Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Türken

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Since1887, 10 Mai 2003.

1. Since1887
    Gast
    0
    Sorry wenn das jetzt krass rüberkommen mag aber ich muss mal mein frust loswerden und vorweg ich weiss das man nicht alle über einen Kamm scheren soll,aber

Wie kommt das das ich eigentlich immer nur von stress mit unseren ausländischen Mitbürgern höre???!!!!!!Die provozieren echt nur.kommen in Disotheken an fragen "ey hast du ein Problem" oder so nur weil du mal kurz zu denen rübergesehen hast und die kommen nicht alleine sondern mit drei vier Mann.Die sollen sich mal richtig benehmen hier schließlich sind die Gäste in unserem Land.Ich verstehe mich echt mit allen super Russen, Polen, Griechen..... nur mit denen gerät man immer wieder aneinander.Ich hab gerade mal 3 Nette Türken kennen gelernt in meinen 21 Jahren die ich Lebe.Wenn ich dann aber mitbekomme wie einige von denen nur in ner disse sind um streß zu machen und Leute zusammenzuschlagen dann bekomme ich echt ne Wut auf die.Wie kommt es das ich echt fast nur negative erfahrungen gemacht hab und nicht nur ich sondern sehr viele mit denen ich mich über dieses Thema unterhalte.z.B.
    Letzte Woche hat ein Türke meiner Schwester ins Gesicht geschlagen (Ich war nicht dabei sonst hätte ich den zerlegt:angryfire :angryfire )warum? Weil er stress mit einen Kumpel von ihr hatte und der Türke meinte zu meiner Schwester sie solle ihm sagen das er seine Mutter Ficken kann meine Schwester meinte dann mach das doch selber und schon hat er zugeschlagen!!

2.Meine Freundin wollte ner Freundin von ihr helfen die ist mit 4 Türkinnen aneinander geraten.meine Freundin ging dazwischen und meinte die sollen sich beruhigen dann haben sie meine Freundin angegriffen.Ich habe das dann gesehen hab die Türkinnen geschnappt und nach hinten gedrängt, weil ich keine weibl. Pers. schlage.Dann meinte die eine ich hole meine Brüder dann meinte ich mach doch und innerhalb von paar sekunden standen 5 Türken um mich herum und ich lag am ende im Krankenhaus:angryfire !!!!!

3.Wir waren mit der Schulklasse mal beim Gericht und haben uns eine verhandlung angesehen wo es um Körperverletzung ging und wer wars ein Türke der sich auch noch voll toll vorkam.Am ende gab es ein sehr mildes Urteil wir redeten danach mit dem Richter und er meine ja man muss ja auch berücksichtigen das die eine ander Mentalität haben. Wie bitte??? Wenn die hier Leben wollen sollen die sich anpassen soll ich mich mal so in der Türkei aufführen:angryfire

4.Ich war 16.bin in ner Disco mit meiner Freundin.Bin alleine mit ihr weil meine Kumpels noch nicht da sind und was passiert ein Türke setzt sich links neben mich einer rechts und einer macht meine Freundin an als ich dann aufstehen und zu meiner Freundin gehen wollte sagter der rechts neben mir wenn du dahin gehst machen wir dich alle.Ein glück meine Kumpels kam dann und dann haben die nix mehr gemacht

5.Ein Kumpel von mir sagt in einer disco ich hab keine angst vor den Worriers (eine Gang von ca. 100 Türken).Daraufhin bekommt das ein Bruder von einem der W. mit und geht auf meinen Kumpel zu und meint zu ihm hey du als Deutscher musst dich in Deutschland vor uns Türken fürchten!!!:angryfire Hallo wer ist hier Gast!!!

6.Das ist der Grund warum ich gerade mal wieder so sauer bin.Gestern wurde ein Guter Kumpel von mir von 3 Türken niedergestochen er liegt jetzt im Krankenhaus und warum weil den Türken irgendwas an ihm nicht gepasst haben.Er meinte zu denen ey komm hab kein bock auf stress lass reden und dann zieht der eine von denen ein Messer und sticht ihn ihn Bauch und schlitzt sein Arm auf.Und dann verpissen sich diese feigen 3 T. noch.

Ach ja lustig ist auch immer die Polizei, "wir haben Leute losgeschickt die Täter zu suchen, aberdie sehen ja alle gleich aus".Also die Polizei war noch nie eine hilfe auch wo ich zusammengeschlagen wurde hat die Polizei da angeblich aufgepasst und 1 Stunde später haben ort wieder <türken einen vermöbelt.

Ihr denkt jetzt bestimmt wo hängt der denn rum oder was kennt der für Kumpels, aber egal mit wem ich mich darüber unterhalte ich höre viele solche geschichten und dann wundern sich alle warum ich mit denen nicht klar komm.Alle sagen dann geh nicht dahin wo welche sind, soll ich zuhause sitzen und vor mich hin gammeln nein ich lasse mich von denen nicht eingrenzen.Mich kotzt das alles nur an ja klar gibt es auch Deutsche die Leute zusammenschlagen und so, aber warum sind von den ganzen Ausländern hier die Türken die einzigen die sich nicht benehmen können.Von daher bin ich auch wenn ein Türke straftäter wird gehört er sofort abgeschoben!!!!!!!!!Ich finde es schon traurig wenn ich auch mitbekomme das jugendliche deutsche nur noch in Gruppen irgendwo hingehen weil sie angst vor den Türken haben.Traurige Zukunft für Deutschland.

Ich bin nicht rechtsradikal!!! ich vertrete nur meine Meinung! ich lasse mich nicht eingrenzen!!!Ich wehre mich wenn ich angegriffen werde!!!

AN DIE TÜRKEN DIE SICH BISCHER NICHT ANGEMESSEN BENEHMEN(ALSO NICHT ALLE KLAR)!! FANGT AN EUCH ZU BENEHMEN:angryfire Ihr seid Gäste in unserem LAND und eure Mentalität ist keine Entschuldigung.

nochmal sorry wenn sich das alles krass anhört aber ich bin einfach sauer.was meint ihr zu diesem Thema?

Since1887, 10 Mai 2003
  2. In vielen Punkten kann ich Dir zustimmen.

Hatte schon mehrfach Stress mit den Jungs, bislang hab ich aber noch immer gewonnen.

Die beste L.ösung ist einfach:

Mehrfach Täter mit ausländischer Nationalität = in ein Flugzeug und ab in sein Heimatland !!!!!

MSG Gary Gordon, 10 Mai 2003
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich kann mich dir nur voll und ganz anschliessen...

Wir haben das Glück , dass unser Freundeskreis grösstenteils in einer Siedlung am äussersten Stadtrand wohnt , wo wir dann auch immer 'rumhängen'.Das sind halt dann keine Türken (wir ,müssen nur ca. 4-5 mal im Jahr unseren Bolzplatz räumen , wenn so 10-15 Türken da zum kiffen hingehen...).

Allerdings sind mir auch die 400m zur S-Bahn (um nach hause zu fahren) schon oft zum Verhängnis geworden...

W0m847, 10 Mai 2003
  4. Molotow
    Gast
    0
    Naja, so extrem würd ichs ned sagen.

Molotow, 10 Mai 2003
  5. Since1887
    Gast
    0
    das Problem ist nur das ich häufig wenn ich das Thema anspreche als rechtsradikal betitelt werde und das bin ich wohl kaum wenn ich mit allen anderen klar komme oder.

Ich bin auch erst einmal als verlierer herausgegangen das war die aktion mit meiner Freundin, aber da hatte ich dann auch sehr viel getrunken so das ich die schläge garnicht abgewehrt hab.

Das mit den Straftätern abschieben halte ich echt für ne gute idee.Nur trauen sich unsere Politiker sowas nicht einzuführen die ziehen den Schwanz ein:angryfire .Und dann kommen die anderen Länder wieder ah neonazis usw. Das kann aber so nicht weiter gehen.

WER GAST IST SOLL SICH AUCH SO BENEHMEN

Since1887, 10 Mai 2003
  6. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ach du scheiße... sag mal, wo lebst du denn???

so'ne kacke bekomm ich bei uns nur von den Rechten mit, die ab und zu mal so'ne show abziehen.. mit Türken hat ich noch nie ernste Probleme..

Zunge23, 10 Mai 2003
  7. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    in meinem Fall ... Bayern ... München um genau zu sein ...
    Und so Nazi-trups gibbet bei uns nich ... (hab zumindest noch nie welche gesehen also werden s auch vergleichsweise wenig sein)

W0m847, 10 Mai 2003
  8. Since1887
    Gast
    0
    Ich komme aus Kiel, aber in Hamburg ist das auch so.
    Rechte haben wir auch aber mit denen habe ich nicht solche Probleme, finde zwar ihre einstellung nicht gut , aber sonst hab ich kein Problem mit denen.

Und was ich wirklich nicht abkann ist wenn welche dieses verhalten mit deren mentalität zu entschuldigen versuchen, dann werde ich echt sauer.Es ist nicht mehr weit dann haben wir amerikanische verhältnisse hier.

Since1887, 10 Mai 2003
  9. Since1887
    Gast
    0
    aber es ist echt fast egal wo ich hinkomme wenn ich mich mit jemanden über das thema unterhalte kennen viele diese Situationen, nur in den neuen Bundesländern da haben die nicht solche Probleme mit Türken, nur da leben glaube ich auch nicht so viele

Since1887, 10 Mai 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Jaaaaa ich kenn das auch leider...hab jetzt zwar persönlich noch nicht so die Probleme gehabt, aber wenn man mit ner Freundin in ner Bar hockt und dann so zwei breitbeinig dasitzende Türken einen permanent anstarren als wenn sie dich gleich mit ins Bett zerren reicht das schon!!

Es ist soooo ekelhaft wenn sie in Grüppchen durch die Fußgängerzone latschen und alle Weiber anstarren und anbaggern...egal ob die jetzt 30 Jahre jünger ist oder nicht...

@Calibra: Hey hab vor zwei Jahren noch bei Kiel gewohnt!! *gg*
    Also kenn ich mich da aus :smile: In welcher Disco war das denn?

Chilly, 10 Mai 2003
  11. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hm jupp die ganze story wo der thraed ersteller erzaehlt kenn ich ich von uns auch.
    Leider sind viele tuercken so scheise drauf ungreifen dich nur in mengen an.
    Ich bin mit einem tuercken befreundet. wir kennen uns seit kindergarten. Mit dem hab ich keine probleme das sind aber nur die tuercken die du nich kennst dich so scheise machen...

Ich bin auch nicht rechts (bin selber halber auslaender) aber ich bin bis jetzt mit jede nationalitaet ausgekommen nur mit tuercken nicht(bis auf den einen)... mich kotzt das halt auch nur an.

Klar es gibt auch turecken die ok sind aber fakt is das sau viele nur so scheise machen...

boy_X, 10 Mai 2003
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich komme selber so in etwa aus der Gegend und hatte komischerweise noch keine Probleme mit den Türken. Vielleicht mal kleine Auseinandersetzungen die ich selbst provoziert habe, aber ansonsten finde ich eher, daß die "hier" mehr oder weniger doch recht friedlich sind.

Speedy5530, 10 Mai 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Was wichtiges hast beim Phrasen dreschen offensichtlich übersehen: diese Menschen machen net Urlaub hier, sie wohnen verdammt noch mal in einem anderen Land... und halten wahrscheinlich einen Scheiss davon, ihr ganzes Leben als anders, fremd oder Gast betitelt zu werden. Wie würde dir das schmecken, wenn du dich mit einem Land verbunden fühlen würdest, weil du darin geboren wurdest, aber einfach zufällig net der landeseigenen Rasse angehören würdest.

Ärger kannst du mit jedem haben - es auf irgendeine bestimmte Bevölkerungsgruppe abzuwälzen ist engstirnig und ja, vielleicht auch ausländerfeindlich.
    Mir für meinen Teil fallen "Inländer" durchaus öfters ungut auf, als irgendwelche "Nicht-Inländer".

Teufelsbraut, 10 Mai 2003
  14. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    dann sind sieh halt inlaender...
    das einzige was sie machen sollen ist sich an die gesetze halten un keinen zusammenzuschlagen wenn er ne andere meinung hat oder er seine ruhe haben will vor dennen...

boy_X, 10 Mai 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Und deutsche Frauen nicht immer blöd von der Seite anmachen. Komisch, dass das bei uns nur die Ausländer machen.

*BlackLady*, 10 Mai 2003
  16. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @Blacklady: yup...stimmt...das haben die voll drauf!

Chilly, 10 Mai 2003
  17. Jaime
    Gast
    0
    1. haben wir in der Schule mal gelernt, dass die nichts dafür können, da sie in ihrer Erziehung ein anderes Bild von 'Ehre' vermittelt bekommen. Damit wurde erklärt, warum türkische Spieler in niedrigen Spielklassen im Fussball statistisch häufiger vom Platz gestellt werden.

Meiner Meinung nach liegen, die oben geschilderten Situationen aber nicht daran, dass Türken nun generell aggressiver sind.
    Es ist nur einfach so, dass Menschen aus niedrigeren sozialen Schichten eher zu Gewalt neigen, z.B. die, die in sozialen Brennpunkten aufwachsen und keine andere Beschäftigung haben als Randale und Konflikte nicht verbal zu lösen lernen.
    Das liegt aber nicht an den Türken. Ich denke Türken sind im Allgemeinen nicht aggressiver als Deutsche. Das hier viele Türken unangenehm auffallen, liegt daran, dass du hier keinen repräsentativen Schnitt durch die türkische Bevölkerung hast, weil überwiegend die Türken aus unteren Schichten nach Deutschland gekommen sind. Die anderen haben ja keinen Grund auszuwandern, weil es ihnen in der Türkei gut geht.
    Würde man die deutschen Jugendlichen aus unteren Schichten ins Ausland schicken, fielen die da bestimmt genauso unangenehm auf.
    Der zweite Grund ist die mangelnde Integration in vielen Fällen, da hat der deutsche Staat aber gleichermaßen Schuld wie die Türken.
    Ich finde es auch nicht OK, wenn z.B. ältere deutsche Hausfrauen den türkischen Gemüsemann einfach duzen, weil er ein Ausländer ist und sie ihn nicht so respektieren.
    Ich persönlich hatte noch nie einen Konflikt mit einem Türken, wohl aber mit deutschen. 'Ey ich hab gehört du hast gesagt meine Freundin ist zu klein für mich' 'Ey ich hab gehört du hast mich geschubst' und so.
    Es gibt solche und solche in jeder Nation.

Jaime, 10 Mai 2003
  18. Since1887
    Gast
    0
    @teufelsbraut
    Das deutsche genauso sein können habe ich nicht bestritten und ich bin nicht ausländerfeindlich.Du sagt das wäre engstirnig wenn man sagt das viele Türken so sind, das finde ich nicht denn siehe mal die Beispiele die ich aufgezählt hab und die der anderen da siehst du das das nicht nur bei mir so ist.Ausserdem komme ich mit allen anderen Ausländern/oder in Deutschland geborenen klar nur mit denen nicht und was kann ich afür das es immer wieder die selben sind.Und wenn ich in einem anderen Lnad geboren wäre würde ich mich garantiert auch nicht so aufführen wie die hier.

@speedy Mädels haben meist auch weniger Probleme mit Türken als Jungs.

@Chilly das ist in vielen Discotheken so nicht nur in Kiel Beispiele
    NEW BAMBU, Atrium(wobei ich hier noch nie mit denen stress hatte, aber die Türsteher lassen auch in Gruppenauftretende Türken nicht rein), dann in der "Kinderdisco" Diedrichsdorfer hier sind die meisten Vorfälle, oder auf der Kieler Woche...usw.

Und es sind nunmal auch häufig Türken die sofort ein Messer ziehen, das habe ich auch schon erlebt.

Teufelsbraut ich hab wirklich nichts gegen Ausländer/Inländer nur sollen sie sich hier nicht so aufführen.

Eine Bekannte die mal in der Türkei Urlaub gemacht hat hat mir erzählt das die Türken da total nett sind und zu ihr gesagt haben das wir hier in Deutschland Türken haben die sie in der Türkei garnicht haben wollen und das es ihnen leid tut wie die sich hier aufführen.

Since1887, 10 Mai 2003
  19. Since1887
    Gast
    0
    @Jaime auch wenn das vielleicht mit der Erziehung zu tun hat findest du das dann OK?

Since1887, 10 Mai 2003
  20. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Es ist mir eigentlich herzlichst scheiss egal wie des bei denen mit Erziehung oder Ehre ausschaut.Bei Nazis isses ja nich anders...da sagt dann aber jeder wie scheisse sie sind.Und diese gottverdammten Türken kotzen mich einfach an...
    Ich gehöre halt leider nicht zu denen die körperlich in der Lage sind denen was entgegenzusetzen.Mir reicht es einfach jedes mal wenn ich irgednwo wieder einen(oder mehrere) sitzen oder stehen seh , die ganze Zeit beim vorbeigehen auf den Boden schauen zu müssen und dann zu hoffen , dass bloss kein Ton von denen kommt.Ich kann sie nunmal nicht verprügeln ... will ich auch gar nicht . Wenn mich halt dann einer dumm anmacht bleibt mir noch die Hoffnung , dass er es doch bleiben lässt , ansonsten war s das.Dann steck ich halt immer so lange Prügel ein bis sie mich in Ruhe lassen.

Ach und : sowas ist mir noch NIE mit einem deutschen passiert...

letztens hat uns erst wieder n Kumpel voller Panik angerufen , dass er und n Freund grad von 2 Türken dumm angemacht worden sind und der eine von denen grad telefoniert...

Tja wir sind dann alle da hin ... aber naja ... wie da halt so ist ... wir haben die beiden dann aufgehoben und nach hause getragen.

W0m847, 10 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten