Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TüV-Plakette

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von kamikazeritter, 15 September 2005.

  1. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    "September o7" :smile:
    Jetzt hat sich das auto endlich die vor einem Jahr verprochene Waschung verdient :schuechte
     
    #1
    kamikazeritter, 15 September 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich wasch mein Auto auch nur ungefähr einmal im Jahr... Aber das muss dann nicht mal einen Grund haben, das fällt mir dann ganz spontan ein, wenn ich grad an der Tanke vorbeifahr und ich seh, dass da grad Platz ist... Dafür dauerts für ne Innenraumreinigung viieel länger, bis ich mich dazu durchgerungen hab.... :schuechte
     
    #2
    birdie, 15 September 2005
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich mags einfach nicht wenn ich dabei beobachtet werd wie ich mich im Bikini auf der Motorhaube räkel beim Autowaschen ... darum drück ich mich immer davor :schuechte
     
    #3
    kamikazeritter, 15 September 2005
  4. ankchen
    Gast
    0
    :rolleyes2 ...du brauchst es nicht versuchen
    meinen rekord brichst selbst DU nicht :bandit:
     
    #4
    ankchen, 15 September 2005
  5. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Jetzt tuts dir Leid dass du dich entlobt hast, wa ? :schuechte
     
    #5
    kamikazeritter, 15 September 2005
  6. ankchen
    Gast
    0
    soll ich dir was sagen?

    ICH HABE MICH NIE BESSER GEFÜHLT :bandit:
     
    #6
    ankchen, 15 September 2005
  7. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ach ja ? Hast schon nen Neuen ? Na dann - hoffentlich wirst du mit dem glücklich... bah du widerst mich an - mir gehts auch blendend... !!!
     
    #7
    kamikazeritter, 15 September 2005
  8. ankchen
    Gast
    0
    einen neuen? :bandit:

    ach, du kommst schon wieder angekrochen,
    weil du merken wirst, was du an mir gehabt hast :bier:
    vielleicht nicht heut, vielleicht nicht morgen,
    aber wenn du am wenigsten damit rechnest,
    spätestens dann, werd ich dir so im kopf rumschwirren,
    dass du vor mir auf knien kriechen wirst

    und ich werde... ( das lass ich jetzt mal offen).
     
    #8
    ankchen, 15 September 2005
  9. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Was wirst du, hä ? Willst mir jetzt drohen ?
    Ich glaub eher du kommst zu mir angekrochen.. spätestens wenn du merkst dass dich keiner so gut.......[lass ich auch mal offen]
    AUßerdem bist du doch auf mein Geld angewiesen, was willst du machen ? Ne Bank ausrauben ? Haha nichtmal das würdest du peilen...
    Ich bin glücklich ohne dich - und ich hab gemerkt dass ich ohne dich viel glücklicher bin - und mir nicht ständig deine krächzestimme auf die nerven geht.
    Sehr erholsam !
     
    #9
    kamikazeritter, 15 September 2005
  10. ankchen
    Gast
    0
    uhh, das hat mich hart getroffen^^

    werd doch glücklich mit deiner 17jährigen schickse,
    spätestens wenn die nächste boyband am start ist,
    wirst du sie nie wieder sehen,
    da sie ihnen von hotel zu hotel hinterher reist.

    baby, du hast meine stimme geliebt :link:
    und ich weiß das du die tonbänder noch hast
    und sie dir jeden abend zum einschlafen anhörst
    und dich weinend in den schlaf kuschelst :bandit:
     
    #10
    ankchen, 15 September 2005
  11. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey ! Das mit den Tonbändern wolltest du NIE jemandem erzählen... !
    Und jetzt plapperst du es aus... TYPISCH ! :rolleyes2
    Ja und - dann ist sie halt 17 - trotzdem süß ... !
    Viel besser als dein "SB-Gold"
    Und "Baby" hast mich immer nur genannt wenn wir nebeneinander im Bett lagen... wie kommst denn da jetzt drauf ? Vermisst mich etwa.. ?? :ratlos:
     
    #11
    kamikazeritter, 15 September 2005
  12. ankchen
    Gast
    0
    baby, du wirst immer ein teil meines lebens bleiben.
    ja, das wirst du. mehr bzw weniger auch nicht.
    du warst eben jmd besonderes,
    obwohl du mich in der letzten zeit ziemlich enttäuscht hast,
     
    #12
    ankchen, 15 September 2005
  13. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist das Teil deiner Strategie.,. ? Mich jetzt wieder anmachen um dann wieder abzustoßen ? Und was heißt ich hab dich enttäuscht ?? Du hast die Verlobung gelöst... !! Du warst das - du hast alles kaputt gemacht ! Du DU DU!!!
    Ich weiß nicht ob ich mich in 2 jahren noch an dich erinnern kann.. wird sich zeigen
     
    #13
    kamikazeritter, 15 September 2005
  14. ankchen
    Gast
    0
    ja ICH;ICH;ICH !
    ich habe gefühle, ja verdammt die habe sogar ICH
    du weißt nicht wie weh du mir getan hast,
    als ich von dir und der schickse erfahren hab.
    und nein, dass ist keine strategie.

    und weißt du was ich jetzt machen werde?
    ich nehme jetzt noch ein oder zwei ***** auf,
    damit du wieder besser schlafen kannst.
    gute nacht :geknickt:
     
    #14
    ankchen, 15 September 2005
  15. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Wo hast du Gefühle ? Wo waren deine Gefühle als du mir gesagt hast dass du ausziehst ? Wo waren die als du dich entlobt hast ? und wo waren deine Gefühle als du mit SB-GOld angebandelt hast ??
    Und die 17jährige - die versteht mich - die setzt sich auch mal zu mir und hört mir zu, wenn ich mich bei ihr über dich ausheule.. - ja auch du hast mir was bedeutet... Wir waren eh nicht mehr richtig zusammen als ich sie kennengelernt hab...
     
    #15
    kamikazeritter, 15 September 2005
  16. ankchen
    Gast
    0
    ich hab bücher über uns geschrieben,
    über meine liebe zu dir...
    weil ich dir nie sagen konnte,
    was ich für dich empfinde/empfand...
    hättest du das letzte band nicht gelöscht,
    wüsstest du das... :cry:

    du hast mich nie akzeptiert,
    deshalb sagst du,
    dass wir nie richtig zusammen waren.
    ich habe dich geliebt,
    aber du warst wohl nie ganz bei mir.

    ich wünsche dir für die zukunft,
    dass du uch mal einen menschen findest,
    der dir soviel bedeutet, wie du mir bedeutet hast.

    gute nacht und viel glück auf deinem weiteren weg

    over and out
     
    #16
    ankchen, 15 September 2005
  17. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Und warum konntest dus mir nie sagen ? Weil du mir nicht vertraut hast... ! NIE ! Du hast mir bis vor kurzem noch nichtmnal deine Handynummer geben wollen, obwohl wir schon 1 Jahr zusammen waren.. Gib mir doch die Bücher ! Ich les sie gerne mal durch... !! Und wenn ich dir soviel bedeutet haben soll.. warum warst du nie bei mir ? Du warst nicht da als ich wegen dem Zeh im Krankenhaus war und du warst nicht da als wir Jahrestag hatten... ? Was solte das ? VIelleicht sollten wir uns nochmal treffen und bei nem Glas wein über alles reden... es lief nicht so gut ... aber jetzt bist du schon weg - also ich denk heute nacht nochmal über das alles nach...
    Schlaf gut
     
    #17
    kamikazeritter, 15 September 2005
  18. GreenEyedSoul
    0
    "schickse"???????
    und "die 17-jährige"????

    Na vielen herzlichen Dank auch!!! :angryfire


    Off-Topic:
    was ist eine Schickse? :ratlos:
     
    #18
    GreenEyedSoul, 16 September 2005
  19. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Gibs ihr Schicksy :grin:
     
    #19
    kamikazeritter, 16 September 2005
  20. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kinners, ihr habt ja alle nen Knall....

    Off-Topic:
    Schickse ist ein alter Ausdruck dafür, was wir heute Tusse oder Schlampe nennen; halt n aufgetakeltes kleines Dummchen.... hoffe ich trete damit niemandem zu nahe :schuechte
     
    #20
    birdie, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten