Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

T-Shirts als Abtörner!?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kramer, 24 November 2007.

?

Welche Motive auf einem Herrenshirt empfindet ihr als negativ?

1. Homer Simpson: Hmmm.... Beer

7 Stimme(n)
    14,6%
  2. Mr. Burns: Excellent

7 Stimme(n)
    14,6%
  3. The Simpsons: Spiderpig

8 Stimme(n)
    16,7%
  4. Homer Simpson: D'Oh!

6 Stimme(n)
    12,5%
  5. Bart Simpson: Eat my Shorts!

6 Stimme(n)
    12,5%
  6. Homer Simpson: Woohoo!

6 Stimme(n)
    12,5%
  7. Duff Beer

7 Stimme(n)
    14,6%
  8. Finde alles in der Art schlimm!

34 Stimme(n)
    70,8%
  9. Nichts davon!

10 Stimme(n)
    20,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ja, hab mich schon damit auseinandergesetzt, da 2 meiner Schwestern diese Sendung regelmäßig anschauen..........mag sein dass da Gesellschaftskritik mit drin, und intelligenter Humor ,,vorhanden" ist, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass mans hätte besser machen können........liegt wohl auch daran, dass mich der Homor der Amis irgendwie nicht anspricht bzw. zum lachen bringt.........Deutsche Komiker sind in meinen Augen entschieden besser......... denke da z.B. an Dieter Nuhr..........

Soraya85, 25 November 2007
  2. Kramer
    Gast
    0
    also momentan gibt es keinen guten deutschen humor... alles ziemlich einfallslos und erbärmlich. nuhrs sendung, in der er da um die welt reist, war auch nicht so der brüller...

wahrscheinlich fehlt es dir massiv an historischer grundbildung, sodass du nicht einmal bemerkst, wenn bei den simpsons dauernd irgendwelche anspielungen stattfinden. du erkennst dann nur den fäkalhumor, der auch kinder zum schauen der sendung animiert.

Kramer, 25 November 2007
  3. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    sind doch nur simpsons? :ratlos: ich dachte jetz, hier werden echt schlimme sachen genannt... :hmm:

CCFly, 25 November 2007
  4. Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Lieber TS
    Nur weil wir nicht einer Meinung sind musst du mich hier nicht runtermachen oder beleidigen........ich hab nur auf deine bzw. die Frage anderer geantwortet ........es wäre nett wenn du dich bei deiner Meinungsäußerung in Zukunft etwas zurücknehmen könntest.......Danke!

Zur historischen Grundbildung: Hat das was mit Humor zu tun? Ich versteh die Anspielungen sehr wohl, aber das muss doch nicht heißen, dass ich die Sendung gut finden MUSS.........es ist ziemlich traurig, dass man hier wegen soeiner Nichtigkeit mangelnde Grundbildung an den Kopf geworfen bekommt........ich kann nur sagen, dass dies in meinem Fall definitiv nicht zu trifft.......

Und nochwas: Warum eröffnest du eigendlich einen Thread, wenn du mit Negativbeiträgen nicht umgehen kannst?:hmm:

5. Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht fehlt da auch einfach der intellektuelle Zugang. Zum "Homor" der Amis.

Trogdor, 25 November 2007
  6. Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    .:zwinker:.

7. Kramer
    Gast
    0
    ich glaub es ist ein freudscher versprecher:

bei humor dachte sind an homer und plötzlich wurder homor daraus.

sie will wohl nicht zugeben, dass sie die sendung auch total witzig findet...

Kramer, 25 November 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde alle T-Shirts mit "komischen" oder "dämlichen" Sprüchen oder Motiven grauenvoll.

Ich mag die Simpsons auch - aber nur im TV - auf einem T-Shirt muss ich sie nicht haben.

Klinchen, 26 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten