Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

T - Shirt projekt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Marla, 17 Februar 2006.

1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Huhu!

ich mach bei einem projekt mit, wo es darum geht t shirts zu gestalten... nun brauch ich mal eure hilfe...
    habt ihr ideen für nen originelles shirt?

ich würde gern den link reinstellen zu den sachen die ich schon habe.. problem ist nur, das ist gleichzeitig nen shop und ich weiß nicht ob das hier ok ist. wenn ich die erlaubnis bekommen sollte, reich ich den link noch nach :zwinker:

hier mal drei beispiele.. bitte um eine ehrliche meinung

das erste

so.. und das zweite

... und das dritte

was meint ihr?

Marla, 17 Februar 2006
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde an de geposteten T-Shirts nichts orginelles :-/
    Sprüche auf Shirts sind sowieso nicht so toll, der Druck ist ja recht einfach.
    Orginell ist doch das Degsign selber. Verzier das Shirt mit Kordeln, Knöpfen, Broschen, Stickereien, Rüschen, usw. Es gibt auch Textilmaler mit denen man richtig geniale Sachen aufzeichnen kann.

Sahneschnitte1985, 18 Februar 2006
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

danke für deine Antwort. Leider kann ich die Sachen nur mit druck verzieren, da ich sie nie wirklich in der hand habe.
    das ist ein reines onlineprojekt... mit textmalern, oder wenn ich etwas eigenes annähen könnte, da würde mir auch noch ne menge einfallen.

Marla, 18 Februar 2006
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Achso da sieht die Sache natürlich ander aus.
    Evtl kannst du ja versuchen die Komponenten mit aneren Grafikprogrammen einzublenden.

Sahneschnitte1985, 18 Februar 2006
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hmm... also meinst du zb bommeln einfach aufdrucken? meinst du das sieht aus?
    oder meintest du ich soll mit einem grafikrpogramm "erklären" wo ich die bommeln setzen würde? Das problem an der sache ist, das kann kommplett nur gedruckt werden...

Marla, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...