Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Motive auf einem Herrenshirt empfindet ihr als negativ?

  1. Homer Simpson: Hmmm.... Beer

    7 Stimme(n)
    14,6%
  2. Mr. Burns: Excellent

    7 Stimme(n)
    14,6%
  3. The Simpsons: Spiderpig

    8 Stimme(n)
    16,7%
  4. Homer Simpson: D'Oh!

    6 Stimme(n)
    12,5%
  5. Bart Simpson: Eat my Shorts!

    6 Stimme(n)
    12,5%
  6. Homer Simpson: Woohoo!

    6 Stimme(n)
    12,5%
  7. Duff Beer

    7 Stimme(n)
    14,6%
  8. Finde alles in der Art schlimm!

    34 Stimme(n)
    70,8%
  9. Nichts davon!

    10 Stimme(n)
    20,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Kramer
    Gast
    0
    24 November 2007
    #1

    T-Shirts als Abtörner!?

    hallo,

    mann kann sich ja, sofern das wetter erlaubt, mit aller arten leichter textilien im sommer bekleiden: hemden, t-shirts, muscleshirts, ...

    nun möchte ich aber nicht auf art, form oder farbe des shirts eingehen, sondern auf eventuelle messages, die damit übertragen werden.

    sprich: t-shirts mit sprüchen, bildern usw.

    was findet ihr da so schlimm, dass ihr denjenigen gleich für einen spinner, nerd oder sonstwas haltet oder zumindest erstmal ein schlechtes licht auf ihn wirft?

    stichworte: protzige sprüche, dumme witze, fan-shirts zu comics, nerdigen serien, zweifelhaften filmen, ...
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    24 November 2007
    #2
    sind simpsons-motive denn sooo schlimm?? als abtörner würd ich die nie bezeichnen... wenn ich die simpsons nicht mögen würd, höchstens als schlechten geschmack...
    aber solang derjenige, der das shirt trägt, das shirt auch mal wieder auszieht, isses doch egal *gg* :tongue:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    24 November 2007
    #3
    Off-Topic:
    MTP-Award für die skurrilste Frage 2007 überreich :eek: :grin:

    Ich finde einen Spruch auf einem T-Shirt weder an-, noch abtörnend. Die genannten Shirts fallen doch alle in die gleiche Kategorie. Gibt es da wirklich jemanden, der das eine verurteilt und das andere ok findet?
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #4
    naja, abturnend nicht. Gibt genügend Leute mit lustigen oder interessanten Bildern und Sprüchen auf der Brust herumlaufen und einige dieser T-Shirts bringen mich dann schon zum schmunzeln.
    Aber letztendlich passen sie nicht in den Kleidungsstil, der mir am meisten zusagt. Und am Kleidungsstil kann man ja auch immer ansatzweise ein wenig über denjenigen erfahren, der es trägt.
    Solche T-Shirts würden jetzt nicht unbedingt negativ auf mich wirken, aber man würde damit definitiv nicht auf den ERSTEN Blick in mein Beuteschema passen :zwinker:
    Und ab einer bestimmten Menge solcher Shirts im Kleiderschrank würde ich mir dann doch irgendwann Gedanken machen :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    24 November 2007
    #5
    finde t-shirt schlimm wo sprüche mit sex anspielungen stehen...ist einfach nur billig
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #6
    Ich steh auf die Simpsons und mein Freund auch, ich habe ihm auch schon Simpsons-T-Shirts geschenkt! Also das stört mich nicht...

    Was ich bis auf den Tod hasse, sind Sprüche-T-Shirts

    Beispiele:
    "Ich hab eine Pistole - Du hast keine Pistole"
    "Wär ich ein Bier, würd ich mich sofort selber saufen!"
    "Wer dich fickt, ist zu faul zum wichsen!"
    "Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute!"
    "Zeigst du mir deine Muschi so, oder muss ich erst mit Brekkies rascheln?"
    "Pozilei"
    "Pubertät ist, wenn Eltern anfangen, schwierig zu werden"
    "Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten!"
    "Ich bin dick und du bist hässlich. Ich kann abnehmen, was kannst du?"
    "Ich war als Kind schon scheiße!"
    "Ihr lacht über mich, weil ich anders bin - Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!"
    "Die ideale Frau sieht aus wie ein Engel, vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!"
    "Ihr könnt mich alle mal ... finanziell unterstützten!"
    "6 Jahre lang habe ich nicht gesoffen, nciht geraucht, keinen Sex gehabt...und dann wurde ich eingeschult!"
    "Mit jedem Tag, den ich älter werde, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!"

    :wuerg: :kotz: :kotz: :kotz: :wuerg:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    24 November 2007
    #7
    :ratlos: Simpsons T-Shirts allein reichen schon, um mich zu vergraulen!!! Da braucht gar kein Spruch mehr zu!
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #8
    hehe, mich auch:grin: .

    aber ich finde das jetzt nicht unbedingt abturned, aber für seinen guten geschmack würde das jetzt nicht unbedingt sprechen:ratlos:
     
  • Kramer
    Gast
    0
    24 November 2007
    #9
    und was haltet ihr von solchen "kombinationen":

    anzug und statt einem hemd ein dezentes shirt mit mr. burns' "excellent"?

    also habe schon häufiger gelesen, dass man an seinem outfit stets ein teil unpassend wählen sollte - viel stars haben so ihren stil gefunden und ich denke im prinzip kommt das auch gut an, wenn eine sache voll nicht reinpasst und alles andere stereotyp stilsicher ist. immerhin ein grund zum ansprechen.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #10
    Man sollte sein Outfit SO wählen, wie es einem gefällt und nicht so, wie man gelesen hat, dass man es tun sollte. Wenn Dir solche Shirts gefallen, dann zieh sie an. Es wird auch garantiert Mädels geben, denen das gefällt.
    Ich würde zu Anzügen jetzt eher nicht SOLCHE Shirts kombinieren... allerhöchstens Band-Shirts, noch eher aber welche mit schlichten und aussagelosen Aufdrucken :zwinker:
    Mein Freund trägz Comic-Socken und davon wird man ihn auch niemals abringen können, aber da sieht man die Motive ja im Alltag nicht :grin:
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #11
    oh man x_x wie ich das spiderpig hasse. es kotzt mich einfach nur an. :zwinker:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    24 November 2007
    #12
    Naja, so den Hammer finde ich solche T-Shirts nicht, aber auch nicht abturnend.
    Kommt natürlich auch drauf an, wo man solche Teile anzieht. Wenn einer das im Freibad anhat, finde ich es z.B. weniger schlimm als abends beim Weggehen.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #13
    Ich hab über 20 T-Shirts, allerdings hab ich die Motive alle selbst ausgesucht (und z.T. auch selbst gezeichnet), weil die Shirts ja schon was mit mir zu tun haben sollten:zwinker: ..........das tragen von oben genannten Shirts zeugt für mich jedoch von nicht allzu großer intelligenz und schlechtem Geschmack:kopfschue
     
  • Kramer
    Gast
    0
    24 November 2007
    #14
    ich dachte dein name ist eine anspielung darauf...

    was hat das mit intelligenz zu tun?
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #15
    die Simpsons sind für mich keine besonders geistreiche Fernsehsendung........

    PS: das selbe gilt übrigens auch für Spongebob Schwammkopf!
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #16
    wie viele das denken :ratlos: das macht mir angst.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    24 November 2007
    #17
    genau. ich finde spüche shirts schon shclimm, aber simpsons shirts absolut unmöglich!
     
  • Kramer
    Gast
    0
    24 November 2007
    #18

    vielleicht verstehst du es ja nicht?
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2007
    #19
    Hast du dich denn überhaupt mal mit den Sipmsons auseinander gesetzt?
    Dann würdest du herausfinden, daß da durchaus intelligenter Humor vorhanden ist, der besonders die amerikanische Gesellschaft und Kultur auf die Schippe nimmt.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #20
    [ ] Du weisst wovon du redest. (Intelligenz, Simpsons)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste