Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tag der Entscheidung???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von martin1983, 5 April 2006.

  1. martin1983
    Gast
    0
    Ich habe mich jetzt schon paar mal mit der Dame die ich mag getroffen und zusammen was gemacht. Die Treffen liefen gut sogar sehr gut, wir haben uns gut verstanden und hatten immer viel zu reden, ich habe auch gemerkt dass sie mich mag und an mir interessiert ist. Ich habe ihr durch mein Verhalten bzw meine Mails glaube ich auch gewiss klar gemacht dass ich was von ihr will. Jetzt habe ich vor ihr meine Liebe zu gestehen indem ich sie z.B ganz direkt frage wie es mit ihr so ist und ob sie sich vielleicht auch mehr vorstellen kann. Findet ihr ist das ok nach so kurzer Zeit(nur paar mal Treffen)? Ich meine wenn ich mir weiter Zeit lasse werde ich eh nicht schlauer(da ich mir nun einigermassen sicher bin dass sie mich mag). Oder was meint ihr soll ich das aus meinem eigenen Interessen nicht machen, da wir uns noch nicht lange kennen und man erst mal Vertrauen zueinander aufbaut? Was denkt und wie würde so eine junge Dame in so einer Situation reagieren wenn ich das mache? Hören Sie auf ihr Herz oder sie ziehen sich zurück auch wenn sie einen mag aber die Zeit noch nicht für reif halten? Ich würde mich sehr freuen auf jegliche Anregung, Tipps und Ratschläge dazu!
     
    #1
    martin1983, 5 April 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wie wärs mit erstmal küssen usw bevor du ihr nen heiratsantrag machst?

    beim nächsten treffen ihre hände nehmen, in die augen gucken --> kuss
    dann weißt du ob sie mehr von dir will
     
    #2
    Fireblade, 5 April 2006
  3. martin1983
    Gast
    0
    Gut ich habe noch nicht so viel Erfahrungen. Ich denke immer küssen sollte man erst wenn man sich zueinander gefunden hat. Sie einfach so zu küssen, ist das angebracht? kommt das gut an?
     
    #3
    martin1983, 5 April 2006
  4. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm also ich finds unangebracht ihr gleich die "liebe" zu gestehen... ich meine du bist vielleicht verknallt oder sowas aber richtig verliebt??

    und firebalde hat recht! küss sie und du wirst sehen woran du bist.
    und wieso sollte das nicht angebracht sein sie zu küssen?
     
    #4
    Argy-Bargy, 5 April 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn sie dich mehr als freundschafltich mag, kommt es gut an.
    wenn sie dich nicht mehr als das mag, dann nicht.

    das ist halt das risiko womit man als mann leben muss.
     
    #5
    Fireblade, 5 April 2006
  6. martin1983
    Gast
    0
    Ich glaube jetzt bin ich nur bisschen verknallt, wenn aber wir uns weiter treffen und länger kennen wird es bei mir richtig steigern. Genau das will ich vermeiden denn später wird es bestimmt sehr schwer von ihr los zu lassen wenn ich dann so richtig in sie verliebt bin. Die Voraussetzungen dazu erfüllt sie allemal. das ist auch eine Überlegung warum ich so schnell handeln möchte.
     
    #6
    martin1983, 5 April 2006
  7. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn du schüchtern bist überleg dir doch was, wo ihr euch langsam näher kommen könnt... n film gucken und arm in arm auf der couch liegen.... wenn du ihr etwas näher kommst, wirst du vllt schon merken, ob sie eher zurückweicht oder auch auf lippen-kollisionskurs geht... viel glück!
     
    #7
    Djenai, 5 April 2006
  8. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das risiko musst du wohl eingehen, aber hey no risk no fun und das ist in der sache ja nun absolut wörtlich zu nehmen!
    deshalb is es blöd wenn du das ewig hinzögerst, sonst bist am ende wirklich nur ein guter freund....

    viel erfolg! :cool1:
     
    #8
    Argy-Bargy, 5 April 2006
  9. martin1983
    Gast
    0
    Oh mann, so schnell kann es gehen. Ich bin eigentlich noch nicht mal dazu gekommen ihre Hände zu nehmen,geschweige denn vom Küssen, denn das entscheidende Treffen ist in die weite unabsehbare Ferne gerückt denn sie hat jetzt die Wahl wann wir uns wiedertreffen. Trotzdem habe ich gespürt dass es da nichts wird,weil ich glaube dass ich sie dank euch zu oft nach dem Treffen gefragt habe und ihre Mails werden immer kürzer... Findet ihr auch dass das ein schlechtes Zeichen ist? meint ihr ob sie mir irgendwann noch schreiben wird und was vorschlägt? Ich habe ihr jetzt ja per Mail gesagt dass ich sie sehr mag, hätte ich das nicht machen sollen? Soll ich sie jetzt aus meinem Kopf kriegen?
     
    #9
    martin1983, 7 April 2006
  10. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ähm, wie soll man bitte das fettgedruckte verstehen? :mad:
     
    #10
    miezmiez, 7 April 2006
  11. martin1983
    Gast
    0
    verzeihe, das war ein anderes Thema von mir und habe vergessen dass ich mittlerweile ein neues Thema geöfnet habe. Könnt ihr bitte nicht mal was dazu sagen?
     
    #11
    martin1983, 8 April 2006
  12. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr halt einfach, dass du in sie verliebt bist... Wenn du nichts eindeutiges weißt, kriegst du sie auch nicht so einfach aus dem Kopf :tongue:
     
    #12
    SeeIBe, 8 April 2006
  13. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm, meiner Erfahrung nach wär das net so günstig :grin: Je mehr man(n) klammert, desto sicherer ist sie sich... und desto mehr kann sie mit einem spielen, und das Treffen rauszögern, verliert ja irgendwie auch seinen reiz?! Es sei den sie is derb in dich verknallt, dann kannst de's machen, aber das klingt ja bisher nich unbedingt danach ;-)
     
    #13
    DeRChallenGeR, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tag Entscheidung
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Karl
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2011
8 Antworten