Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tabledance und co

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KillMeSoft, 28 April 2005.

  1. KillMeSoft
    Gast
    0
    hallo hab da ne allgemeine fragen an alle...was haltet ihr davon, wenn männer die in einer festen Beziehung sind in discos gehen wo es tabledace, strip und sowas gibt geht? habt ihr als freundin was dagegen, was sagt ihr männer dazu?
    würde mich sehr interessieren, danke für eure meinung...


    Die Erotik Show im PM
    -sexy Eingangsbegrüßung
    -Erotiktanz und Animation
    -sexy Fotoshootimg
    -the finest Strip Show
    -After Show Party in der VIP Lounge
    Jetzt anmelden unter vip@pm-disco.de

    sowas zum beispiel
     
    #1
    KillMeSoft, 28 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    1 möglichkeit: er fragt mich, ich sag was ich davon halte und er lässt es. alles ok.
    2. möglichkeit: er sagt er würd gern dahin, obs ok wäre wenn ich mitkomme. ich würd grummelnd mitkommen aber naja soweit ok.
    3. möglichkeit: er will dahin, geht auch egal was ich sag, und das wars mit der Beziehung.

    wenn ers nötig hat sich andere weibsen anzuschaun... bitte, soll er, aber dann hat er bei mir nix mehr zu suchen.
     
    #2
    darksilvergirl, 28 April 2005
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    äh nä... ich weiss ja nicht, aber das fänd ich nich grad toll...
    vielleicht klingt das nu grad sehr eifersüchtig, aber ich würd das nich mögen, wenns nu umgekehrt wär, mein freund sicher auch nicht da bin ich mir sicher.
    wenn ich mitgehen würd, dann könnt ichs zwar kontrollieren, aber freuen würd ich mich trotzdem nich, also neee, muss nich sein. :grrr:
    ich mein, gut wenner sich ab und zu pornos anschaut, das stört mich nicht, aber wenner irgendwo so hin will.. naja also ehrlich nee, da komm ich mir grad irgendwie doof vor... so als müsst er irgend ne "abwechslung" haben.
     
    #3
    Spaceflower, 28 April 2005
  4. KillMeSoft
    Gast
    0
    danke das wollte ich hören
     
    #4
    KillMeSoft, 28 April 2005
  5. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich war mal in einem mit Freunden, mit erlaubnis der Freundin, und ehrlich gesagt, ich fand es so ziemlich :kotz: besch...eiden. Hat der Beziehung nur gut getan, ich hab gemerkt, was ich an ihr habe und sie, wie sehr ich sie liebe. :engel:
     
    #5
    Homerthilo, 28 April 2005
  6. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Mach dich ma geschmeidig! Was isn dabei?
    Find dieses einengende getue zum kotzen und könnt mit soner Frau auch niemals zusammen sein... aber du bist ja noch juuung (nich dass ich alt wäre :grin:) da ändert sich hoffentlich noch was im laufe der Jahre was die Ansichten angeht...

    Ich war in ner Beizeihung noch nie in sonem Etablissement (richtig geschrieben?) Aber muss ehrlich sagen, wenn ich ma interesse dran haben sollte würd ichs nich tragisch finden, is doch nix dabei.
     
    #6
    Teac, 28 April 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und ich könnt nich mit nem kerl zusammen sein der solche ansichten hat :grin: zum glück teilt mein freund auch meine ansichten. einigen wir uns einfach darauf das jeder verschieden is und die wenigsten menschen zusammenpassen :zwinker:

    ich denk nicht das sich das ändert, und vor allem, solang ich mit meinem freund zusammen bin muss sich das nicht ändern, der würd nichtmal ansatzweise auf die idee kommen :smile:
     
    #7
    darksilvergirl, 28 April 2005
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Das darf er auf jeden Fall - er muss doch nicht fragen, wenn er weggehen
    will! Wo kämen wir denn da hin?
    Es wird ja nur getanzt und ausgezogen, oder? Solange er mir nicht fremdgeht,
    sich in eine der Damen verliebt, etc, darf er machen was er will.
    Was soll mich an halbnackten Damen stören, die damit ihr Geld verdienen??
     
    #8
    tinchenmaus, 28 April 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    WENN er weggehen will, bitte, auch wenn das seitdem wir zusammen wohnen bissel anders is.. entweder zusammen oder gar nicht. aber das geht genauso von ihm aus.

    aber WOHIN er will.. das ist (für mich) was anderes :grin:
     
    #9
    darksilvergirl, 28 April 2005
  10. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ihr Frauen nehmt solche Angebote zu genüge auch wahr und bekommt sie aufs Auge gedrückt. Also dabei ist doch nichts verwerfliches ?!?
     
    #10
    2Play, 28 April 2005
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte mit solchen Events kein Problem ... :grin: ... und würde ... wenn überhaupt nur mit meiner Prinzessin gemeinsam dorthin gehen. :zwinker:
     
    #11
    magic, 28 April 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wahrnehmen? angebote? aufs auge gedrückt? ich versteh nur bahnhof :/

    aber um des klarzustellen.. andersrum hätt ich keinerlei interesse ausser mein freund würde freiwillig mitkommen.
    lieber nen abend zu hause und ihn mir anschaun.. dann hab ich sicher nix verpasst :grin:
     
    #12
    darksilvergirl, 28 April 2005
  13. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    bin ich so unverständlich ? :frown:

    du magst mich, oder ? ...verstehst mich nur nicht :grin:
     
    #13
    2Play, 28 April 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    in diesem fall? ja, unverständlich :grin:
    erklär ma
     
    #14
    darksilvergirl, 28 April 2005
  15. Kringel
    Gast
    0
    Also meiner meinung nach ok bin jung aber naja...
    Ich meine was ist schon dabei wenn mal jemand ne andere frau ansieht? Ich meine solange er net grad mit ihr rumvögelt oder so dann is ja nix dabei... und wenns nur 1 oder 2 mal ist easy aber sonst würd ich mir dann irgendwann sorgen machen aber das versteht sich ja von alleine haut rein :grin:
     
    #15
    Kringel, 29 April 2005
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So eine Show in der Disco find ich jetzt nicht allzu schlimm. Das hört sich alles eh immer viel erotisch an, als es dann wirklich ist (z.B. auch die im PM).

    Allerdings würds mich schon stören, wenn er dahin gehen würde nur um sich nackte Weibsen anzuschauen; wenn er eh dahin wollte und dann zufällig dieses Erotik-Zeugs da ist, dann ist es mir wurscht.

    Da wir aber eh so gut wie nur zusammen weggehen, stellt sich dieses Problem praktisch nicht.
     
    #16
    User 7157, 29 April 2005
  17. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    :drool: wann gehen wir :zwinker:
     
    #17
    zasa, 29 April 2005
  18. egal ist mir nicht!

    da ich ja eher auf der eifersüchtigen seite bin und es hasse wenn frauen dann nur noch zur reinen fleischbeschauung da sind, bin ich eigentlich total dagegen, dass mein freund in so nen laden "bewusst" geht. wenn er mal so in ein lokal geht und da is dann sowas , ja dann lässt sichs eh nicht vermeiden. aber wenn ich wüsst dass .... grrrrrrrrrrrrrrr :angryfire

    nö, also ich komm damit nicht klar.
    geh ja auch nicht in irgendwelche lokale wo männer so (halb)nackt tanzen....
     
    #18
    littlesunshine6, 29 April 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ALso ich halt wenig davon also wenn er auf sowas hin geht dann net ohne mich sollte er ohne mich und gegen meinen willen dahin gehen, dann findet er seine sachen und möbel 2 stockwerke tiefer
     
    #19
    Unicorn1984, 1 Mai 2005
  20. Schwarze-Rose
    0
    Wieso sollte er da nicht hingehen dürfen. :ratlos:

    Is doch nur etwas fürs Auge.
    Hätte da überhaupt kein Problem mit.
     
    #20
    Schwarze-Rose, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tabledance
Ihr_Diener
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Mai 2014
28 Antworten
TreuDoof
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Mai 2009
7 Antworten
Test