Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #1

    Tabletten und Alkohol?!

    ich feier heut abend meinen geburtstag!
    hatte am mittwoch noch grippe und gestern und auch noch heute kopfschmerzen...hab heut mittag 2 aspirin genommen...

    ...kann ich dann heut abend trotzdem alkohol trinken?!

    wenn ja wie viel?!
    nur bier oder auch hochprozentiges?!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Alkohol
    2. Alkoholunfall
    3. Alkoholentzug
    4. Alkohol ?
    5. Alkohol
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #2
    Hm nö Aspirin is jetzt nich so des Hammermedikamet.
    Es soll ja sogar Leute geben, die nachdem sie gesoffen haben dann vor dem schlafen gehen ne Aspirin einschmeißen.....
    Auf Alkohol verzichten würde ich erst wenn ich vom Arzt verschriebene Medikamente einnehme wie zb Antibiotika.

    LG die Sahneschnidde
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    29 Oktober 2004
    #3
    Trink 2 Bier während die anderen je 1 Pulle Schnaps leeren und du bist gut dabei! :smile:
    Wenn du nicht aufpasst wirst du Todbesoffen sein..
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    29 Oktober 2004
    #4
    Vorsicht: Aspirin kann dafür sorgen, dass der Alkohol stärker wirkt!

    Allerdings glaube! ich, dass die Wirkung bis heute Abend verflogen sein sollte..
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #5
    Während der Einnahme von Aspirin soll man Alkohol meiden, weil dann die Gefahr einer Magenblutung erhöht ist.. oder so.

    Ich weiß jetzt nicht, in welchem Rahmen das gemeint ist, weil ich mich das auch schon öfter gefragt habe..
    Wenn ich an einem Tag welche genommen hab, dann versuche ich es möglichst zu vermeiden, was zu trinken. Oder besser andersrum - wenn ich vorhab zu trinken, nehm ich keine..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste