Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Türkiye, Türkiye !

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ::rush::, 20 Juni 2008.

  1. ::rush::
    ::rush:: (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    14
    nicht angegeben
    Hast du was gegen Türken, oder was ? :ratlos:
     
    #21
    ::rush::, 21 Juni 2008
  2. KillPhil78
    Gast
    0
    Ich bin (fast) aus allen Wolken gefallen als ich hörte das die Türken auch noch dieses Spiel gewonnen haben. :kopfschue
    Ich hoffe doch sehr das sie gegen die Deutschen verlieren werden. Denn ich habe keine Lust die türkische Mannschaft als nächsten Europameister zu sehen. Bloss nicht!!!!
     
    #22
    KillPhil78, 21 Juni 2008
  3. Dirac
    Dirac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Vielleicht gar nicht schlecht, dass ich naechste Woche in Finnland bin, dann kann ich dem anstehenden Buergerkrieg ausweichen. :grin: Nee, ernsthaft, die Tuerkei als Gegner ist ein absoluter Gluecksfall, gegen Kroatien waere es vermutlich wieder nix geworden, aber die verletzungs- und Sperre-geschwaechten Tuerken zu besiegen sollte ja wohl kein grosses Problem sein, wenn die Einstellung stimmt. Kroatien hat sich ja eher selber geschlagen.
    Und dass es mit den Krawallen nun so schlimm werden wird, das glaube ich nicht. :zwinker: Klar wird's einige Idioten geben, aber dass hier gleich ein Krieg ausbricht, wie manche offenbar zu befuerchten scheinen, das halte ich doch fuer unwahrscheinlich.
     
    #23
    Dirac, 21 Juni 2008
  4. DarkPrince
    Gast
    0
    Ist heutzutage nichts besonders mehr, leider muss man sagen. War gestern bei uns auch die Hölle los. Da flogen Flaschen, wurde irgendwer einfach mal so aus Spaß getreten, gejagt usw. Wurde dann allerdings rasch beendet als ne Gruppe Russen vorbeikam:grin:
    Ich sag mal zum Glück für alle nicht türkischen Fans die da waren.
     
    #24
    DarkPrince, 21 Juni 2008
  5. Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    333
    103
    5
    Verheiratet
    manno :frown:
    ich will doch am Mittwoch zum Public Viewing in den Olympiapark gehen...
    Hab aber etwas Angst, dass halb München ausrastet, wenn die Türken gewinnen und dann Massenschlägerei oder so ist :kopfschue
     
    #25
    Lunababy, 21 Juni 2008
  6. Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ein Freund von mir wurde gestern schon "angesaugt". Zitat: "Mittwoch wirst du schon sehen du scheiss Kartoffel, erst schlagen euch unsere Spieler und dann wir dich." :kopfschue
     
    #26
    Linguist, 21 Juni 2008
  7. Dickes P
    Dickes P (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    4
    in einer Beziehung
    Ne, ich war ja Public Viewing in Köln. Aber das tu ich mir am Mittwoch nicht an.......^^

    Gestern jedoch war ich vor dem Spiel Türkei - Kroatien mit n paar Leuten in nem Dönerladen in unserer Stadt.

    Mit dem Ladenbesitzer (zufälligerweise kaum zu glauben ein Türke) ham wir dann schön freundschaftlich über das Spiel geplaudert und beide auf ein Halbfinale Deutschland - Türkei gehofft.

    Im Übrigen hat er noch eine Flagge aufgehangen. Auf der einen Seite Deutschland und die andere Seite Türkei.

    Schade, dass das nicht überall so friedlich ist.....
     
    #27
    Dickes P, 21 Juni 2008
  8. neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ja, das ist echt schade :frown:

    Mir war gestern egal, wer gewinnt. Die Kroaten haben mir zwar Leid getan, weil die teilweise so bitterlich geweint haben :cry: (ich kann doch keine Männer weinen sehen :schuechte :cry: :zwinker: ). Aber hab mich auch ein bisschen für die Türken gefreut, die sind hier ca. 20 Minuten lang hupend durch den Ort gefahren; find ich absolut in Ordnung, haben die Deutschen einen Tag vorher schließlich genauso gemacht.
    Und im Fernsehen wurden dann noch ein paar überglückliche Türken interviewt, die so schöne Sachen gesagt haben wie: "Ich bin momentan wahnsinnig glücklich und freue mich schon auf das Spiel am Mittwoch; egal wer gewinnt! Ich hoffe, dass die bessere Mannschaft am Mittwoch gewinnt und dann auch Europameister wird!" :smile:

    Wenn ich dann aber lese, was manche hier schreiben ... gerade die Erfahrungen von Chimaira klingen ja echt fürchterlich :ratlos: sowas regt mich echt ohne Ende auf :angryfire nicht nur, weil solche aggressiven Wi**er intolerant und gewalttätig Deutschen (bzw allen anderen) gegenüber sind, sondern auch weil sie auch den absolut friedlichen und sportlich-fairen türkischen Fußballfans einen schlechten Ruf geben. Und die werden dann wieder als "Rache" von aggressiven Deutschen angegriffen ... furchtbar :kopfschue

    Ich bin noch am überlegen, ob ich mir das Spiel am Mittwoch bei uns an der Uni anschaue ... allerdings müsste ich danach u.a. an einem der größten deutschen Bahnhöfe, in der Straßenbahn usw. sein ... und ich weiß nicht, dafür liegt mir vllt zu viel Aggression in der Luft :/
     
    #28
    neverknow, 21 Juni 2008
  9. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    hab ganz vergessen, dass münchen soo ein ghetto ist...:grin: :grin:

    zum spiel:
    ein durchschnittskick mit einem herzschlagfinale!! 3 spiele in folge haben wir dem gegner in letzter sekunde nen dolch ins fussballerherz gerammt, und von mal zu mal wurds immer perverser - das KANN kein glück sein, sowas hats in der geschichte noch nie gegeben (ausser beim fc bayern vllt, aber nicht 3mal in folge). naja, mal sehen wie sich die deutsche mannschaft gegen die türkische B-elf schlagen wird... der druck liegt klar bei euch... :zwinker:
     
    #29
    Strassenköter23, 21 Juni 2008
  10. Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Hallo... das ist ein Sport, ein Spiel...
     
    #30
    Novalis, 21 Juni 2008
  11. Wo er Recht hat...:engel:
     
    #31
    thingcalledlove, 21 Juni 2008
  12. SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.466
    183
    27
    Verheiratet
    In meiner STADT schon, aber nicht in meinem Wohngebiet... *g* War relativ ruhig gestern als wir heimgefahren sind (haben das Spiel bei Freunden geguckt), nirgends Gehupe, keine Fahnen... Schön ruhig.

    Nach dem Deutschlandspiel war das anders, da ist GERADE mein Wohngebiet irgendwie regelrecht explodiert. :-p

    Ich hoff natürlich weiterhin auf Deutschland, aber die Unart (*g*) der Türkei, immer gerade wenn es scheint, als wäre alles verloren, noch geschwind mal in den letzten Minuten zu Höchstform aufzulaufen, wird den Deutschen wohl eher nicht so leicht fallen...

    ich guck das Spiel daheim oder vielleicht bei meinen Eltern. In beiden Fällen werd ich mit türkischen Fans nicht zusammentreffen, hab auch Angst vor Aggressionen oder Ausschreitungen. Schade, eigentlich wär ich gern mal zum Public Viewing, aber ich trau mich da nicht wirklich hin unter solchen Voraussetzungen... In meiner Stadt sind schon in den Vorrundenspielen Ausschreitungen gewesen und da haben sie ja nicht mal gegen Deutschland gespielt!
     
    #32
    SottoVoce, 21 Juni 2008
  13. Sonora
    Sonora (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Ist schon traurig, dass man in seinem eigenen Land Angst haben muss.
     
    #33
    Sonora, 21 Juni 2008
  14. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet

    nö, wir können ja spielen. :grin:
     
    #34
    tomas, 21 Juni 2008
  15. Um ehrlich zu sein lastet auf beiden Mannschaften ein sehr großer Druck weil K.O. :grin:
     
    #35
    thingcalledlove, 21 Juni 2008
  16. Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ja,aber ist leider so. Wenn die Türken die in der Türkei wohnen, wüssten was hier los ist und was für türkische Idioten hier wohnen, dann würden sie sich schämen. Viele davon sind echt net ganz normal.
    Das sagen auch die Türken bei mir in der Klasse. Dass viele ihrer "landsleute" hier nur das Gesocks sind,die unten in der Türkei "keinen Platz haben".
    Wie gesagt,die spielen sich hier viel zu sehr auf.

    Ich werde mich Mittwoch abend keinen meter ausm haus bewegen. Nichtmal wenn Deutschland gewinnt. :ratlos:
     
    #36
    Knutscha, 21 Juni 2008
  17. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Schaun mer mal wer gewinnt. Werds mir auf jedenfall bei uns in der City anschaun ... den Einzug der Deutschen ins Finale kann ich mir doch nich zuhause anschaun :grin:
     
    #37
    roob, 21 Juni 2008
  18. Ich würd mich nichtmal raustrauen wenn Deutschland verliert :grin:
    Naja ich schaus auch zu Hause, halte eh nichts von Public Viewing...hier in Hamburg muss man schon 4 stunden vorher dasein um noch einigermaßen was zu sehen -> Nein Danke :angryfire
     
    #38
    thingcalledlove, 21 Juni 2008
  19. Annika86
    Annika86 (31)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    Nur mal so nebenbei: Warum darf eigentlich die Türkei bei einer EM mitmachen? Das Land befindet sich immer noch zu 90 % in Asien. Da wäre die Teilnahme an der AM (oder wie immer das da heißt) doch wohl angebrachter, oder?

    Ach ja: Das müßten sich in der Türkei lebende Deutsche mal erlauben, nach einem gewonnenen Deutschland-Spiel hupend, kreischend und randalierend durch eine türkische Stadt zu fahren. So schnell könnten die gar nicht gucken, wie die verhaftet wären.
     
    #39
    Annika86, 22 Juni 2008
  20. Solange ein Staat ungefähr 0,1% seiner Staatsfläche in Europa hat darf es auch an der Europameistermeisterschaft teilnehmen, Russland hat ja auch irgendwie 95% in Asien...ich habs mal vor nem Jahr oder so auf uefa.de gelesen

    EDIT: Uppps meinte natürlich zu 95% in Asien:schuechte
     
    #40
    thingcalledlove, 22 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten