Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Türkiye, Türkiye !

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ::rush::, 20 Juni 2008.

1. xela
    Gast
    0
    Wenn es auf der Welt etwas im Überfluß zu geben scheint, dann sind das selbsternannte Richter über fremde Schandtaten.

Hier mal was für dich und auch alle anderen zum nachdenken und innehalten: Gestern, vor 10 Jahren.

xela, 22 Juni 2008
  2. Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Was soll der Einwurf? :kopfschue
    Willst Du hören, dass ich das Handeln deutscher Hooligans ebenso schlimm finde? Ja, das ist so.

Und jetzt?

Carotcake, 22 Juni 2008
  3. xela
    Gast
    0
    1. Der Einwurf soll verdeutlichen, daß nicht du an dieser Stelle darüber zu entscheiden hast, wer was verdient bzw. nicht verdient hat.

2. Der Einwurf soll alle zum nachdenken und innehalten aufrufen. Das ist doch an dieser Stelle sicherlich nicht verkehrt, oder?

xela, 22 Juni 2008
  4. Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    1. Der Einwurf soll verdeutlichen, daß nicht du an dieser Stelle darüber zu entscheiden hast, wer was verdient bzw. nicht verdient hat.

Richtig, ich habe es nicht zu entscheiden, aber ich kann meine Meinung dazu sagen. Und genau das habe ich getan.

2. Der Einwurf soll alle zum nachdenken und innehalten aufrufen. Das ist doch an dieser Stelle sicherlich nicht verkehrt, oder?

Nachdenken und innehalten ist nie verkehrt, es tun aber immer nur die Falschen.

Ich gedenke an dieser Stelle auch der Türken, die in ihrem Land Messerattacken oder Schüssen ihrer Landsleute zum Opfer fielen, weil diese weder verlieren noch ungefährlich feiern konnten.

Carotcake, 22 Juni 2008
  5. peterpan
    peterpan (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mich hier nicht über die Türken beschweren..die sind nach dem Spiel zwar massenweise im Autokorso unterwegsgewesen und haben die Innenstadt verstopft, aber ich konnte nur eine friedliche Feier sehen. Der Kioskbesitzer, bei dem ich auch dem Weg zu einer Party noch eingekehrt bin, war auch äußerst entspannt und für einen kleinen Plausch zu haben :zwinker:
    Das die Türken in letzter Minute so aufdrehen ist natürlich genau Deutschlands Achillesferse. Die krökeln wahrscheinlich am Mittwoch ein 1:0 rein, schalten dann in den üblichen Schnarchmodus und werden dann in den letzten 10 Minuten überrannt...

peterpan, 23 Juni 2008
  6. mynameis
    Gast
    0
    Jop, Ich hoffe das ganze hat gegen Deutschland ein Ende das sie sich immer in letzter Minute retten!

flo

mynameis, 23 Juni 2008
  7. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    oh man, hab grad gelesen, dass volkans sperre bestehen bleibt, so ne unverschämtheit!!! erst setzt uns die uefa nen halb-kroatischen schiri (gegen kroatien versteht sich...:zwinker: ) vor die nase, der nach dem ersten stinknormalen foul unserer spieler gleich gelb zückt, im gegenzug aber nen tritt ins gesicht nicht ahndet, dann lassen sie uns nichtmal nachnominieren, obwohl nur noch 12 spieler einsatzfähig sind, und jetzt halt noch diese sperre... so ne sch..... wir hätten es uns mit den schweizern nicht verderben sollen....:grin: :grin:

Strassenköter23, 23 Juni 2008
  8. Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Das wäre ja auch alles andere als fair,wenn die Türkei nachnomminieren dürfte. Dann sollte man das ganze Turnier nachholen... so Spieler wie Cannavaro etc sollten dann 1:1 ersetzt werden.
    Das ist doch totaler Dummfug. Die Türkei ist selber schuld,wenn sie sich durch ihre Spielweise so viele gelbe Karten einholen. Wäre der halb-kroatische Schiri parteiisch gewesen, stündet ihr nicht im Halbfinale. Und der Schiri wär seinen Job los.
    Und das Volkan nicht "entsperrt" wird,ist ja wohl mehr als logisch,nachdem was er abgezogen hat.

Knutscha, 23 Juni 2008
  9. nallee
    nallee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    also das volkans sperre bleibt, ist echt unmöglich :flennen: :kopfschue nihat wird auch nicht spielen und vorhin meinte meine mama, dass arda auch nicht spielt. ich hoffe nur, dass sie da falsch liegt. irgendwie ist meine größte hoffnung tuncay... ich bete, ich FLEHE, dass deutschland verliert und TÜRKIYE gewinnt. das wäre wohl einer der schönsten tage meines lebens, dann auf die straße zu gehen. überall unsere flagge zu sehen, überall das "türkiye türkiye" geschrei zu hören, überall menschen, die sich zwar nicht kennen, aber trotzdem in den armen liegen, überall diese partylaune, das lachen..... ahhh ich freu mich schon :grin:

nallee, 23 Juni 2008
  10. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    SCHWACHSINN! Immer diese Vorurteile :kopfschue

Dr-Love, 23 Juni 2008
  11. Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Tuncay, Arda und Nihat spielen alle nicht...

Knutscha, 23 Juni 2008
  12. nallee
    nallee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    was?? wieso spielt tuncay nicht?:geknickt: :kopfschue

nallee, 23 Juni 2008
  13. Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Deshalb:

Knutscha, 23 Juni 2008
  14. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    weil der schwule schiri ihm gelb gegeben hat, gleich beim ersten foul!! ebenso arda!!

und mal ganz ehrlich, die kroaten haben teils üble grätschen hingelegt, wurden aber nicht verwarnt, seltsam, dazu dieser ominöse tritt am kopf von emre asik, der ungeahndet blieb....
    ich fand die leistung des schiris schon beim spiel grottig, bevor ichüberhaupt wusste dass er halb-kroate ist...

und knutscha, kleines, dass du nicht grad mit fussballfachkompetenz gesegnet bist weiss ich schon, du brauchst es nicht immer wieder u beweisen... :zwinker:

naja, vllt. kommt emre belözoglu ja noch zurück, das wär echt zu geil!!! und wenn es servet auch noch schafft, dann ist eh alles andere egal!! :herz:

Strassenköter23, 24 Juni 2008
  15. Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    333
    103
    5
    Verheiratet
    ich werde es jetzt wohl doch im Olympiastadion angucken.

im Grunde muss man sagen, dass Deutschland stärker ist, was die Klasse angeht, da bei den Türken viele wichtige Spieler fehlen.
    Aber die Türken haben eine sehr gute Moral in der Mannschaft, das gefällt mir.

Trotzdem gewinnt Deutschland :tongue:

Lunababy, 24 Juni 2008
  16. nallee
    nallee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn genau die drei nicht spielen, weiß ich nicht, ob wir das schaffen..:kopfschue

nallee, 24 Juni 2008
  17. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Sagen wir mal so: es wäre das Wunder von Basel, von dem man noch in 50 Jahren sprechen würde, wenn die Türken mit den vielen Ausfällen das Spiel gewinnen würden.

Aber ich würde es den armen Türken gönnen. Es ist ja nicht gerade einfach, wenn man ein Halbfinale mit der C-Mannschaft spielen soll. Für die gelben Karten sind sie selbst schuld, aber sie haben auch viel Verletzungspech. Wie war das nochmals? Hat der Trainer nicht den 3. Torhüter als Sturmspitze aufstellen wollen?? Unglaublich.... :grin:

Shamrock, 24 Juni 2008
  18. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    nicht direkt.
    er hat gesagt, dass es vorstellbar wäre, den 3. torwart tolga in der schlussphase entweder als sturmspitze oder als libero, der alle bälle weghaut, zu bringen, falls mal wieder not am mann herrsche... aber ich glaub soooo ernst hat er das nicht gemeint... :engel:

Strassenköter23, 24 Juni 2008
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Denke ich auch ... :grin: :grin: :grin:

Im Sport ist (fast) alles möglich.

Hauptsache, es wird ein gutes Spiel und man bleibt fair.

waschbär2, 24 Juni 2008
  20. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.968
    398
    2.245
    Verheiratet
    Eigentlich wollte ich auch mal zu nem public viewing gehen... aber gegen die Türkei? Nein, so mutig bin ich nicht... muss ich halt aufs Finale warten. :grin:

Subway, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten