Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tag der dt. Einhiet, was mit seinem Schatz machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 19 September 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,

    möchte am Tag der deutschen Einheit irgendwas besonderes mit meinem Schatz machen...einen Ausflug oder etwas Ähnliches! Bei uns läufts im Mom nich wirklich gut, hab echt angst um unserer Beziehung! Habt ihr Ideen...Dinge in der Nähe Mainz und Umgebung oder einfach so Ideen ??

    Wäre schön wenn ihr mir helft , danke :smile:
     
    #1
    Soul_Reaver, 19 September 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mal ne blöde frage: aber wieso denn gerade am tag der deutschen Einheit? Ist das irgendwas besonderes für euch? Da könnt ihr doch auch einfach sowas machen wie schwimmen gehen, zusammen kochen und danach dvd schauen o.ä.?!
     
    #2
    User 37284, 19 September 2006
  3. anti-anti
    anti-anti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    na weil sie da beide frei haben, vermutlich. je nach wetter abends ans rheinufer, picknicken oder einfach nur hinlegen oder sowas vielleicht?!
     
    #3
    anti-anti, 19 September 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hey kommt zu meiner Geburtstagsparty. Kenn euch zwar nicht wird aber bestimmt auch lustig :drool: :eek:^^
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 19 September 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    h
    Off-Topic:
    wahrscheinlich schon, aber da es im Titel steht dachte ich schon, der Tag hätte für die beiden ne besondere Bedeutung...


    Wi siehts eigentlich mit Freizeitcenter aus? Willst du eher was gemütliches mit ihr machen?
     
    #5
    User 37284, 19 September 2006
  6. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    am dritten des monats ein dreier zu dritt und nehmt eure fähnchen brav gleich mit....

    ne, ganz egal was ihr unternehmt- hauptsache ihr denkt dabei schön ans deutsche vaterland...:eek:
     
    #6
    ivo, 19 September 2006
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es am Tag der Deutschen Einheit, wenn auch Ihr zwei Euch vereinigt? Also falls Du verstehst, was ich meine. Man kann das ja etwas abenteuerlicher gestalten und kreativer werden. :tongue:

    Ansonsten ... hmm, wenn das Wetter mitspielt, 'ne Fahrradtour, danach abends zusammen kochen und schließlich eine schöne DVD ansehen. Das wäre doch toll.
     
    #7
    Von der Tanke, 19 September 2006
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Und bei schlechtem Wetter in die Therme gehen, dann schön essen und dann daheim ne DVD gucken und kuscheln...
     
    #8
    SottoVoce, 19 September 2006
  9. *Sonnenblume*
    0

    Ich meine das jetzt nicht böse KeksKruemmel, aber als das jemand das letzte mal im Internet vorgeschlagen hatte, wurde diejenige brutal abgestochen (der Vorfall mit dem Mädchen in Wetter, kam in den Nachrichten...)... :ratlos:

    naja
     
    #9
    *Sonnenblume*, 19 September 2006
  10. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Lasst euch doch einfach spontan was einfallen. Je nach Wetterlage könnt ihr mal in ne Stadt fahren und sie euch angucken, an em Fluss langlaufen, falls es da einen gibt, Boot fahren, Essen gehn.
    Oder ihr macht ne Fahrradtour mit Picknick..
    OkOk. Ich bin halt en kleiner Romantiker:zwinker:
     
    #10
    Staatsfeind182, 19 September 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? :blablabla
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 19 September 2006
  12. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    Aso, also das letzte Mal und danach hat soetwas nie wieder jemand vorgeschlagen? :grin:
    Wenn ich dich richtig verstehe, besteht also die Gefahr abgestochen zu werden, wenn man soetwas schreibt? :eek:
    ^^
    Oder die Leute, die das lesen, werden abgestochen? Oder nur diejenigen, die dann auch dahin gehen? :eek:

    Ahja noch ne Frage: Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? :grin:
     
    #12
    PeterLicht, 19 September 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Hör bitte auf darüber zu schreiben, ich sitze schon mit dem Computer unterm Schreibtisch vor lauter Angst.:drool:


    Na ja um das mal nicht ins lächerliche zu ziehen... Der Vergleich ist ein wenig blöd... Das Mädchen wurde von irgendnem Spinner der was von ihr wollte umgebracht. Von mir will zum glück keiner was :zwinker:
     
    #13
    Mr. Keks Krümel, 19 September 2006
  14. *Sonnenblume*
    0
    Nee, das ist auch nicht mein Ernst. Das fiel mir nur spontan ein, als ich die Einladung zu deiner Geburtstagsfete gelesen habe. Das Mädel hatte auch übers Internet Leute zur Geburtstagsfeier eingeladen.
    Sorry, meinte ich nicht böse jetzt :kopfschue ...bin ganz lieb ... :weinen_alt:
     
    #14
    *Sonnenblume*, 19 September 2006
  15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na aber ihren Mörder hatte se net eingeladen, der wusst nur wann und wie er sie erwischen würde...
    Nee war halt so von dieser Äußerung überrascht :zwinker:
     
    #15
    Mr. Keks Krümel, 19 September 2006
  16. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Ich fahr mit Schatzi nach hause. Von ihm zu mir. Gemeinsam.

    Und nein, im Zug fummeln machen wir nie wieder:schuechte
     
    #16
    Sächsi Girl, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tag Einhiet seinem
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten