misoe
    Misoe (36)
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also gerade bei farbigen Kerzen meine ich gehört zu haben, dass die eigentlich heißer werden durch die Inhaltstoffe darin.

Ich meine auch, dass es spez. Kerzen gibt die im Erotikbereich gibt, aber die Suche danach scheint ewig anzuhalten und bisher hatte ich keinen Erfolg.

Heute, sind die Tüch gekommen und ich fürchte, nach einmaliger Benutzung sind sie hin, daher bin ich jetzt genauso weit wie vorher! Handschellen, sind, wie bereits angemerkt nicht mein Ding und die LEder Fesseln sind irgendwo zu unromantisch. *Ideen und Shop gesucht*

LG misoe

Misoe, 14 Dezember 2004
  14. mike79
    Gast
    0
    zu den lederfesseln gibts keine gescheite alternative.

mike79, 14 Dezember 2004
  15. LadyEttenna
    0
    Gelöscht

LadyEttenna, 14 Dezember 2004
  16. MicrowaveDave
    0
    Hallo LadyEttena,

eine Nin-Fan(in)... wie nett ;-) Lese grad "Die verborgenen Früchte" un d"Das Delta der Venus", sind meine beiden ersten von ihr, ich bin aber begeistert!

Ok, was ich sagen wollte:

@Misoe: Frag einfach beim Blumenhändler Deiner Wahl nach Grablichtern auf Ölbasis, das sind diese Teile in den roten Plastikhüllen. Die sind Deine Wahl für den Start. Wenn es Dir/Euch dann nicht heiß genug ist, kannst Du langsam in Richtung ALtarkerzen gehen - wo man die herbekommt, weiß ich aber nicht. Das sind Kerzen aus einem Paraffin/Stearin-Gemisch, die zwar einen höheren Schmelzpunkt haben, aber sehr sauber verbrennen und sich daher das Wachs selbst nicht so aufheizt (die Verdunstungs/-Verbrennungstemperatur ist also nicht so hoch).

Damit müsstet ihr prima hinkommen.

Zu den farbigen Kerzen kann ich nur sagen, dass es heute im Handel kaum echte farbige Kerzen gibt, sonder die meist nur eine Schicht farbiges Wachs drumrum haben (z.B. Adventskerzen, etc.) Echte farbige Kerzen solltet ihr meiden, da sie Metalloxide als Farbstoffe enthalten, die das Wachs ebenfalls enorm aufheizen KÖNNEN)

Im Zweifelsfall vorher immer einfach auf der eigenen Haut probieren... ;-)

MicrowaveDave, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test