Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

T-Online HP. - Deeplinking/Hotlinking

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 11345, 22 August 2004.

  1. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich weiß nicht ob beide Wörter der richtige Ausdruck sind oder nur eines von beiden.

    Ich habe eine T-Online Homepage. Kann ich dort feststellen ob jemand meinen Traffic verwendet, oder eines meiner Bilder in seine Homepage als Link eingebunden hat ?
     
    #1
    User 11345, 22 August 2004
  2. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiss nicht so genua wie es gehen sollte aber du kannst ja mal versuchen den Bild link bei google zu suchen wenn du den dann findest (also nciht bei dir auf der HP dann arsch ab :smile2:
     
    #2
    dark-devil, 22 August 2004
  3. User 11345
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    danke für deine Antwort.
    Geht leider nicht :/
     
    #3
    User 11345, 22 August 2004
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Normalerweise müsste dir da T-Online weiterhelfen können.

    Wenn du Verdacht bei bestimmten Bildern hast - einfach mal durch andere ersetzen (z.b. Bilder mit Textnachrichten wie "Der Webmaster dieser Seite klaut meinen Traffic").
     
    #4
    User 631, 22 August 2004
  5. User 11345
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Hallo Jan,
    das ist natürlich eine möglichkeit, jedoch ständig Dateinamen ändern ist auch nicht das wahre.
     
    #5
    User 11345, 22 August 2004
  6. bmw-power
    Gast
    0
    gibts seit neuestem traffic bei t-online?
     
    #6
    bmw-power, 22 August 2004
  7. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HAst du die Bilder selber gemacht??

    Also ich finde auch in einer etwas grösseren suchmaschiene nichts... Aber erts mal... Wenn jemand die bilder bei dir auf der Page weggenommen hat und diese bei sich auf die seite gepackt hat. Kannst du nichts machen denn du hast bei dir auf der seite überhaupt kein Copyright also darf er die kopieren. (Wäre besser wenn du die Bildbeschreibeungen in Blau machts. Weil man die erst makieren muss um es zulesen. Grau auf Grau macht sich nicht so gut :smile2:

    DD
     
    #7
    dark-devil, 22 August 2004
  8. User 11345
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Danke, ja, die Bilder habe ich gemacht.

    Grau auf Grau ist in der Tat nicht so gut. Ich muss noch eine weitere Farbe finden die in das Konzept passt und noch ein Copyright Hinweis einfügen.

    @BMW
    es gibt überall Traffic. Die Frage ist nur ob man als Nutzer nur ein bestimmtes Volumen hat, oder das Volumen egal ist.

    Evtl. hätte es sein können, dass man den Traffic einsehen kann, wenn eines der Bilder höher liegt würde man sehen ob es verlinkt ist oder nicht. Leider habe ich eine solche Funktion bisher nicht finden können.
     
    #8
    User 11345, 22 August 2004
  9. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bietet T-Online die Möglichkeit, .htaccess einzusetzen?

    Wenn ja, kannst Du mittels .htaccess die Zugriffe unterbinden bzw. auf eine andere Grafik umlenken.
     
    #9
    *Mario*, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Online Deeplinking Hotlinking
Sternwarte
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 November 2016
0 Antworten
BrooklynBridge
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 April 2016
22 Antworten
void ray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 April 2016
15 Antworten
Test