Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tach :)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BlackRiot, 27 Juli 2004.

  1. BlackRiot
    Gast
    0
    joa... ich bin auch neu hier *hallo sag*

    warum ich hier bin? najaa.. langeweile :zwinker: ...und stress mitm freund (wobei stress leicht untertrieben is *seufz*)
     
    #1
    BlackRiot, 27 Juli 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi und willkomme *gg*

    dann bist du ja genau rihtig hier bei uns..
    hoffentlich können wir dir ein bisschen helfen oder dich auf jeden fall ablenken..

    wie alt bist du?
     
    #2
    Pfläumchen, 27 Juli 2004
  3. BlackRiot
    Gast
    0
    19... junges gemüse :zwinker:

    ich weiss nich ob es sich überhaupt noch lohnt ne Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn ich dem freund schon 3mal ne neue chance gegeben hab und sich nichts geändert hat :frown:
     
    #3
    BlackRiot, 27 Juli 2004
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na dann bist ja hierim durchschnittsalter fast *gg*

    hm, naja, es kommt halt drauf an um was es geht, finde ich
     
    #4
    Pfläumchen, 27 Juli 2004
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hey und Herzlich Willkommen.

    Um was geht es denn bei deinem Freund, ich denke wr können dir schon ein wenig weiterhelfen.

    evil
     
    #5
    User 10015, 27 Juli 2004
  6. BlackRiot
    Gast
    0
    jo.. is ne lange geschichte.. am meisten nervt mich seine "s geht mir alles am arsch vorbei"-einstellung.. naja, er hat keine arbeit, nich mal ne lehre gemacht.. und kann sowieso nich mit geld umgehn.. und ich hab echt keinen bock mehr im geld in den hintern zu schieben.. nett ausgedrückt :zwinker:

    naja.. lieb is er ja eigentlich schon (wenn wir nich grade wiedermal am streiten sind)... aber ich empfinde auch nich mehr so viel für ihn. s einzige was uns wirklich noch verbindet is unser gemeinsamer hund *seufz*

    und naja.. hab meinen ex wegen ihm verlassen.. und das war n extremer fehler.. find ich mittlerweile
     
    #6
    BlackRiot, 27 Juli 2004
  7. BlackRiot
    Gast
    0
    jo.. um euch aufm laufenden zu halten: hab mitm freund schluss gemacht.. war besser so. und als single lebt es sich doch recht gut :zwinker:

    naja... aber.. hmm irgendwie versteh ich die männerwelt nich ganz..
    jo, hab regelmässig was mit einem meiner ex-freunde (s war mein erster richter freund). naja, und s is bis jetzt jedes mal "was passiert" wenn wir uns wieder gesehn haben. so auch vor n paar tagen.. naja, s war super wie immer... und dann hat er halt noch ne nacht bei mir geschlafen.. aber er war wie ausgewechselt... ich durfte ihn nich mal berühren.. "er wolle schlafen"... und is immer weiter weggerutscht.. damit ich ihm jaaaa nich zu nahe gekommen bin... was sollte das? sowas hat er noch nie gemacht.. naja und s hat mich halt ziemlich verletzt... fühl mich jetzt noch scheisse deswegen... wenn ich nur wüsste was in ihm vorgeht...
     
    #7
    BlackRiot, 14 August 2004
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi BlackRiot!

    Erstmal herzlich Willkommen! Vllt ist es besser, wenn du dein "Problem" in Liebe&Partnerschaft postest. Da erhälst du sicher mehr Antworten als hier. :smile:
    @Mod: evtl. verschieben?

    Zu dir und deinem Ex: Ich hab nicht so die Erfahrung mit Ex-Freunden, Beziehung usw., aber vllt weiß er einfach nicht, was er will bzw. hat Angst, dass du wieder zu viele Gefühle für ihn empfindest (oder sich bei ihm zuviel entwickelt) und für ihn ist es nur eine "körperliche" Sache?
     
    #8
    cranberry, 14 August 2004
  9. BlackRiot
    Gast
    0
    hmmm... s is ja nich das erste mal dass wir sowas zusammen haben... und seit wir nich mehr zusammen sind wars eh nur noch was körperliches...

    fuck *depro bin*
     
    #9
    BlackRiot, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten