Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

T - Shirt Umfrage! Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Marla, 19 Februar 2006.

1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hallo :smile:

Ich hab schonmal einen Thread zu Shirts gemacht, jetzt aber nochmal mit Umfragefunktion.. nicht das ihr euch wundert :smile:

Ich habe das Glück, dass ich in ein Projekt gerutscht bin, in dem ich Shirts gestalten soll. Diese können nur bedruckt werden, also aufnähen ect ist NICHT möglich.

Ich bin mir langsam ziemlich unsicher, ob die Shirts nun wirklich etwas sind... deshalb bräuchte ich mal eure Hilfe. Kritik ist absolut willkommen, wenns geht aber konstuktiv. Vielleicht hat der ein oder andere ja noch ne schöne neue Idee :smile:

Ich kann hier nur die Bilder der Sachen zeigen, und keinen Link zu der gesamten "Kollektion"... das liegt daran, dass man sie theoretisch kaufen könnte und somit wäre es unerlaubte Werbung *schnüff*

Also... hier sind die Stücke :smile:

"Angel"

"Devil"

"princess"

"scharf"

"spring"

"Zimtzicke"

"Saftladen"

Es geht um die Motive, nicht um die Kleidung selbst... also das eine Motiv könnte theoretisch auch auf nem anderen Stück sein.

Nun legt mal los :smile:

Marla, 19 Februar 2006
  2. Minashi
    Gast
    0
    Ich find die sachen ganz neckisch am süßesten find ich das höschen *g^^

Minashi, 19 Februar 2006
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Wenn dann finde ich nur den Tanga mit "Devil" schön :smile:

Prinzesschen :), 20 Februar 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *n bisschen ausgelutscht, ehrlich gesagt.

Ich hatte schon vor zig Jahren so ein "Miststück" - Girly, und dann liefen immer mehr und mehr davon rum, bis die ganze Stadt von Zicken, Prinzessinnen, Miststücken, Engeln und Blondinen bevölkert war.

Jetzt ist die Flut wieder abgeebbt, dem Herrn sei Dank.:zwinker:

Da gibt`s doch viel kreativere Ideen...

Piratin, 20 Februar 2006
  5. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Finde den Tanga, das Angel-shirt und das Spring-shirt ganz nett. Aber es ist ja nicht unbedingt etwas komplett neues. :tongue:

Speedy_28, 20 Februar 2006
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Erstmal danke für die bisherigen Antworten!

Naja, was komplett neues ist es nicht. Was man hier nicht so gut erkennen kann... das "Z" bei Zimtzicke ist aus Zimtstangen gelegt, das "A" bei scharf aus chilli Schoten.

Marla, 20 Februar 2006
  7. _AnDy_
    _AnDy_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    also da ja nur die schrift zählt, und nicht das shirt allein,
    find ich die ersten vier am besten!

_AnDy_, 20 Februar 2006
  8. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich find die Idee mit den Zimtstangen am besten, aber Spring und Saftladen versteh ich irgendwie nicht ganz... Also Frühling, klar - aber da braucht man glaub ich zu lange zum Überlegen, außerdem ist die Farbe zu unknallig.
    Und der Saftladen ist mir ein Rätsel... *g* Hat das was mit Saft aus den Brüsten zu tun? :cool1:

User 20526, 20 Februar 2006
  9. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    *zustimmt*

D_Raven, 20 Februar 2006
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt der String.
    Könnte aber daran liegen dass mir weiße sachen nur in seltenen ausnahmefällen gefallen.

Sweetlana, 20 Februar 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich find "scharf" und "saftladen" süß, aber nicht in weiß...gibts das in ner anderen farbe auch?

starshine85, 20 Februar 2006
  12. Marla
    Marla (33)
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich habe eigentlich auch ein problem mit weißen klamotten... dummerweise kann man dort "normale" grafiken nicht auf dunkle textilien drucken... man kann zwar auch grafiken für dunkle motive erstellen, aber leider nur drei stück, und es ist (wenn man sich nicht auskennt - so wie ich) verdammt viel arbeit.

falls es aber ein motiv gibt, welches von vielen lieber auf "was dunklem" gesehen würde, werd ich mich vielleicht mal an den versuch wagen das hin zu bekommen... nur da gibt es leider recht viele einschränkungen.

Was ohne Probleme möglich ist, ist es einfachen text auf dunkle Textilien zu bringen. Nur dann leider in vor gefertigten Schriftarten, und schnurgrade.

naja, vielleicht hat ja noch jemand von euch eine Idee oder einen Hinweis

ganz lieben dank nochmal für eure meinungen - ob positiv oder negativ, sie sind mir alle wichtig!

Ich hab in meinem Profil mal ne Homepage angegeben, da sieht man die ganzen Sachen (hier darf ich den Link nicht veröffentlichen). Ich habe auch die "ersten Versuche" drin gelassen ... also falls sich das jemand ansieht, nicht wundern, ich bin ja auch nicht vom fach :zwinker:

Marla, 20 Februar 2006
  13. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Weiß ist auch nicht mein Ding. Verfehlt fast seine Wirkung. "Scharf" find ich am interessantesten.

Witwe, 20 Februar 2006
  14. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Insbesondere scharf und devil gefallen mir sehr gut.

Bei dem Exemplar "saftladen" dürften die Buchstaben insgesamt etwas grösser sein, der Schriftzug verliert sich etwas auf der Fläche.

starcruiser, 21 Februar 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich find saftladen gut,aber die buchstaben sollten alle gleichgroß sein!

Sonata Arctica, 21 Februar 2006
  16. Marla
    Marla (33)
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    So... ich habe nun nochmal versucht den "Saftladen" etwas größer zu machen... so ist das maximum (sonst würde es links und rechts nicht mehr passen) ist es besser so?

ich habe jetzt auch noch was in schwarz im "angebot"
    das motiv hier leuchtet im dunkeln (trotzdem waschbar)

wie findet ihr das?

.. und noch was in schwarz. das motiv leuchtet nicht .. also schlicht weiß

ich bin grade am tüfteln, wie ich das "scharf" so hin bekomme, dass es auf dunkle farben zu drucken ist. ich glaube aber ich scheiter an meinen mangelnden fähigkeiten... bei dem druck sind auch maximal 2 farben möglich

Marla, 21 Februar 2006
  17. Marla
    Marla (33)
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich habe den aktuellen Link zu den Sachen nochmal in den Ticker geschrieben (hier darf ichs ja nicht :smile: ) ... würde mich total freuen, wenn ihr mir noch weiter eure Meinung mitteilen könntet!

Marla, 22 Februar 2006
  18. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Mal abgesehen von den Tshirts find ich das grelle Gelb auf der Page abslut unter ******** :smile:

Ne ehrlich bitte bitte ein etwas dezenteres Gelb... da tun einem ja die augen weh...

zasa, 22 Februar 2006
  19. Marla
    Marla (33)
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Oh weia.... so schlimm die Farbe?
    Mir kommt die nicht sonderlich grell vor.. was auch an meinem Monitor liegen könnte. Ich glaube, ich seh mal zu, dass ich mir das ganze mal von einem anderen Bildschirm aus ansehen kann :zwinker:
    Danke für den Hinweis.

Du hast geschrieben "abgesehen von den shirts"... bedeutet das nun das die noch besch..eidener sind, oder sind die in deinen Augen OK?

Marla, 22 Februar 2006
  20. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich mag davon gar nix.

Numina, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test