Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Türkische Frau wegen Verlust der Jungfräulichkeit fast getötet

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 7 Juni 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    In einer Stadt bei Ankara wurde eine junge türkische Frau schwer verletzt, als ihr Bruder sie mit einem Kopfschuß töten wollte.

    Gerade zwei Tage nach ihrer Heirat mußte die Frau zu ihren Eltern zurückkehren. Ihr Bräutigamm hatte sie wegen des vorherigen Verlustes ihrer Jungfräulichkeit abgelehnt.

    Die 18jährige gab an, dass sie vor der Hochzeit von ihrem Schwager vergewaltigt worden war.
    Offenbar hinderte dieser Umstand nichts am Tötungsversuch des Bruders.

    Der Mann ist flüchtig und es wird nach ihm gefahndet.

    Quelle: http://www.n24.de/boulevard/nus/?n2006060714072600002
     
    #1
    User 20345, 7 Juni 2006
  2. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier dürfen diese Frauen noch Heiraten ohne eine Rückgabe zu fürchten zu müssen. *sarkasmus*


    Was aber nichts daran ändert, dass es auch deutsche Höhlenmenschen gibt. Und das es auch haufenweise deutsche Vergewaltiger gibt. :geknickt:
     
    #2
    Gravity, 7 Juni 2006
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Diese Zustände sind einfach nur traurig und bedauernswert.
     
    #3
    Kenshin_01, 7 Juni 2006
  4. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Für mich sind Ehrenmorde ein Relikt der Steinzeit.
    Und somit gehören auch diejenigen dorthin, die soetwas befürworten.
     
    #4
    Novalis, 8 Juni 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja nur das in Deutschland eine Deutsche Frau nicht dafür noch umgebracht wird, weil sie vergewaltigt wurde.:kopfschue

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 8 Juni 2006
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    gebt dem armen bruder doch politisches asyl er hat ja nur seine kultur ausgelebt...
     
    #6
    Reliant, 8 Juni 2006
  7. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Knapp zwei Flugstunden in Europa, und man ist in der Steinzeit...:angryfire
     
    #7
    Bombardil, 8 Juni 2006
  8. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Dafür wird sie für andere Dinge umgebracht. Oder es wird Rufmord begangen, frei nach dem Motto "Die wollte es ja so" oder "Die hat es provoziert."
    Das ist für mich auch Steinzeit - und die findet sich auch in Deutschland.


    Naja, ich brauch nur vor die Haustür und bin auch in der Steinzeit. Die Steinzeit ist noch nicht lang her - der Mensch ist noch immer der Selbe wie damals.
     
    #8
    Gravity, 8 Juni 2006
  9. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Z.B. werdne deutsche Frauen deswegen umgebracht, weil sie ihren Mann verlassen wollen...


    Zum Thema: Ich hab gelesen, dass sie im Krankenhaus gestorben ist. Aber ich find beide Verhaltensweisne krass: Einmal das Umtauschen (innerhalb von 14 tagen, mit Kassenbon oder wie) und das Morden
     
    #9
    Félin, 8 Juni 2006
  10. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Wow, ich kenne sowas. Bin selbst Türkin.
    Finde es selbst scheiße, und noch, wie schon gesagt ziemlich Steinzeit mäßig
    Aber es gibt eben noch streng religiöse Familien, die auf soetwas Wert legen. Gegen so taten kann man leider nich viel tun :ratlos:
     
    #10
    Nac, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Türkische Frau wegen
BrooklynBridge
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 August 2016
7 Antworten
Yeahyuhu
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
8 Juli 2016
5 Antworten
J.P
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
9 Juni 2016
26 Antworten