Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Türkiye, Türkiye !

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ::rush::, 20 Juni 2008.

1. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    russland befindet sich auch in asien, es grenzt an china, mongolei und korea, soviel zum thema geographie...
    und länder wie israel, azerbaidschan, georgien oder armenien liegen noch weiter östlich und sind europäisch. ok?

Strassenköter23, 22 Juni 2008
  2. Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Armenien,das würd ich ja noch glauben....aber Israel gehört doch wohl eindeutig nicht zu Europa:ratlos:

Knutscha, 22 Juni 2008
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich

... kann aber aus politischen Gründen nicht in der arabischen Liga spielen ...

waschbär2, 22 Juni 2008
  4. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    schade, kroatien war streckenweise wirklich besser. ich hätts ihnen so gegönnt. aber türkei gegen deutschland wird bestimmt interessant. :smile:

CCFly, 22 Juni 2008
  5. Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Mal zum Thema Geographie:

Rußlands geographische Grenze ist der Ural. Westlich des Urals lebt der Großteil der russischen Bevölkerung und damit auf dem europäischen Kontinent.

Novalis, 22 Juni 2008
  6. xela
    Gast
    0
    Du meinst an dieser Stelle hoffentlich Europa und nicht Rußland, oder?

Ansonsten, um diese ständig von irgendwelchen Kleingeistern angestoßene, unselige Debatte zu beenden:

Die Türkei darf deshalb an der EM teilnehmen, weil sie Mitglied der UEFA ist. Für die Mitgliedschaft in der UEFA sind einzig und allein die Statuten der UEFA maßgeblich und nicht irgendwelche Prozentzahlen, an denen ihr euch hier bis zum Erbrechen aufgeilt. Nachlesen kann man das hier unter Artikel 5.

Ganz ähnlich ist es mit dem Eurovision Song-Contest. Maßgeblich für eine Teilnahme an diesem Wettbewerb ist wiederum die Mitgliedschaft in der EBU und nicht irgendeine Prozentzahl.

xela, 22 Juni 2008
  7. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single

wenn israel in asien mitspielen würde wäre jedes spiel ein krieg.

naja die türkei darf halt bei uns mitspielen, da sollten sie sich aber auch net beschweren wenn sie jetzt rausfliege.

Süßejana, 22 Juni 2008
  8. Thomaxx
    Gast
    0
    Zypern hat 0,0% seiner Landesfläche in Europa und nimmt nicht nur an der EM-Quali teil sondern ist sogar EU-Mitglied....0,0% der Landesfläche in Europa dürften auch, neben Israel, Azerbaijdschan, Georgien und Armenien haben...es sind wohl kulturelle europäische Enklaven und dürfen wohl daher dran teilnehmen.....

...btw: England, Schottland, Wales, Nordirland und Färöer sind noch nicht mal eigene Staaten und nehmen dran teil :tongue:

Thomaxx, 22 Juni 2008
  9. Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    333
    103
    5
    Verheiratet
    in münchen gibts es ziemlich viele türken und ich denke nicht, dass es da friedlich bleiben wird.

Die Leopoldstraße war doch nach dem Spiel Türkei - Kroatien schon so voll mit lauter Türken

Lunababy, 22 Juni 2008
  10. alex-b-roxx
    0
    Es gibt in Krefeld und Duisburg komplette Stadtteile, die in türkischer Hand sind. Sollte Deutschland, wo ichmal von ausgehe, die Türken schlagen, sollte man dort als deutscher nicht durchlaufen.

alex-b-roxx, 22 Juni 2008
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Stimmt, das ist echt schlimm dort. Bin froh, das ich so beschaulich wohne :-D
    Hier fuhren gestern auch nur 2 Russen stundenlang, einsam hupend über den Ring :grin: ...und so ähnlich war es mit den Türken auch.

Hach, ich freu mich schon auf das public viewing am Mittwoch in Grefrath :herz:

User 75021, 22 Juni 2008
  12. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

Hey,Sweety vielleicht sehen wir uns ja diesmal.Sind bisher jedes Spiel in Grefrath gewesen.Voll geil da!:herz:

D in love, 22 Juni 2008
  13. KillPhil78
    Gast
    0
    danke dafür :jaa:

KillPhil78, 22 Juni 2008
  14. Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Oh man... Im CentrO wird das Spiel aus Angst vor Ausschreitungen nicht übertragen. Wie kann man nur so scheiße in der Birne sein...

Linguist, 22 Juni 2008
  15. Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Hoffentlich hat das Türkyie, Türkyie am Mittwoch endlich ein Ende. Verdient haben sie nach den diversen Schandtaten in Qualifikationsspielen ohnehin nicht mal die Teilnahme an der EM.

Carotcake, 22 Juni 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Treffpunkt?:grin: :zwinker:...ausserdem hast du mich ja schon mal gesehn-nur ich DICH nicht

User 75021, 22 Juni 2008
  17. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hehe,stimmt.Aber ich war mir ja nich sicher ob dus wirklich bist.:schuechte

D in love, 22 Juni 2008
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    :-D Mein Stammplatz ist bei dm an der Kasse, die Wahrscheinlichkeit war also groß :zwinker:

User 75021, 22 Juni 2008
  19. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    was denn für schandtaten??
    wenn du jetzt das spiel gegen schweiz meinst empfehle ich dir mal, dir beide seiten der medaille anzuschaun, das fing nämlich schon im hinspiel in der schweiz an, als sie den bus mit eiern bewarfen und unsere nationalhymne mit schallenden pfeifkonzerten überdeckten... soviel dazu, aber... wer war nochmal bitte schweiz??? ach ja, 91., ich erinnere mich wieder... :grin: :zwinker:

naja, klar bin ich für türkiye, aber ich bin nicht traurig, wenn sie verlieren, alles was jetzt noch kommt ist ein bonus, wir müssen nix mehr beweisen und sind krasser aussenseiter, optimale bedingungen sozusagen...:zwinker:

Strassenköter23, 22 Juni 2008
  20. Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Die Türkei ist mehrfacher Wiederholungstäter. Sie haben schon 2003 unsere U21 verprügelt.
    Außerdem ist Gepfeiffe während der Hymne zwar unschön, aber wohl keine Rechtfertigung für das, was man auch von den Organen der Bananenrepublik (Zoll, Polizei und zu guter letzt auch der Sportminister) gesehen und gehört hat.

Die Polen haben unsere Hymne im ersten Spiel übrigens auch verpfiffen.

Carotcake, 22 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten