Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Satürnchen
    0
    3 August 2007
    #1

    T-Shirt wie dieses

    Hallo Liebes Forum/Liebesforum :zwinker:

    Ich suche ein T-Shirt wie dieses in meiner Zeichnung.

    *klick*^^

    Die Farbe ist nicht ausschlaggebend. Jedenfalls ist wichtig, dass diese Ecken eingearbeitet sind. Ich habe bisher noch nirgends so etwas gesehen, finde es aber schön. Weiß irgendjemand von euch wo es sowas gibt oder obs sowas überhaupt gibt? Ich möchte keine Sonderanfertigung machen lassen. Auf die Idee gekommen, dass ich so ein T-Shirt will, bin ich, da ich irgendeinen Science-Fiction-Film gesehen hab, in dem eben eine Frau so etwas getragen hat :zwinker: .
    Und es muss auch nicht unbedingt ein T-Shirt sein, kann auch ein Longarm-Shirt o.ä. sein :smile: . Auf die Ecken kommt es mir an :zwinker: . Ich bin für jegliche Hilfe dankbar :smile: .

    Liebe Grüße,
    Satürnchen
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    3 August 2007
    #2
    Noch nie gesehen und ich glaube ohne spezielle Bügel hält dieser Schnitt niemals so wie auf der Zeichnung.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #3
    lass dir ein shirt von dir so umnähen?^^ ich glaub allerdings, dass diese zacken nicht einfach so liegen bleiben... die werden immer wieder so hochklappen :hmm:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    3 August 2007
    #4
    oder runterschlappern...
    Die sind einfach zu dünn und zu schmal
     
  • Satürnchen
    0
    3 August 2007
    #5
    Okay... danke schon mal für eure Antworten.
    Da habt ihr Recht.
    Setzen wir also voraus, dass das ganze so halten würde.
    Ich kann mich auch mit Zacken anfreunden, die etwas anders angefertigt sind :zwinker: .
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #6
    Nimmste einfach ein schwarzes tshirt und schneidest obenrum was raus :grin:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    130
    Verlobt
    4 August 2007
    #7
    Allerdings kanns Dir passieren,dass sich die Enden schlicht und ergreifend irgendwie einrollen.. Deswegen würde ich vielleicht schauen, ob Du im Nähbedarf nicht was bekommst, was Du unterbügeln kannst, damit es sich eben nicht einrollt und vielleicht erspart Dir das auch das umnähen..
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    4 August 2007
    #8
    am besten mit t-shirt und diesem bild zum schneider gehen... der wird sich ja wohl auskennen, wie man sowas hinkriegen könnte :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 August 2007
    #9
    Vielleicht bei emp?
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2007
    #10
    Sowas kann man doch voll leicht selbst machen?! :ratlos:

    Schwarzes T-Shirt, rausschneiden was weg soll, und als Verstärkung was drunter nähen damit die Zacken sich nicht einrollen.
     
  • inzider
    inzider (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    5 August 2007
    #11
    Eine Freundin von mir, hatte mal n Kleid was so einen ähnlichen Ausschnitt hatte...die Zacken waren dann mit einer Kette verbunden...dadurch sind die nicht eingeklappt....sah eigentlich ganz gut aus...aber kp wo die das herhatte..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste