Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tabletten

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von zwiebel, 2 April 2006.

  1. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lalala
     
    #1
    zwiebel, 2 April 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Auf keinen Fall solltest Du Deine Tablettendosierungen eigenmächtig ohne Wissen und Absprache Deines Arztes erhöhen!!!!

    Ruf doch an und bitte um einen früheren Termin, da es für Dich sehr sehr wichtig ist!!

    Ich wünsche Dir alles Gute!
     
    #2
    *lupus*, 2 April 2006
  3. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Wie kannst du solche Fragen hier stellen ? Ich glaube keiner ist hier Arzt und hat die Autorität, dir darauf eine konkrete Antwort zu geben.
     
    #3
    Lenny85, 2 April 2006
  4. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lalala
     
    #4
    zwiebel, 2 April 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Denek nicht das du die Dosierung eigenmächtig verändern solltest, es hat soch auch so ein JAhr lang gut geklappt! Warte einfach bis du deinen Azrt wiedersiehst und frage dann nach.....
     
    #5
    Tinkerbellw, 2 April 2006
  6. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht habt ihr recht...war ne blöde frage :geknickt: :kopfschue
     
    #6
    zwiebel, 2 April 2006
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Warum willst du die Dosierung erhöhen?

    Ersterens schreibst du: "Ich wollte sie nicht nehmen ...."

    Dann schreibst du du willst sie erhöhen

    :ratlos_alt:
    Abgesehen davon dass man NICHT SELBER die Dosierung vornehmen darf/sollte
    du hast ein Jahr lang sehr gut mit der dosierung gelebt... Warum sollte das im zweiten Jahr nicht auch so sein?


    Ich wünsche dir auf jedenfall alles alles gute... das wird schon :knuddel_alt:
     
    #7
    zasa, 2 April 2006
  8. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem "nicht nehmen" war gaaanz am anfang...das war mir ne lehre...und ich hatte den gedanken damit das net passiert...war dämlich....
     
    #8
    zwiebel, 2 April 2006
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

    Das wollte ich hören :smile:

    Belass die Dosierung, bitte... mit solchen Medikamenten ist echt nicht zu scherzen...
     
    #9
    zasa, 2 April 2006
  10. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast ja recht....danke :knuddel:
     
    #10
    zwiebel, 2 April 2006
  11. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich nur anschließen, ich wünsch dir alles gute und es wird schon werden aber nichts an der dosierung verändern
     
    #11
    zwieselmaus, 2 April 2006
  12. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke
     
    #12
    zwiebel, 2 April 2006
  13. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben

    Leute, die sich über Krankheiten (und vor allem solche ernsten wie die deine) lustig machen, sind echt das allerletzte. Lass dich von solchen hirnlosen Idioten nicht runterziehen, die disqualifizieren sich durch ihr Verhalten schon von selbst. Und noch wichtiger: Schäm dich nicht für deine Krankheit, dazu gibt es keinen Grund!

    Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen und dir raten, deine Medikation nicht eigenmächtig zu verändern. Du warst jetzt schon ein ganzes Jahr anfallfrei, und bis Juni sind es nur noch 2 Monate, da wird ganz bestimmt nicht noch was passieren. Und dann kannst du mit dem Arzt in aller Ruhe besprechen, wie ihr weiter vorgehen wollt.
     
    #13
    User 4590, 2 April 2006
  14. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Dann behaupte ich ich hätte diese Krankheit, nur zum Spass und dass du die Dosis dreifach nehmen solltest. Dann gehst du vielleicht drauf oder so... Was sollte es mich stören?

    Und genau deshalb rate ich allen, Fragen, die nur eine Fachkraft beantworten kann, und welche mit Gesundheit zu tun haben, niemals hier zu stellen... ganz allgemein.
     
    #14
    BenNation, 2 April 2006
  15. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin ja schu still...aber mich kotzt es so an alles...jedesmal die angst wenns mir scheiße geht...:flennen: :cry:
     
    #15
    zwiebel, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tabletten
Flake
Kummerkasten Forum
13 Juni 2007
21 Antworten
Test