Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #1

    türkisch für anfänger

    selbst gelöscht
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    17 März 2006
    #2
    Ich habs gestern, oder war es vorgestern (?), gesehen und ich muss sagen: War saulustig! Wenn ich dazu komme, dann werde ich mir das bestimmt noch öfter ansehen.

    Scheint eine gute Serie zu werden, eine klasse Mischung aus Witz, Erziehung, Religionen- und Familienkonflikten!
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    17 März 2006
    #3
    Ich hab neulich mal die letzten 5 Minuten gesehen, scheint ganz niveauvoll zu sein - allerdings mag ich das Mädel mit den roten Haaren nicht, die war schon in "Schloss Einstein" immer so eingebildet. :schuechte
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #4
    selbst gelöscht
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #5
    Ich mag Josefine Preuß, sie hat in Schloss Einstein doch voll überzeugt, die "eingebildete Göre" war doch ihre Rolle und wenn sie so rüberkam zeugt es doch nur von ihren schauspielerischen Fähigkeiten.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    17 März 2006
    #6
    Janee, ich glaub ich habs falsch geschrieben - ich meine eher, dass sie so hochgestochen redet, wie kaum ein Mädel in dem Alter. Aber das kann euch ja eigentlich egal sein, wenn ihr sie gut findet. :smile:
     
  • xaser2k
    xaser2k (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    22 März 2006
    #7
    ARD Türkisch für Anfänger

    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    22 März 2006
    #8
    hab gestern 5 mins gesehen beim zappen als das mädchen den jungen angeschriehen hat weil er brettspiele spielte hab ich umgeschalten das war mir dann nen bisl zu öde

    und warum die eine geschrien hat ich komm in die hölle ich hab fleisch gegessen hab ich in dem zusammenhang auch nicht verstanden

    Off-Topic:
    kerl kommst du irgendwann zurück ins politikforum?
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #9
    Hab ich bisher immer geschaut und find es auch ganz witzig. Ich meine, die Serie bedient sich sämtlicher Klischees, die über Türken, Teenager, Familien, Psychotherapeutinnen etc. existieren, aber was solls.

    Vor allem jetzt, wo Axel mitspielt, gefällt es mir, den find ich total cool :smile:
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    22 März 2006
    #10

    Na das hoffe ich auch!
    Find die Sendung einfach nur geil! Selbst meine Mutter ist die ganze Zeit am Lachen und das soll schon was heißen! Die findet nämlich selten etwas wirklich lustig!
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2006
    #11
    kenne ich gar nicht die serie sachen gibts muss ich mir mal angucken
     
  • Genesis
    Gast
    0
    26 März 2006
    #12
    mir gefällt die Serie auch voll gut. Schade dass nach 12 Folgen (fürs erste mal) schluss ist.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    26 März 2006
    #13
    Ich find die Serie sehr lustig.

    Da ich selber Halbtürkin bin, und viele Sachen mit Humor sehe,muss ich bei den Klisches, die viel aufkommen öfters mal sehr laut auflachen und amüsiere mich köstlich :grin:

    Leider habe ich bisher nur 2Folgen gesehen,da ich mein Leben nicht nach dem TV-Programm plane und es daher meist versäumt hab...
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    26 März 2006
    #14
    Ich hab nur mal Ausschnitte gesehen, glaub ich würd mich zu sehr über die Serie aufregen.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #15
    das is dann dein Pech
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    26 März 2006
    #16
    Was soll denn das für ein Kommentar sein?
    Aber ich begründe mal mein Kommentar zur Serie, danach kannst du ja mal eine Begründung für dein Kommentar zu meinem Kommentar geben (welches ich im Moment noch für ziemlich unnötig halte).
    Also in der Serie geht es ja um eine Deutsch-Türkische Familie. Jetzt bin ich ziemlich, ich nenn es mal intollerant, wenn es darum geht, dass eine Religion oder eine kulturelle Lebensweise das Leben anderer Menschen beeinflusst. In den Ausschnitten die ich gesehen hab ging es genau darum.

    So, jetzt sag mir mal was daran "mein Pech" ist? Das war ein ganz normales Kommentar zur Serie, genauso viel aussagend wie ob man die Schauspielerin mag oder die Witze gut findet.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #17
    na, wenn du dich über so ne Serie, die Spaß machen soll aufregst, dann ist es dein Pech. Einfach gucken und genießen:zwinker:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    26 März 2006
    #18
    Gut, damit glaub ich jetzt nicht nur, dass dein Kommentar unnötig war. Nein, damit weiß ich es sogar...
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #19
    uhu.
    sag mir doch einfach mal über was genau du dich bei dieser Serie aufregen willst (bzw würdest)?
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #20
    ....................
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste