Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tabellen aus dem I-Net als Excel importieren?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Neo2001, 23 Februar 2009.

  1. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Hi,

    eine Frage, die mir ein paar Stunden nerviger (und völlig sinnloser) Tipperei ersparen könnte: Gibt es eine Möglichkeit, Tabellen aus dem Internet nach Excel zu kopieren? Das Problem ist, ein einfaches Copy-Paste führt dazu, dass alles in die erste Zelle kopiert wird - was ja nun nicht Sinn der Sache ist...

    Muchas Gracias!
     
    #1
    Neo2001, 23 Februar 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Kannst du die ganze Tabelle mit Rechtsklick abspeichern?
     
    #2
    glashaus, 23 Februar 2009
  3. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Ja, hat jetzt geklappt. Man muss offenbar auf "Inhalte einfügen" gehen und das ganze dann als unitext abspeichern. :smile:
     
    #3
    Neo2001, 23 Februar 2009
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Oder du gehst den Internet Explorer, wenn du von dort kopierst, fügt er das auch direkt richtig ein. :smile:

    Lg,

    C-A
     
    #4
    Florian_PL, 23 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tabellen Net Excel
ineedshe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Februar 2012
7 Antworten
betty boo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 November 2007
8 Antworten