Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tüv

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Doc Magoos, 27 November 2005.

  1. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Nur ne kurze Frage: Wie lange darf man den TÜV überschreiten?
     
    #1
    Doc Magoos, 27 November 2005
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube 2 Monate! Mein TÜV ist auch abgelaufen (sowie mein Perso :tongue: ) Bin ja auch nur eine arme Studentin...
     
    #2
    StolzesHerz, 27 November 2005
  3. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Monate war früher ... inzwischen darfst gar net drüber sein ... aber die ersten 2 Monate kostets nur 15€ glaub ich.
     
    #3
    GSi, 27 November 2005
  4. Aurian
    Gast
    0
    Und wenn was passiert bist du trotzdem dran.

    Wir alle kennen ja die Sache mit dem erloschenen Versicherungsschutz, ne?!
    Also, ich würd den nicht überschreiten.
     
    #4
    Aurian, 27 November 2005
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Außerdem bringt Überschreiten doch eh nichts, weil die dann die überschrittenen Monate von der Plakette abziehen.

    BTW. man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen...
     
    #5
    Henk2004, 27 November 2005
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Beruhte ja nicht auf Absicht. Hab nur erst jetzt gesehen, dass ich drüber bin. Werde es direkt nachholen.
     
    #6
    Doc Magoos, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tüv
N00by
Off-Topic-Location Forum
11 November 2015
2 Antworten
Malin
Off-Topic-Location Forum
15 März 2012
4 Antworten