Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    15 August 2006
    #1

    t-shirt drucken lassen

    huhu
    ich würde gerne nen t-shirt drucken lassen.. d.h. ich brauch nen laden zu dem ich hingehn kann mit nem bild oder sowas und sagen kann: hömma ihr pappnasen, das motiv wa.. das hätt ich aber gern mal aufm t-shirt^^

    also weiß jemand wo ich das machen kann und vor allem wie teuer das kostet?

    btw: ich komme aus dortmund also such ich nen laden in meiner umgebung :smile:

    mfg
    baggins
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #2
    Also, nen Laden, in dem man Pappnasen zu den Leuten sagen kann, weiß ich nicht ;-).
    Aber bei uns kann man das ganz normal im Copy-Shop machen lassen, kostet so um die 30€. In der Nähe von Dortmund weiß ich leider keinen.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #3
    bei spreadshirt.de kannst du auch eigene motive hochladen. kostet in der basisversion 14,90 euro.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste