Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Türkei Vodafone Kosten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von derunglückliche, 11 September 2008.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo,

    Meine Mum fliegt dieses Jahr nach Türkei.

    ich habe nun auf der Vodafone Website gesucht aber nix gefunden und die ist echt nich übersichtlich was ein Gespräch kostet von Türkei nach Deutschland, und eine sms.

    ebenso eine sms von mir nach Türkei und das telefonieren, so wie mir mal einer das erklärt hat, zahle ich nur 37cent, da ich ja den open End Tarif habe, dafür aber knapp 2€ noch der Partner..also meine Mum..

    kann mir da einer weiter helfen??
     
    #1
    derunglückliche, 11 September 2008
  2. Similar Threads
    1. Malin

      Vodafone Abzocke

      Malin, 1 August 2007
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      1.146
      Mr.Chainsaw
      3 August 2007
    2. ProxySurfer

      Türkei-Urlaub?

      ProxySurfer, 18 Juli 2016
      Antworten:
      48
      Aufrufe:
      1.786
      Katjes
      14 Oktober 2016
    3. User 7157

      Türkei-Urlaub

      User 7157, 17 März 2004
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      1.247
      Flowerlady
      19 März 2004
    4. deliciouswoman

      Kostümvorschläge...

      deliciouswoman, 11 Dezember 2006
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      759
      fractured
      12 Dezember 2006
    5. CreamyVanilla

      Türkei-Reise?

      CreamyVanilla, 19 Juni 2016
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      597
      banane0815
      20 Juni 2016
  3. User 64931
    User 64931 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    Also wenn deine Mutter die Tarifoption "Vodafone ReiseVersprechen" gebucht hat (die kostet nix), dann bezahlt sie pro Verbindung 75ct und dann die normalen Kosten (dabei werden aber zuerst ganz normal die Freiminuten abtelefoniert - falls vorhanden).

    Ansonsten: Einfach die Vodafone Hotline anrufen, die ist 1. kostenlos und 2. war die bisher immer kompetent. Die werden auch dir sicherlich weiterhelfen können. Da haste schneller eine eindeutige Antwort als hier im Forum zu fragen.
     
    #2
    User 64931, 11 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste