Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Türkei Vodafone Kosten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von derunglückliche, 11 September 2008.

1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo,

Meine Mum fliegt dieses Jahr nach Türkei.

ich habe nun auf der Vodafone Website gesucht aber nix gefunden und die ist echt nich übersichtlich was ein Gespräch kostet von Türkei nach Deutschland, und eine sms.

ebenso eine sms von mir nach Türkei und das telefonieren, so wie mir mal einer das erklärt hat, zahle ich nur 37cent, da ich ja den open End Tarif habe, dafür aber knapp 2€ noch der Partner..also meine Mum..

kann mir da einer weiter helfen??

derunglückliche, 11 September 2008
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Also wenn deine Mutter die Tarifoption "Vodafone ReiseVersprechen" gebucht hat (die kostet nix), dann bezahlt sie pro Verbindung 75ct und dann die normalen Kosten (dabei werden aber zuerst ganz normal die Freiminuten abtelefoniert - falls vorhanden).

Ansonsten: Einfach die Vodafone Hotline anrufen, die ist 1. kostenlos und 2. war die bisher immer kompetent. Die werden auch dir sicherlich weiterhelfen können. Da haste schneller eine eindeutige Antwort als hier im Forum zu fragen.

User 64931, 11 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...