Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tabuthemen im Forum?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 14 April 2006.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Gibt es für euch Themen/Fragen, die ihr nie im Forum stellen würdet, weil sie für euch (oder evtl. andere) ein Tabu sind? Wenn ja, warum? :kopfschue
    (Das Tabuthema/die Frage selbst braucht ihr natürlich nicht zu nennen)
     
    #1
    ProxySurfer, 14 April 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich klammere alles Intime, was nicht nur mich, sondern auch Menschen, die nicht wollen dass man darüber mit anderen spricht, aus. Aus Respekt ihnen gegenüber. D.h. ich spreche problemlos über allgemeine sexuelle Vorlieben usw, aber ich antworte gewöhnlich nicht auf konkrete Fragen wie "Wann hattet ihr zuletzt Sex" oder so, weil das dann eine konkrete andere Person mitbeträfe, die außen vor bleiben will.

    Aus ähnlichen Gründen vermeide ich es auch oft, über Dinge zu schreiben, die in Verbindung mit meinem verstorben Partner stehen. Ich kann ihn nicht mehr fragen, ob es ihm recht wäre, und entscheide mich dann vorsorglich dagegen.
     
    #2
    Ginny, 14 April 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich würde hier keine Themen ansprechen/nachfragen bei denen ich weiß das da sowieso nix sinnvolles bei raus kommt.
     
    #3
    Chabibi, 14 April 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das so ähnlich wie Ginny!
    Auf manche Themen gebe ich schon Antworten aber was jetzt meine eigene Sexualität angeht, antworte ich meist nicht darauf, das soll dann doch meine Sache bleiben :zwinker:

    Ansonsten, naja.. was mich und mein Freund betrifft, da schreibe ich zwar auch ab und zu mal etwas aber nicht in besonderem Maße, immerhin weiß ich auch gar nicht, ob es ihm recht wäre :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 14 April 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja... aber ein Vorteil des Forums ist doch alles fragen und sagen zu können.....
     
    #5
    User 48246, 14 April 2006
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Zu Sexualität beantworte ich nur das, was ich in "real life" Freunden sagen würde. Alles andere ist meine Sache.

    Ebenfalls sehr zurückhaltend bin ich bei Problemen, die meine Beziehung(en) betreffen. Das einerseits deshalb, weil ich allgemein, also auch "in echt" nicht der Typ bin, der viel Rat einholt, und andererseits, weil ich nicht glaube, in ein paar Zeilen das Ausmass gewisser Probleme so darstellen zu können, dass ich wirklich Antworten kriegen könnte, die mir helfen würden.

    Insgesamt antworte ich vorwiegend auf Dinge, die ich für belanglos halte bzw. die ich auch jedem erzählen, sagen oder anvertrauen würde, den ich so treffe, unabhängig davon, ob ich ihn/sie gut kenne oder nicht.
     
    #6
    Dawn13, 14 April 2006
  7. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich halte das so wie Dawn.
     
    #7
    User 32843, 14 April 2006
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Zu intime Themen, die meinen Partner und mich betreffen, haben für mich hier nichts verloren.

    @Mietzie: Ich würde z.B. aber nie etwas im Forum ansprechen, wenn ich sonst mit niemandem darüber reden würde. Kann ich einfach nicht. Und auf der anderen Seite ist man hier zwar anonym, aber ich hatte hier auch schon ein Bild von mir drin. Wenn also Menschen mitlesen, die mich kennen, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie wissen, wer sich hinter meinem Nick verbirgt :zwinker:. Und manche Sachen müssen Andere nicht wissen ;-).
     
    #8
    VelvetBird, 14 April 2006
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich hab weder das nötige feingefühl, die zurückhaltung, noch den respekt anderen gegenüber, als dass ich über irgendwas nicht sprechen könnte/würde.

    wenn man anständig fragt, kriegt man von mir immer 'ne passende antwort

    betonung liegt auf "fragen", denn aus eigenem ermessen erzähle ich fast gar nichts. will niemanden mit den belanglosigkeiten eines dicken schweizers nerven ^^
     
    #9
    Dillinja, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tabuthemen Forum
Dreizehn
Umfrage-Forum Forum
24 September 2016
85 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten