Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tütchen im SS-test

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunladyX, 12 August 2005.

  1. sunladyX
    Gast
    0
    Was ist der kleine Beutel, der einem SS-test beiliegt?
    habe mich das schon öfters gefragt und weil ich heute wieder einmal einen test gemacht hast, kam er mir wieder entgegen.
    in der beilage steht nichts von drin. weiß jemand was das sein soll?
    interessiert mich schon...
     
    #1
    sunladyX, 12 August 2005
  2. Charia
    Gast
    0
    Meinst du dieses kleine "Säckchen", das sich anfühlt wie wenn kleine Körner drinnen sind ?

    Wenn du das meinst, das ist sozusagen ein Trocknungsmittel, damit sich keine Feuchtigkeit bildet.
    Ich nehme mal an es wird Silicagel sein.

    Falls du doch etwas anderes meinst sags *g*

    Lg Charia
     
    #2
    Charia, 12 August 2005
  3. sunladyX
    Gast
    0
    Ja, genau das meine ich ! :schuechte Dankeschön und jetzt weiß ichs auch, fällt mir ein ! :zwinker:
     
    #3
    sunladyX, 12 August 2005
  4. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    mal ne ganz doofe Frage, wieso musst du soviele SS-Tests machen??? Ich hab noch nie einen gemacht. :eek:
     
    #4
    a-girl, 12 August 2005
  5. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das gleiche ist auch immer in Ledertaschen und manchmal sogar in neuen Schuhen damit die nicht feucht werden.
    Schon praktisch diese Dinger. :tongue:

    Das würd mich auchma interessieren.
    Vllt. will sie ja einfach schwanger werden. :schuechte
     
    #5
    -=swOrdFIsH=-, 12 August 2005
  6. sunladyX
    Gast
    0
    Stimmt schon @ Sworfish, jetzt weiß ich ja auch Bescheid :zwinker:

    @a-girl : SOOO viele hab ich auch noch net gemacht! :tongue: Aber hatte öfters meine Tage net bekommen und jetzt zum Beispiel ganz komische Blutungen.. Immer nur abends ganz bissl und ich bin so ne Person die sich SEHR viele sorgen macht :blablabla Deswegen braucht ich Gewissenheit! :eek4: Alles klar? :zwinker:
     
    #6
    sunladyX, 12 August 2005
  7. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sworDfish aber schwamm drüber.....

    aso, ich verstehe, bist ein kleiner angsthase :zwinker: kleiner scherz
    find ich aber gut, gibts keine überraschungen
     
    #7
    -=swOrdFIsH=-, 12 August 2005
  8. Charia
    Gast
    0
    Also ich kann sunlady SEHR gut verstehen *g*

    hatte auch volle Panik möglicherweise unter umständen schwanger zu sein und hab glaub ich 4 Tests gemacht...

    *sfg*
     
    #8
    Charia, 12 August 2005
  9. sunladyX
    Gast
    0
    sorry, sowrDfish :wuerg:
     
    #9
    sunladyX, 12 August 2005
  10. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    axo

    das hat sich für mich so angehört als würdest du wöchentlich einen SS Test machen :grin:

    kann dich gut verstehen
     
    #10
    a-girl, 12 August 2005
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    sWOrdfish, bitte


    das zeuch nennt sich silica-gel ( http://www.silicagel-shop.de/ )
     
    #11
    einTil, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tütchen test
DarkParadise96
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
11 Antworten
noname12
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2015
12 Antworten
PHIRAOS
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2015
15 Antworten
Test