Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tür verschlossen beim Duschen oder Baden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von balticsailor, 1 März 2005.

?

Tür verschlossen beim Duschen oder Baden?

1. Ja, auf jeden Fall

50,7%
  2. Ja, aber nur, wenn ich woanders bin

27,5%
  3. Nein, bei mir wird nie die Tür verschlossen

21,7%
  1. balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schließt ihr eigentlich die Tür ab, wenn ihr duscht oder badet?

Wenn ja, warum – was wollt ihr vermeiden?

Wenn nein, darf man ohne Probleme ins Bad kommen, wenn ihr duscht oder badet?

Wer darf reinkommen?

Schließt ihr auch die Tür ab, wenn ihr nicht zu Hause, sondern bei anderen Menschen zu Gast seid?

balticsailor, 1 März 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    /Fettschrift aus]
    Also ich schließe die beim Duschen eigentlich nicht ab, nur wenn ich mich noch rasieren möchte, weil wir hier im Wohnheim Gemeinschaftsduschen haben und ich nicht möchte das dann jemand stört.
    Wenn ich zu Hause bei meinen Eltern bade schließe ich mal ab und mal nicht.
    Wenn ich meine Ruhe haben will schließe ich dann eben auch mal ab, auch wenn die eigentlich nicht stören kommen.
    Wenn ich woanders wäre, würde es davon anhängen wie gut ich den/die kenne.
    Gruß Koyote
    /Fettschrift wieder an] :grin:

Koyote, 1 März 2005
  3. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also, ich schließe eigentlich immer ab. Außer wenn ich mal ganz schnell für kleine Freaks muss :zwinker:

Kommt halt irgendwo auch immer drauf an, wo man ist bzw. wer sonst noch da ist...manchmal will man ja vielleicht auch, das "jemand" dazukommt :grin:

Freak2280, 1 März 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    B]Schließt ihr eigentlich die Tür ab, wenn ihr duscht oder badet?

ja

dass meine Alten rein kommen :grin:

nein

Wer darf reinkommen?

nur mein Freund darf mit!

Schließt ihr auch die Tür ab, wenn ihr nicht zu Hause, sondern bei anderen Menschen zu Gast seid?[/B]

Ja, auch dann!

Dreamerin, 1 März 2005
  5. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Schließt ihr eigentlich die Tür ab, wenn ihr duscht oder badet? ja immer

Wenn ja, warum ? was wollt ihr vermeiden? das jemand reinkommt

Wer darf reinkommen? jemand

Schließt ihr auch die Tür ab, wenn ihr nicht zu Hause, sondern bei anderen Menschen zu Gast seid? wenn es geht, ja

Alinghi, 1 März 2005
  6. Chefbienchen
    0
    Tür zu

Also, ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern, sondern alleine, quasi schließe ich nie ab. Außerdem geht mein Badezimmer nicht abzuschließen, da habe ich nicht so die Wahl.
    Ich springe aber auch nackt in meiner Wohnung rum, wenn ich vom Baden ins Schlafzimmer gehe oder so.
    Schließlich ist es ja meine Wohnung.
    Im Übrigen macht zu zweit baden (mit meinem Freund) doppelt Spaß, da wäre es doch dumm durch eine verschlossene Tür sich auch diese Möglichkeit zu verschließen.

Chefbienchen, 1 März 2005
  7. balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, bei mir ist es so, dass ich zu Hause (WG) nie die Tür abschließe. In meiner WG wissen alle, dass man nur ins Bad kommen kann, wenn es sich wirklich nicht vermeiden läßt. Und wenn jemand kommt, dann ist es auch egal.

Wir gehn auch alle in die Sauna, gelegneltich zusammen, da wird vorher gemeinsam geduscht. Deshalb ist es zu Hause auch nichts anderes.

Wenn ich woanders bin (außer bei meinen Eltern), dann schließe ich ab. Ich will auch andere nicht in Verlegenheit bringen.

balticsailor, 1 März 2005
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Zu Hause und bei Freunden nicht.
    Eigentlich nur, wenn ich irgendwo bin und Leute anwesend sind, die ich noch nicht so gut kenne.

Mieze, 1 März 2005
  9. littleGismo
    0
    ... ich kann mich nicht daran erinner, sie jemals abgeschlossen zu haben, egal wo ich war... :tongue:

littleGismo, 1 März 2005
  10. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein

-

Ja hab ich keine Probleme damit

Wer darf reinkommen?
    Meine Familie......

Schließt ihr auch die Tür ab, wenn ihr nicht zu Hause, sondern bei anderen Menschen zu Gast seid?
    Ja, dann mach ich die Tür einfach zu. Würd mich aber nicht stressen wenn trotzdem jemand reinkommen würde - hab nix zu verbergen :zwinker:

Rägetröpfli, 1 März 2005
  11. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 1 März 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Zuhause schliesse ich auf der Toilette ab - die kann man abschliessen.. da wo die Dusche ist, geht das nicht.. aber da sieht man durch so ne Glastür ob da jemand drinn ist oder nicht..

Woanders schliess ich generell auch ab.. weil ich es eben so gewohnt bin...

vana

[sAtAnIc]vana, 1 März 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    manchmal/ bei meinen Eltern immer

dass meine Eltern mich nackt sehen :grin:

ja mein Ex darf das, der kennt mich ja nackt

Wer darf reinkommen?
    Ex :grin:

sowieso

Honeybee, 1 März 2005
  14. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

--> bei mir in der Wohnung ist das Badezimmer so klein und hat kein Fenster... so das die Türe immer offen steht. Sonst würde man nach 10 minuten ersticken... :zwinker:

Wenn nein, darf man ohne Probleme ins Bad kommen, wenn ihr duscht oder badet? Wer darf reinkommen?

--> Alle denen es net peinlich ist... Ich mein wer sieht mich schon? Mein Mitbewohner, mein Freund... was ist daran schlimm? Zu meinen Eltern hab ich ein super verhältnis. Dort kommt es auch vor das die eine Person badet die andere sitzt auf dem Klo und dann wird getratscht!

--> Abschliesse tu ich generell net... Phobie... war mal im Urlaub auf dem Klo eingesperrt und kam nimmer raus...

zasa, 1 März 2005
  15. glashaus
    Gast
    0
    Nö. Bin eh meist allein zu Hause wenn ich dusche und wenn nicht, dann kann man ja Bescheid sagen.

Wenn nein, darf man ohne Probleme ins Bad kommen, wenn ihr duscht oder badet? Wer darf reinkommen?
    Joa. Meinethalber alle. Hab ja einen schönen Duschvorhang :grin:

Also da mach ich das dann :smile: Man weiß ja nie wer da so alles im Haus/in der Wohnung rumrennt

glashaus, 1 März 2005
  16. Sunshine1984
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Von den Möglichkeiten trifft keine zu.... Zu Hause ja, bei meinem Schatz zu Hause oder im Hotel nein.... wenn könnte ja nur mein Schatz rein kommen :grin:

Sunshine1984, 1 März 2005
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nie verschlossen. Daheim sogar ganz offen, egal, wer da ist. Man sieht in die Dusche mit dem Vorhang eh nicht rein. Und auch wenn wer reinkäme, was solls, ist alles angewachsen... :tongue: In meine Wohnung kommen ja eh nur Leute, denen ich vertraue...

Wenn ich wo anderes bin, mache ich die Tür zu und sorge davor dafür, dass jeder weiß, dass ich duschen bin. Dann kommt eh niemand rein. Und wenn doch - wie oben. *ggg*

SottoVoce, 1 März 2005
  18. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich hab noch nie die Tür verschlossen ...Warum auch ?
    Wie ich nackt aussehe ist für meine Familie ja kein Geheimniss, und
    ansonsten habe ich kein Problem damit, wenn ich "so" gesehen werde;
    egal ob von Freunden oder Fremden ...

Kronos, 1 März 2005
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    meistens

na das jemand reinkommt *lol*
    so ne doofe frage, wozu schließt man wohl ne tür zu? :grin:

nur meine mami, selten, wenn sie sehr aufs klo muss.

Wer darf reinkommen?
    nur meine mami.

? dann erst recht!

JuliaB, 1 März 2005
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Schließt ihr eigentlich die Tür ab, wenn ihr duscht oder badet? Ja, zu Hause immer.

Wenn ja, warum – was wollt ihr vermeiden? Daß jemand reinkommt?! Ich teile mir das Bad mit meinem Bruder (19), der muß ja nicht unbedingt reinkommen, wenn ich grade dusche. Ist ja nicht so, als hätten wir nur eine Toilette im Haus, insofern sollte das eigentlich kein großes Problem darstellen. Ach so, und er macht das umgekehrt auch immer.

Schließt ihr auch die Tür ab, wenn ihr nicht zu Hause, sondern bei anderen Menschen zu Gast seid? Bei "anderen Menschen" natürlich erst recht. Ausnahme ist bei meinem Freund. Er hat eine eigene Wohnung, deshalb ist da sonst keiner. Und bei ihm stört's mich auch nicht, wenn er mal reinkommt, wieso auch?! :grin:

Sternschnuppe_x, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...