Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Türsteher? Oder wie soll ich das verstehen...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von KleinKnuddel, 16 November 2003.

  1. KleinKnuddel
    0
    Hallo zusammen!

    Zuerst möchte ich mal sagen, es gibt ja schon viele Threads zum Thema "Schmerzen beim ersten mal". Aber hab ich alles schon "durchgearbeitet".

    So nun zu meinem bzw. unserem Problem:
    Wir haben "es" schon öfters probiert, 3 mal oder so. Jedesmal, nach ca. einer Stunde Vorspiel dringe ich mit 1-2 fingern in Sie ein,egal wie tief, und es klappt alles wunderbar. Will ich aber dann mit meinem Penis in Sie eindringen, tut es ihr schon am Anfang so weh, dass sie irgendwie keine lust mehr hat. Das ist wirklich furchtbar schmerzhaft, aber noch bevor ich eigentlich drin bin! Dann habe ich das nochmal mit den Fingern ausprobiert, und habe dann festgestellt, wenn man den "Eingang" zu weit dehnt (2 Fingerspitzen ganz leicht auseinander drücken), dann tut es weh! Alles was hinter diesem "Ring" am Eingang liegt ist super anpassungsfähig, da kann man dehnen wie man will, nur der Eingang macht Probleme. Feucht genug ist sie auf jeden Fall und sonst ist auch alles "normal".... Ich weiss echt nicht mehr weiter, dass wird auf dauer auch ziemlich frustrierend :zwinker:

    Also über ein paar Tipps oder Ideen, um was es sich da am Eingang handeln könnte, wäre ich echt dankbar!
     
    #1
    KleinKnuddel, 16 November 2003
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Für mich hört es sich so an, als wenn das Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist. Wenn der Penis ganz vorsichtig, langsam und sanft das Jungfernhäutchen dehnt, dann muss es beim ersten Mal auch nicht wehtun.
    Wenn es für sie so unerträgliche Schmerzen sind, dann sollte sie vll. mal zum FA gehen.
     
    #2
    gohenx, 16 November 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    denke auch dass es sich um das jungfernhäutchen handelt... wenn es auch nicht klappt, wenn du ganz vorsichtig bist, denke ich, deine freundin sollte mal zum FA gehen und nachschauen lassen, möglicherweise ist das jungfernhäutchen deiner freundin ja zu "stabil", als dass ihr es einfach einreißen könnt.
     
    #3
    Jeanny, 16 November 2003
  4. KleinKnuddel
    0
    Ja ich werd Sie mal darauf ansprechen... Zum FA geht ja glaub ich nie jemand wirklich gerne oder :zwinker:

    Danke schonmal, vielleicht kommen ja noch ein paar Tipps...

    Ne was ist das alles schwierig :smile:
     
    #4
    KleinKnuddel, 16 November 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    es kommt nicht drauf an wie lang das Vorspiel ist sondern ob sie sich dabei fallen lassen kann und das sieunten feucht genug ist..ist sie verspannt ihrgendwie und hat angst vor schmerzen ist es kein wunder das es ihr weh tut..1 sie muss entspannt sein..2 feucht genug..3könnt ihr ja ein bissi mit Gleitgel nachelfen oder verwöhn sie mal mit einer schönen massage vorher damit mal der druck weg fällt und fixiert euch nicht zu sehr auf den sex..es geht in 1linie ums wohlfühlen..
     
    #5
    Miezerl, 16 November 2003
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    ich habe ein ähnliches Prob wie ihr!
    Anfangs tuts mir beim Sex immer total weh
    und wenn mein Schatz durch eine gewisse Stelle ist dann geht es.
    Ich liebe den Sex mit meinem Schatz
    und verstehe das auch absolut nicht - wieso das so ist.
    Kann mir wirklich nur vorstellen,
    dass ich mich einfach zur Zeit nicht richtig fallen lassen kann
    und Angst davor habe, dass es wieder weh tut.
    Aber egal was wir probieren - ablenken, dabei reden, küssen.
    spielerisch irgendwas machen - es funktioniert nicht richtig,
    es tut trotzdem weh! :frown: Feucht bin ich auf JEDENFALL!
    Daran kanns also bei uns auch nicht liegen,
    deswegen liegt nur das Nahe... mit der Angst und so!

    Bye
     
    #6
    Angelina, 16 November 2003
  7. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    @Angelina
    Wie wärs wenn du deinem freund mal vorschlagst das ihr jetzt ein paar mal nur beim Vorspiel bleibt und nicht richtig miteinander schlaft. So das bei dir erstmal die Angst weg ist und das er dann nach eigenem ermessen mal in dich eindring, so wie immer aber eben ohne das du ne Ahnung hast das er es vorhat. Vielleicht geht es ja dann. Denn wenn du keine angst vor den Schmerzen hast und es immernoch weh tut dann weißt du das es nicht an der Angst liegen kann. Und wenn es nicht weh tut, dann weißt du das es wirklich nur die Angst nd damit zusammenhängenede An-/Verspannung ist.
    Wäre jetzt mein Vorschlag.
    @KleinKnuddel
    Kann ich mich nur an das schon geschriebene anschließen
     
    #7
    december, 17 November 2003
  8. KleinKnuddel
    0
    Ok danke Leute!

    Das ist wirklich ne gute Idee, einfach ohne vorankündigung, aber was ist, wenn es dann trotzdem schmerzt? Dann ist Sie doch erst recht sauer oder?
     
    #8
    KleinKnuddel, 17 November 2003
  9. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich sag mal so, angenehm wird es dann sicher auch nicht sein. Aber ich meine was habt ihr zu verlieren? Es tut jetzt weh und wenn es dann weiter weh tut sollte sie mal zu ihrem Frauenarzt gehen.
    Es gibt nur zwei Varianten, entweder es klappt und es tut nicht weh oder es bleibt wie es ist. Ihr zwei könnt doch nichts verlieren durch den Versuch.
    Sie war doch bis jetzt auch nicht sauer, also warum denn aufeinmal jetzt?
     
    #9
    december, 18 November 2003
  10. Jaqualine
    Gast
    0
    hi also ich denke, dass deine freundin noch nicht soweit ist mit dir zu schlafen. viele meinen sie müssen es tun um z.B den freund zu behalten oder weil es zeit wird, aber da wehrt sich der körper. lass ihr zeit und drängel nicht.
    grüßle.
     
    #10
    Jaqualine, 18 November 2003
  11. Lady Black
    Gast
    0
    Also 1. einfach ohne Vorwahrnung würde ich gar nichts tun. Schlag ihr dies mal vor....einmal aber dan richtig. Ich denke sie könnte ziemlich wütend werden, würde ich wohl auch. Ich hätte Schmerzen und du sorgst damit vielleicht noch zu mehr Scherzen. Reden macht viel aus....also mein Tipp...sprich dies mit ihr ab, vielleicht ist si ja einverstanden.

    Liebe Grüsse Riebli
     
    #11
    Lady Black, 19 November 2003
  12. KleinKnuddel
    0
    Ja das is ja mei reden :zwinker: Also das ich mit ihr sprechen sollte... So einfach drauf los findet wohl keiner schön.

    Vielleicht ist sie ja wirklich noch nicht bereit dazu, mit mir zu schlafen. Aber nach 6 Monaten müßte das doch funktionieren? Und drängeln will ich ja wirklich nicht!
    Die Idee liegt zumindest nahe, denn wie gesagt, mit dem Finger klappt es. Wenn ich mich aber dann über sie beuge, sie zärtlich streichle und dann zum GV ansetzen will, dann tuen ihr schon die kleinsten Berührungen weh.

    KAnn das nicht auch Kopfsache sein? Also das sie sich zu sehr darauf verkrampft "Jetzt tut es gleich garantiert wieder weh" ? So das sie praktisch drauf wartet?

    Ich meine, das ist ja oft so. Oder meint ihr das mit dem "noch nicht bereit"? Weil körperlich ist sie ja schon fit (Oh man, wie sich das wieder anhört :smile:)
     
    #12
    KleinKnuddel, 19 November 2003
  13. Lady Black
    Gast
    0
    Natürlich kann das ganze auch Kopfsache sein, frage sie doch mal so nebenbei ohne ihr das Gefühl zugeben, das sie jetzt schuld daran ist.

    Mein nächster Tipp...versucht mal das sie oben ist...dann kann sie selber steuern wann, wie und ob sie will.....bessere Lage hat sie dadurch auch. Dann hat sie viellieicht keine Verkrampfungen weil sie Angst vor dem Schmerz hat, sondern entscheidet selbst...viel Glück!
     
    #13
    Lady Black, 25 November 2003
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    kann ja sein, dass sie zu verspannt ist-war bei mir auch so :zwinker: aber das legt sich mit der zeit, wenn man sich gescheid entspannt.
     
    #14
    starshine85, 25 November 2003
  15. Lady Black
    Gast
    0
    Und hats geklappt?? Würde mich für euch freuen!!!
     
    #15
    Lady Black, 8 Dezember 2003
  16. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich könnt eigentlich nichts neues mehr zum thema beisteuern, nur einen kleinen gedankensplitter, der mir beim lesen des topics kam... beim wort türsteher fiel mir sofort kaya yanars "du kommst hier net rein!" ein... *kicher* okay *hüstel* 'tschuldigung für diesen kleinen gedanken.... *wieder in die ecke krabbel* :clown:
     
    #16
    diamond in love, 12 Dezember 2003
  17. Schmusetiger
    0
    Sag mal deiner Freundin sie soll nicht so rum memmen, fast jedem Mädchen tut es weh, muss sie halt die Zähne zusammen beisen. Sonst bleibt sie doch für immer Jungfrau. Oder probiers mal in den Arsch, wenns dir nicht zu eklig ist, ist eh geiler!!!!!
     
    #17
    Schmusetiger, 25 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Türsteher verstehen
igelschnauzchen
Das erste Mal Forum
6 Juni 2010
48 Antworten
Loonyy
Das erste Mal Forum
11 Januar 2007
5 Antworten