Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tabus

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schattenwolf, 23 April 2010.

  1. Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Heute was im Radio über Outing gehört, wo peinliche Dinge gesagt wurden. Dachte mir, warum schreib ich nicht auch mal sowas ins Forum. Auch mal was anderes, als nur von Vorteilen und stärken zu sprechen. Dabei ist die andere Seite doch weit interessanter. ;D
    So, mal ein paar Dinge über mich, auf die andere eher negativ reagieren könnten:
    Ich beschäftige mich gern mit geistigen Themen und Esoterik.
    Ich bin 28 und hatte noch nie eine Freundin, bin zudem noch was das geschlechtliche angeht Jungfrau (Vom Sternzeichen Skorpion).
    Ka, ob es daran liegt, dass ich nur auf dunkelhaarige Frauen stehe, die einen großen prallen Po haben und viel pupsen, oder daran, dass ich doch eher schüchtern bin und an sich nie auf Frauen zugehe (nunja, sie gehen auch nie auf mich zu). Außerdem hör ich ja immer wieder, wie sehr die baggernden Männer nerven. Ich mach sowas gar nicht. ^^
    Ok, besitzergreifend wäre ich. Zumindest übers INet wenn ich mal ne INet Freundin hatte, bin ich sehr besitzergreifend geworden immer. Aber waren wohl auch oft die falschen dafür.
    So, wer will kann jetzt auch was schreiben. Gespannt bin ich jedenfalls, was jetzt kommt. :zwinker:
     
    #1
    Schattenwolf, 23 April 2010
  2. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Also das du dich gerne mit geistigen Themen und Esoterik beschäftigst finde ich jetzt nicht schlimm. Auch nicht, dass du Jungfrau bist. Wobei du für mich wohl eher uninteressant währest. Da ich wohl eher auf eine andere Art von Männer stehe.. Auf meinen Schatz halt.

    Aber das du in deinem Alter Internetbeziehungen erwähnst finde ich schon sehr seltsam und vorallem das du da besitzergreifend wirst..
    Vielleicht solltest du mich mal eher mit der realen Welt beschäftigen anstatt mit Frauen aus dem Internet..

    Also ein Mann der 28Jahre alt ist muss denke ich schon etwas an Lebenserfahrung haben und mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Frauen stehen nicht auf Arschlöcher aber ganz schüchtern sollte der Mann auch nicht sein.

    Ich bin seit 7Jahren aber sowieso in einer Beziehung.

    Wünsche dir viel Glück irgendwann kommt schon die richtige.
     
    #2
    stella2002, 23 April 2010
  3. Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Nunja, ist halt Tabuisiert sozusagen. Viele Leute sehen es als Humbug und Blödsinn an und als was lächerliches. Entsprechend reagieren sie.
    Aber vieles was als Tabu angesehen wird, würd ich jetzt nicht unbedingt in die Kategorie negativ stecken.

    Nunja, denk mal von einem Satz kann man nicht unbedingt sagen, wie die Person ist. :zwinker:
    Aber da du eh vergeben bist, wärst du so oder so für mich absolut uninteressant, da ich auch nicht versuchen würde, jemanden auseinander zu bringen. Da würd ich sogar eher nen Rückzieher machen, wenn ich mitbekommen würde, dass eine Frau ihren jetzigen Partner für mich verlassen würde. Aber diese Gefahr bestand bis jetzt eh noch nicht. Lediglich zumindest was das INet anging andersrum.

    Nunja, waren halt INet Beziehungen, wo die Hoffnung bestand, dass man sich auch RL treffen würde. Aber die hatten immer die Eigenschaft sich kurz vorm Treffen zurück zu ziehen.
    Was besitzergreifend angeht, kann man das halt so beschreiben, dass ich (wie mal jemand gesagt hatte) ein ziemlicher Kontrollfreak bin, der gern hat, wenn es nach seinem Willen geht. Da das aber meist eh nicht der Fall war, hat sich dieser Teil von mir mittlerweile recht stark abgeschaltet.

    Ich kenn einige die so schüchtern sind. Leider alle mit wenig erfolg bei den Frauen. Das Problem ist halt das in Kontakt kommen und wenn sie Interesse zeigen würde, würde sich der Rest schon ergeben. Aber nunja, muss halt erstmal passieren. Ist halt auch etwas schwieriger, da ich auch drauf gucke das es passt, weil ich nicht irgend ne Spaß Beziehung haben will, sondern nen Mädchen suche, bei den es auch stimmt und mit der ich auch zusammen bleiben kann. Nicht nur um überhaupt eine Beziehung zu haben. :zwinker:
    Das zweite Problem ist halt, wenn alle Frauen denken, mit 28 sollte Mann schon Erfahrung haben in Sachen Beziehung und Liebe und deshalb von grundauf nicht interessiert sind, erweist es sich als äußerst schwierig überhaupt mal Erfahrung sammeln zu können. Weil die würde wenn es dann klappt von ganz allein kommen. :zwinker:
     
    #3
    Schattenwolf, 25 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten