Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

T-Sinus 130 Data + Suse Linux 9.0 = unmöglich?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Bernd.das.Brot, 26 Juni 2004.

  1. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    So, meine Frage : ist es möglich mein T-Sinus 130Data unter Suse Linux 9.0 zu betreiben?

    weil ich würde gerne mein linux mehr benutzen und weg vom Windows kommen, aber leider habe ich es nicht geschafft, das Sinus dingen unter Linux zum laufen zu bekommen.

    Könnt ihr mir da helfen oder sagen was ich da machen muss? ich hab auch schon bei der Telekom angerufen, und die haben gesagt, dass es keine Linux Treiber für das Gerät gibt.
     
    #1
    Bernd.das.Brot, 26 Juni 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt wohl keinen Treiber speziell für das T-Sinus 130Data (USB-Wlan, right?).

    Aber Linux ist wenn es trotzdem geht (sollte) :zwinker:

    http://at76c503a.berlios.de/
     
    #2
    Mr. Poldi, 26 Juni 2004
  3. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    LINUX????????????? KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #3
    Nordcom, 26 Juni 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für OS-Flamewars bitte das dafür vorgesehene Forum (d.h. Heise, vorzugsweise Freitags) benutzen.
    Danke.
     
    #4
    Mr. Poldi, 26 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sinus Data Suse
Aily
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Januar 2010
10 Antworten