Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • henne990
    henne990 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    24 Februar 2008
    #1

    Türkei urlaub

    Möchte im Sommer gerne in die Türkei mit meiner frau wollte gerne wissen vor allem von den damen die da schon waren ist da denn oben ohne und string bikini erlaubt??
    erzählt mal eure erfarhungen falls ja wo es geht und kein eblöden sprüche oder anmachen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Urlaubsziele
    2. urlaubsfrisur
    3. Urlaubsberatung!!!
    4. Urlaubsgruesse
    5. Türkei-Personalausweis-Gültigkeit
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    24 Februar 2008
    #2
    Ich würde nicht oben ohne oder im String Bikini am Strand eines moslemischen Landes herumlaufen.
    Ein normaler Bikini tuts doch auch!
     
  • Packset
    Gast
    0
    24 Februar 2008
    #3
    So hart es klingt, aber wenn deine Freundin oben ohne am Strand liegen will, würde ich ein anderes Land empfehlen. Oder generell muslimisch Länder meiden.

    Ich finde es einfach respektlos sowas auch nur in Erwägung zu ziehen.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    24 Februar 2008
    #4
    :jaa: Das finde ich allerdings auch!
     
  • User 70345
    User 70345 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    24 Februar 2008
    #5
    Da müsst ihr sehen das ihr in ein deutsches Hotel kommt wo auch zu 90% nur Deutsche Urlaub machen da wird das gehen.
    In so einem Hotel war ich auch mal.
    Da sind die alle ziemlich offen sowas gegenüber zumindest habe ich da einige oben ohne gesehen.:zwinker:

    Allerdings würde ich es auch nicht machen aber gut wenn ihr meint.:engel:
     
  • Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Single
    24 Februar 2008
    #6
    Es kommt auf den Strand an ... Oben ohne ist in der Türkei nicht verboten.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 Februar 2008
    #7
    Wir hatten einen hoteleigenen Strand. Da wäre das kein Problem gewesen. Ich würde das von den örtlichen Begebenheiten abhängig machen.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2008
    #8
    An hoteleigenen Stränden wird das kein Problem sein.
    An öffentlichen türkischen Stränden würde ich das nicht machen,
    1. aus Respekt vor der türkischen Kultur und
    2. weil ich mich (und meinen Partner) ungern auf Sex reduziert werde und ich glaube nicht, dass man an nem öffentlichen Strand für was anderes als ne Prostituierte gehalten wird, wenn man nur mit String-Bikinihöschen und oben ohne herumläuft :ratlos:
    Off-Topic:

    Das wäre übrigens in Deutschland für mich persönlich genauso. Wenig Stoff beim SONNEN ist in Ordnung, aber wenn ich mich durch die Öffentlichkeit bewege, also quer über den Strand zum Meer, oder beim Beach-Volleyball dann will ich schon was anhaben


    Ansonsten auch noch viel Spaß mit den russischen Urlaubern in den Hotels :grin:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    24 Februar 2008
    #9
    ich denke auf dem Hotelgelände hätte keiner was dagegene wenn deine Frau oben ohne da liegt. da aber auch bei uns damals sehr viele Russen im hotel waren und die etwas zügellos waren, hätte ich mich vor denen auch nicht gerne nackiger gezeigt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste