Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tabellarische Übersicht von potentiellen Partnern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Singles seid und nicht richtig wisst mit wem ihr am liebsten zusammen sein wollt, macht ihr schon mal eine Tabelle von euren möglichen Partnern, die noch Singles sind und zur Verfügung stehen könnten? Also im Prinzip genauso wie man beim Onlinedating nach bestimmten Faktoren suchen kann. In der Tabelle könnten z.B. Körpergröße, Alter, Beruf, Wohnort und alles mögliche stehen und ihr könnt hinterher die Kandidaten "objektiv" beurteilen.

    Also ich wäre noch nie darauf gekommen, aber ich habe mal von einem älteren Mann gehört, dass er vor seiner Heirat eine Tabelle von zwei Frauen erstellt hätte wo er die ganzen Pros und Kontras einzeln aufgelistet hat :ratlos: und anhand dieser Tabelle die letzte Entscheidung getroffen hätte. :eek:

    Wie wäre das bei euch?
     
    #1
    Theresamaus, 2 November 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    :eek: Nee?!
     
    #2
    User 50283, 2 November 2007
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein!? :ratlos:
     
    #3
    Jolle, 2 November 2007
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bin ich verrückt?! :eek: :ratlos: :kopfschue
     
    #4
    SottoVoce, 2 November 2007
  5. shabba
    Gast
    0
    jeder name einer potentiellen kommt auf eine karte, jeden monat wird dann in der tombola eine neue ausgelost...

    was hast du fuer vorstellungen?
     
    #5
    shabba, 2 November 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nein?! :kopfschue
     
    #6
    User 48246, 2 November 2007
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Dass du dir noch in die Augen gucken kannst im Spiegel... ich würde mich an deiner Stelle so schämen für den unbeschreiblichen Mangel an Niveau.
     
    #7
    User 29904, 2 November 2007
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Na das ist nun aber übertrieben! Du brauchst doch einfach nicht antworten, wenn dir die Frage nicht gefällt.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass es Leute gibt die so was machen. Manche haben ja viele Verehrer.
    Also ich gehöre da nicht dazu.
     
    #8
    ProxySurfer, 2 November 2007
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Nicht gefallen wäre so gleichgültig. Mich stört es, weil Theresamausi so sehr der wandelnde Hinweis darauf ist, mit was für Dämlichkeiten man offenbar noch durchs Leben kommt. Sie sagt sie hat Abi und studiert, und lies doch mal ihre Postings. Nicht nur der Mangel an Sinn und Verstand, sondern auch der fehlende Stil im Ausdruck, die miserable Orthographie und der grässliche Satzbau machen es echt unerträglich. Und Stillschweigen wäre stillschweigende Zustimmung. Die kommt für mich bei diesem Übermaß nicht mehr in Frage.
     
    #9
    User 29904, 2 November 2007
  10. chocolate85
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Danke für den Tipp!:zwinker:
     
    #10
    chocolate85, 2 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tabellarische Übersicht potentiellen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2009
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 April 2008
0 Antworten
mhel
Umfrage-Forum Forum
8 September 2003
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.