Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

T-Shirt mit Edding - waschen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LittlePrincess, 8 November 2004.

1. Hi ihr!
    Kürzlich (Samstag) war ich auf einem Konzert (toooollll) einer gaaanz tollen Band - und habe mir dort ein T-Shirt gekauft und alle unterschreiben lassen - mit Edding, soweit ich mitgekriegt habe.
    Frage dazu:
    Wie ist das jetzt mit Waschen? Habe Angst, dass ich es in die Waschmaschine schmeiße und dann nur bunte Flecken auf dem Rücken habe. Kann man das irgendwie einbügeln oder imprägnieren oder so?
    Bitte um Tips!
    Danke,
    Princess

LittlePrincess, 8 November 2004
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, Edding is nicht. Das Abschluß-Tshirt meiner Freundin wurde auch mit Eddings unterschrieben, und sieht bald wieder aus wie neu.

Du könntest dir nen richtigen Textiledding holen, der mit dem Bügeleisen dauerhaft eingebrannt wird, und damit die Schrift nachziehen.

Event Horizon, 8 November 2004
  3. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay jetzt intressiert mich aber was das für ne band war...
    ich war auf nem subway-konzi und durch die hitze hatten wir keine t-shirts mehr an, dann kam alles auf die brust, nja 2 tage hats gehalten!! schade...
    also was wars für ne band?

Potti, 8 November 2004
  4. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    würd mich intressieren, was das für ein Edding war, Event Horizon

Ich hab ein weißes T-Shirt, auf dem was mit Edding draufgegeschrieben/gezeichnet is, und das is - zwar nicht mehr so schön wie ursprünglich - nach wie vor drauf... nach einigen wäschen

eheu, 8 November 2004
  5. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also mit dem waschen würd ich das auch lassen, hab meinem ex freund mal ein kissen geschenkt wodrauf ich was geschrieben hab und das ging allein vom z.b. schwitzen in der nach weg....also nicht so direkt weg, aber es ist halt alles verschwommen und wenn man es nun waschen würde wäre es also sicher weg.
    würds vielleicht mit nem textil marker überschreiben...

Isolabella, 8 November 2004
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich hab mein unterschriften tshirt einfach nie gewaschen sondern nur gelüftet,....und wenn mal n fleck drauf war dann eben mit der hand abgewaschen!

Sonata Arctica, 9 November 2004
  7. Also die Band war Jamaram und das Konzert in Herrsching am Ammersee im Bistro...

Was für ein Edding es war, weiß ich leider nicht...
    Aber auf jeden Fall schonmal vielen lieben Dank für eure Antworten!
    Wahrscheinlich werd ich's einfach mal versuchen, möglichst lang nur mit der Hand Flecken u.ä. rauszuwaschen und nur wenn ganz nötig in der Waschmaschine - und ggf. mir einen Textiledding besorgen, dann sollen sie nochmal damit unterschreiben. Gut?

LittlePrincess, 10 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...