Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

t.A.T.u.

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 28 Mai 2003.

?

Wie findet ihr t.A.T.u.?

1. Absolut geil!

7 Stimme(n)
    16,7%
  2. Geht so

12 Stimme(n)
    28,6%
  3. Nicht besonders

15 Stimme(n)
    35,7%
  4. Sollte man verbieten im TV aufzutreten!

7 Stimme(n)
    16,7%
  5. Kenne ich gar nicht

1 Stimme(n)
    2,4%
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wie findet ihr die russischen Skandal-Lesben(?)-Lolitas t.A.T.u.?

ProxySurfer, 28 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Finde die einfach nur lächerlich, erbärmlich und zum :kotz: .. und zwar net, weil die vielleicht lesbisch sind, sondern weil die Musik scheiße ist und die beiden sich nur sch**** benehmen.

Juvia

User 1539, 28 Mai 2003
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich find die "nicht so besonders". Die benehmen sich total affektiert und sowas kann ich einfach nicht haben...nein nein und die Macken, die die an den Tag legen,...nä danke, einfach nur eingebildete Tussen.

Finja, 28 Mai 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find diese Pseudo-Lesben absolut zum :kotz: ... Diese Piepsmäuse verscherbeln nur Platten weil sie sich pro Auftritt ihr "Standard-Bussi" aufn Mund drücken und mit nem halbnackten Arsch durch die Gegend rennen.... Dann kommt einmal die Woche n kleines Gerücht damit die Sache am laufen bleibt... Lesben *pft* was für n Skandal :sleep: Naja... Solange es Leute gibt die das kaufen

kaninchen, 28 Mai 2003
  5. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich find die scheisse...
    schauspielern sie wären lesbisch, nur um ihr lied groß raus zu bekommen !
    das aller letzte...

bye
    j.

~LadyMarmelade~, 28 Mai 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    ich find sie nicht besonders... die meisten lieder gehen mir größtenteils aufn geist. und wenn sie live singen stellen sich mir sowieso alle härchen einzeln auf... *argh* schrecklich. da könnt gleich ich mich auf die bühne stellen und ins mikrophon quietschen... *abbeutel*

zu meinem leidwesen gefällt die musik aber meinem freund und er hat sich auch die cd gekauft... *nochmal argh* aber gott sei dank muss ich sie mir net oft anhören, sonst wär ich innerhalb kürzester zeit suizidgefährdet.

succubi, 28 Mai 2003
  7. Suzie
    Gast
    0
    Irgendwie machen die auf mich den Eindruck von x-beliebigen Rotzgören, die ihre pubertären Launen der ganzen Welt mitteilen müssen... *würg* :angryfire Selbst wenn ihre Musik gut wäre - was sie NICHT ist meiner Meinung nach - , würde es ihnen definitiv nix schaden, wenn einfach KEINER ihre Platten kaufen würde, weil sie sich dadurch in dem Quatsch, den sie veranstalten, nur noch bestätigt fühlen. Ignorieren hilft bei sowas erfahrungsgemäß am besten, aber solange es halt Leute gibt, die das Zeug kaufen... na ja...
    Ich meine, normalerweiße müßten die Journalisten, wenn sie bei einer Pressekonferenz wieder mal verarscht werden, einfach nur geschlossen sagen: "Sorry, Pech gehabt, wer sich so benimmt kriegt halt keine Titelgeschichte, kommt wieder ,wenn ihr erwachsen seid!" Aber ich weiß, die TV-Quoten und Zeitschriftenauflagen erlauben sowas nicht... leider! :eek:

Suzie

Suzie, 28 Mai 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    es is ja unter andrem so: je blöder und auffälliger sich ein "star" aufführt, desto mehr wird von ihm berichtet. - traurig aber war.

wenn ein promi einem journalisten eins auf die schnauze haut, weil er ihm schon das tausendste mal auf den sack geht, dann wird das groß in den medien gezeigt... wenn zwei rotzpippn bei einer pressekonferenz herzaln auf den block malen und keine gscheiten antworten geben, wird das ebenfalls groß in den medien gezeigt... wenn michael jackson mal ungeschickt sein baby ausm fenster hält - na raten wir mal: es wird groß in den medien gezeigt... *hmpf* :rolleyes2

succubi, 28 Mai 2003
  9. Suzie
    Gast
    0
    und seien wir mal realistisch: Würden sie sich NICHT so aufführen, hätte dann irgendwer hier diesen Thread überhaupt gestartet?! :eek: Ob wir wollen oder nicht, wir werden halt DOCH beeinflußt - negative Publicity ist besser als gar keine, altes Prinzip...

Suzie

Suzie, 28 Mai 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    Also ich finde die Show, die die beiden abziehen auch ziemlich lächerlich und bescheiden. Muss ja wohl echt nicht sein. (Für sie aber anscheinend schon, denn wie würden sie sonst zu Ruhm kommen... :grin:) *g* Aber die Musik finde ich gar nicht mal soo schlecht.

Luzi, 28 Mai 2003
  11. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Die beiden teilzeit-Lesben sind sowieso zum Kotzen, "ihre" Musik ist scheiße und ihre Show am Grand Prix war lächerlich! Russia 0 Points wäre meine Meinung gewesen.

Die machen doch nur auf lesbisch, weil das die meisten Männer geil finden... Die nutzen die männliche Psyche aus!

muenti, 29 Mai 2003
  12. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,
    Nu ja ich gebe ja zu, dass die zwei Tanten echt scheisse drauf sind, aber irgendwie finde ich sie auch beeindruckend. *mal schnell in Deckung geht*

Ich finde ihr erstes Video (das berühmte Skandalvideo) echt ganz gut. Is doch Cool wie sie am Schluss in wirklichkeit die freien sind und die Gaffer die Gefangenen oder? Und das Lied finde ich jetzt auch nicht soo schlecht.

Ausserdem haben sie doch ein super Marketing, man hat sich überlegt was heute nich schockiert und dann hat man das aisgewaltzt. Das haben Gruppen wie die Beatles die Rolling Stones Guns´n Roses und all die anderen doch auch schon so gemacht (sogar Mozart)
    Und das sie sich bei Presseterminen daneben benehmen ist doch auch keine neuerfindung, siehe wieder Guns`n Roses oder Marilin Manson, oder diesen Rapper wie heisst er doch gleich? Der Schlimm Schääädi?

Das einzige Problem ist, dass die Gören nicht gerafft haben das das eine PR-Masche ist und glauben sie wären wirklich so und könnten sich alles erlauben. Naja noch ein zwei Hits und dann verschwinden sie wieder in der Versenkung und kommen nicht damit zurecht nicht mehr berühmt zu sein.

So long Spacko

spacko, 29 Mai 2003
  13. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    PR gut und schon, doch langsam hat sich das ein wenig abgenutzt und schockieren tut mich das wirklich nicht!

Lächerlich!:grin:

Pueppi, 29 Mai 2003
  14. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber war das Video nicht in England verboten oder sowas?
    und ich kann mir auch vorstellen das die in Amerika ein klitzkleines Problem mit der gleichgeschlechtlichen Liebe in der Öffentlichkeit haben.

In sofern hat das mit dem Schockieren dann doch geklappt.

spacko, 29 Mai 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Jaja, England und Amiland. Aber in Deutschland und auch bestimmt in anderen Ländern können sie mit der Tour nicht wirklich wen vom Hocker reißen.
    Mir gehen die Pseudolesben jedenfalls auf die Nerven, auch wenn ich ihr erstes Lid mochte.
    In dem zweiten schreit eine von beiden, als wenn sie grad abgeschlachtet wird.

*BlackLady*, 29 Mai 2003
  16. ich find die nicht soo besonders...vor allem dere ihre lesben-show wo garnich echt sei kann regt mich auf...beide ham se nen freund (oder sie hatten mal welche hab ich letzt irgendwo gelesen) und dann noch behaupten man is ne lesbe...irgendwie recht komisch...solln sich widda zurück nach russland verzieh :blablabla

[DeepBlackGirl], 29 Mai 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das lied find ich gut, die tussen zum kotzen...

beim grand prix konnte man übrigens wunderschön sehen, dass die live absolut nich singen können.. war das ein gekrächtze

Beastie, 30 Mai 2003
  18. Bübli
    Gast
    0
    Ich finde die t.a.t.u. schlampen furchtbar , nur weil sie keinerlei talent haben , lecken sie die ganze zeit vor publikum rum. Was kommt als nächstes , ficken auf der Bühne? tztztz

greeZ:bandit:

Bübli, 30 Mai 2003
  19. Miezerl
    Gast
    0
    das 1 lied fand ich noch gut.das 2 the not gonna get us laaaaaaaaangweilig und ihr geknutsche eben so stinkfade.
    Glaub sowieso net das die lang noch erfolg haben werden die ziehen nur ne Show ab und sind in wirklichkeit noch net mal Lesbisch:eek:

Miezerl, 30 Mai 2003
  20. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Fand das erste Lied ziemlich genial! Auf russisch hörte sich das übrigens auch cool an! :zwinker:

Mittlerweile... naja, geht so, kann man sich anhören... was die auf der Bühne machen ist mir egal, zumindest ists mal was anderes!

Lila, 30 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten