Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tabletten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Wunderblume, 27 Juli 2006.

  1. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat sich von einem Kumpel Tabletten besorgt, die eigentlich nur fuer Maenner mit Potenzstoerungen sind, also sowas wie Viagra. Jetzt will er die aber einfch so nehmen, weil er dann bis zu 8 std. lang eine Errektion hat. Sein Kumpel hats gemacht und meinte, dass es total super gewesen waere.
    Ich stehe dieser Sache eher skeptisch gegenueber. Zum einen hab ich um seine Geundheit angst, zum anderen, weiss ich nicht, ob ich lust darauf hab, 8 std. lang am Stueck sex zu haben?
    Die Tabletten sind Rezeptpflichtig und somit wohl auch nicht ohne...
     
    #1
    Wunderblume, 27 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie alt ist denn dein Freund, dass er das schon nötig hat?

    Also ich bin zwar kein Mann, aber 8 Stunden lang eine Erektion stelle ich mir eher schmerzhaft als spaßig vor und 8 Stunden lang non-stop Sex ist wohl auch sehr unrealistisch.
    Dich sollte er vorher schon auch mal fragen.

    Wenn die Tabletten verschreibungspflichtig sind, dann ist es auf jeden Fall ein Risiko, die einfach so mal zu nehmen, ohne Rücksprache mit dem Arzt. Wenn dein Freund einigermaßen vernünftig ist, dann lässt er es.
    Sonst darfst du ihn dann zum Arzt kutschieren, wenn er mit einer Dauererrektion rumlaufen muss. :zwinker: :smile:
     
    #2
    krava, 27 Juli 2006
  3. honeybunney
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du das nicht willst sag ihm einfach das du sicher nicht mit ihm sex haben wirst wenn er so eine tablette nimmt..dann kann er schaun was er mit seinen 8-stunden-ständer macht...
     
    #3
    honeybunney, 27 Juli 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Std. einen Ständer? :eek: Schmerzt das nicht?
    Sag' ihm, dass du lieber jetzt ein wenig bei der Errektion verzichtest, als in ein paar Jahren ganz darauf. Ich hoffe das wirkt, weil der Gedanke was passieren könnte nicht schön...
     
    #4
    Bandyt, 27 Juli 2006
  5. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Um 8std lang eine Errektion zu haben müsste er geistig erstmal 8std spitz sein und evtl. noch dazu visuelle Reize empfangen.
    Sogar möglich das er garkeinen Unterschied merkt!
     
    #5
    DerRabauke, 27 Juli 2006
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Und wenn er Pech hat, hat er eine noch länger anhaltende Dauererektion und die kann dann zur Impotenz führen.
     
    #6
    *lupus*, 28 Juli 2006
  7. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    oder unter Umständen zu extremen Penisverkrümmungen...:grin:
     
    #7
    pappydee, 28 Juli 2006
  8. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Echt, sowas kann alles passieren? Noetig hat er es auf keinen Fall, ich bin so ziemlich zufrieden. Er will das halt einfach nur so aus Spass machen.
    Sein Kumpel hatte angeblich riesen Spass. Wir haben darueber schon geredet, hab ihm gesagt, dass ich keinen Bock habe, 8 Stunden am Stueck sex zu haben, denn irgendwann langts auch mal, gell?
    Ich bleibe auf meinem Standpunkt und wenn er es trotzdem nicht lassen kann und sie nimmt, dann muss er halt gucken, wie er damit klar kommt.
     
    #8
    Wunderblume, 28 Juli 2006
  9. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Aus Spaß seine Gesundheit aufs Spiel setzen? :ratlos:
    Na, wenn er meint :kopfschue

    Ehrlich gesagt, würde ich ihm das knallhart sagen, dass er das zu lassen hat. Wenn er es dann doch tut, muss er eben die Konsequenzen ALLEINE tragen.
     
    #9
    fleißige biene, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tabletten
yviella
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juni 2013
27 Antworten
Sternchen13
Aufklärung & Verhütung Forum
4 April 2013
2 Antworten
Test