Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tabu ex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 4 Februar 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    !?!

    ist der/die ex von einer freundin/einem freund von euch für euch tabu?

    wieso (nicht)?
     
    #1
    *fechti*, 4 Februar 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich hole mir immer vorher das ok von der entsprechendne Freundin ein. Wobei das äußerst selten vorkommt. Ich bin wohl zu wählerisch. :grrr:
     
    #2
    glashaus, 4 Februar 2005
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ist mir noch nie passiert, dass ich mich in jemanden verliebt hab, den ich vorher schon länger gekannt hab. Mein Freund "taucht" immer frisch auf. :eek4:
     
    #3
    User 12370, 4 Februar 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    EDIT: falsch verstanden gggg :grin:
     
    #4
    Soap, 4 Februar 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nein, er ist nicht tabu, wüsste auch nicht warum!

    Habe letztens mit einem "geflirtet", der eigentlich wegen meiner Freundin da war.
    Jetzt steht er auf mich... :grin:
     
    #5
    Honeybee, 4 Februar 2005
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Das ist ja ok und erlaubt.

    Meine erste Freundin hab ich auch nur kennengelernt, weil ich mit zwei Freunden von mir in einer Bar war. Dann kamen Mädls dazu, von denen es hieß, die eine hat keinen Freund und ist quasi "auf der Suche"...tja, der Freund von mir hat zu wenig gesagt (er war deswegen da) - sie hat sich in mich verkuckt *g*

    Das ist ja alles ok, man kennt sich gegenseitig ja noch nicht


    Ich könnte aber NIE mit einer Ex eines guten Freundes zusammen sein. Das würde die Freundschaft zerstören. Warum ich das glaube? Nun, ich bin gerade in dieser Situation, dass meine Ex mit einem guten Freund von mir... :madgo:

    Deswegen...NEIN


    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 4 Februar 2005
  7. gwyneth
    Gast
    0
    gute freundin: ausspannen, ex, sie will was von ihm und dann flirte ich mit ihm etc. absolutes tabu; ist mir die freundschaft wichtiger
    bekannte: ihr freund ist tabu, alles andere...
     
    #7
    gwyneth, 4 Februar 2005
  8. kleinelöwin
    0
    ich finde er sollte es sein,da ich mir gut vorstellen kann wie weh es tun muss wenn man auf einmal seine freundin mit einem ex sieht.aber wenn jemand schon was weiss ich wieviele kerle hatte-ich meine dann kann man das ja nicht immer beachten sag ich mal.
     
    #8
    kleinelöwin, 4 Februar 2005
  9. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    nö. warum auch?
    (ok... ommt drauf an, wie die Beziehung beendet wurde...)
     
    #9
    lillakuh, 4 Februar 2005
  10. lolla1285
    Gast
    0
    dito
     
    #10
    lolla1285, 4 Februar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, seh ich anders...
    wenn jemand wegen meiner freundin kommt, lass ich den in ruhe.


    kaum wieder da startet sie eine umfrage :zwinker:

    wie glashaus: ich frag die freundin, die vorher mit ihm zusammen war, obs okay wär.
    und machs nur, wenn ich weiß, dass sie drüber weg ist.
     
    #11
    JuliaB, 4 Februar 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Zu meiner Verteidigung: Meine Freundin hat einen Freund und während der Feier kein übermäßiges Interesse an ihrem "Date" gezeigt :engel: :grin:
     
    #12
    Honeybee, 4 Februar 2005
  13. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich war noch nie in so einer Situation. Aber ich glaube, dass es für mich schon irgendwie ein Tabu wäre. Zum einen hätte ich Angst, dass die Freundschaft darunter leiden würde und zum anderen möchte ich mir gar nicht vorstellen müssen, was meine Freundin mit meinem Freund mal gemacht hat....
    Viele Grüße
     
    #13
    DieKatze, 4 Februar 2005
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, TABU
     
    #14
    ogelique, 4 Februar 2005
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ja das ist klar...ok, sry...aber wenn ER auf DICH zukommt ist das was anderes oder?


    greetz, der Scheich
     
    #15
    Scheich Assis, 4 Februar 2005
  16. da burner
    Gast
    0
    ich denke, die ex von nem freund muss nich unbedingt tabu sein, wenn man sich über alles liebt, wird der freund das auch verstehen...............
     
    #16
    da burner, 4 Februar 2005
  17. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    lol, ja sicher ist es lustig wenn du derjenige bist, der die Freundin anbandelt.

    ABER wenn du es einmal aus der anderen Sicht erlebst, denkst du gleich anders! Denn - und das kann ich dir sagen - du ertrinkst förmlich im Schmerz!! Glaubst du es ist lustig den beiden zuzusehen (die du sehr gut kennst!), während du noch immer mit dem Gedanken kämpfst warum sie dich verlassen hat?

    Und meistens verlierst du nicht nur deine Freundin, sondern den Freund auch noch dazu!!


    Also deshalb: für mich ist das eindeutig tabu. Das ist auch eine Sache des Respekts. Ich würde es gar nie soweit kommen lassen, dass ich mich in das Mädl eines Kumpels verliebe.

    Mit sowas zerstört man sich alles. Sämtliche Verhältnisse zu den betreffenden Personen werden dadurch extremst gestört. Mir ist das passiert, ich hasse meinen ehem. guten Freund bis aufs Blut und meiner Ex (mit der ich noch befreundet war) kann ich heut nimma in die Augen sehen.

    greetz, der Scheich
     
    #17
    Scheich Assis, 4 Februar 2005
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, definitiv tabu!!
    genau so wie der beste Freund meines Ex, so was geht gar nicht (ausser meinetwegen 10 Jahre nach Trennung oder so):
     
    #18
    Dawn13, 5 Februar 2005
  19. julchen18
    julchen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Ex-Freunde meiner Freundin sind sowieso immer Schnarchnasen oder totale Idioten - Sie hat nicht so ein Glück mit Männern.
    Wir haben auch einen anderen Männergeschmack - also gibt es keine Probleme!
     
    #19
    julchen18, 5 Februar 2005
  20. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe mich noch nie in den Ex einer Freundin verguckt.

    Wenn mir das aber mal passieren würde, würde ich mit ihr darüber reden und mir ggf. das Ok von ihr holen.

    Tabu ist es für mich aber nicht, es wird schon nen Grund geben warum er der Ex von ihr ist und nicht ihr Freund.
     
    #20
    *Anrina*, 5 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tabu
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2015
87 Antworten
Caligula'sWife
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 März 2014
49 Antworten
RRstar
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 März 2012
9 Antworten