Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von boy19, 7 Dezember 2006.

  1. boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vertragskündigung


    hi leute ich habe mein Handy das ich zuerst mit der Xtra-Card benutzte auf die neue MAX Flatrate umgestellt, jetzt sehe ich aber das es ein riesen Fehler war. Weil vieler meiner Bekannten bzw Freunde noch eine D1 Nummer haben, aber den Netzanbieter gewechselt haben, jetzt hab ich ne Rechnung von 110€ zusammengebracht. Jetzt meine Fragen kann ich die Flatrate wieder auflösen oder kann ich den Vertrag wechseln?
    Danke für die Antworten
     
    #1
    boy19, 7 Dezember 2006
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Tja, IMHO hast du eine Kündigungsfrist von 3 Monate für die MaxFlatrate. Geh am besten mal zum T-Punkt deines Vertrauens
     
    #2
    Gilead, 7 Dezember 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also in Ö kannst du deinen tarif wechseln so oft du willst, kostet halt manchmal etwas...
     
    #3
    bunnylein, 7 Dezember 2006
  4. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    5 euronen mehr für "in alle netze"
     
    #4
    lillakuh, 7 Dezember 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Gilt da nicht.
     
    #5
    Chabibi, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mobile
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
caotica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 April 2016
18 Antworten
Emanda
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Juli 2013
12 Antworten